AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Empty
BeitragThema: [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht   [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Icon_212Do Dez 15, 2011 8:02 am

[Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Promet10

Hallo liebe Besucher,

es ist nun das erste Poster zu Ridley Scott's neuem Science-Fiction Film Prometheus erschienen.
Es zeigt einen Astronauten, welcher offensichtlich vor dem großen Kopf im Ampullenraum steht. (Wir berichteten bereits hierüber)
Ferner trägt das Poster die Tagline "The Search For Our Beginning Could Lead To Our End", zu Deutsch "Die Suche nach unserem Ursprung könnte zu unserem Ende führen".

(Für die Großansicht einfach auf das Bild klicken)

[Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Promet11

Quelle: AvP Galaxy | Collider.com
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

[Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht   [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Icon_212Do Dez 15, 2011 10:23 am

Das habe ich heute Nacht auch gesehen, kam jedoch nicht dazu, es hier zu posten (Lernen und Schlafen...).

Mir gefällt das Poster richtig gut, wirkt geheimnisvoll. Ich finde es nur etwas blöd, dass die Amis (und andere auch) den Film bereits im Juni sehen können, während wir bis zum August warten müssen. =/
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht   [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Icon_212Fr Dez 16, 2011 3:25 pm

Xeno schrieb:
Ich finde es nur etwas blöd, dass die Amis (und andere auch) den Film bereits im Juni sehen können, während wir bis zum August warten müssen. =/

Aber ehrlich, da muss ich dir recht geben.
Zumal ja ursprünglich von einem Kinostart im April die Rede war Rolling Eyes

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht   [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Trailer veröffentlicht
» [Prometheus] Neuer Trailer veröffentlicht!
» [Prometheus] "Entdecke Prometheus" und neue Bilder
» [Prometheus] Neue Featurettes und Poster auf Facebook
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: