AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weltuntergang 2012

Nach unten 
5 verfasser

Weltuntergang 2012
ja
Weltuntergang 2012 Vote_lcap117%Weltuntergang 2012 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
nein
Weltuntergang 2012 Vote_lcap167%Weltuntergang 2012 Vote_rcap
 67% [ 4 ]
vielleicht
Weltuntergang 2012 Vote_lcap116%Weltuntergang 2012 Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Sa Jan 28, 2012 12:39 pm

Hi Leute wer von euch glaubt an denn Weltuntergang 2012 ich glaube höchstens die Sonne wird untergehen wie jeden Tag Cool Cool
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Sa Jan 28, 2012 12:54 pm

Schönes Thema romolus...

Ich glaube an zwei Sachen die bis dahin mehr oder weniger passieren oder nicht passieren.

Ersten bekommen wir wesentlich mehr Sonneneruption ab, was nach meinem Wissen einen EMP Anschlag gleicht und zweitens wird sich an deine Beiträgen nichts ändern. Eigentlich schade romolus !!!
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Sa Jan 28, 2012 4:14 pm

Was Sonnen eruption EMP Anschlag was ist das denn? Cool Cool
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Di Jan 31, 2012 12:54 pm

Durch die von der Sonne ausgehenden Sonneneruptionen entstehen die Sonnenwinde, die wiederum unser Magnetfeld der Erde beeinflussen. Das ist Normal und schon immer so gewesen. Bloß wenn es stärkere Sonnenwinde gibt kann es zur einer Störung kommen und da passiert das gleiche wie wenn man eine Atombombe oberhalb Atmosphäre zündet. Es entstehen Elektro Magnetische Impulse (EMP) und die wiederum sind mal gar nicht gut für unsere geliebte Technik auf der Erde.

Puhh hoffe es stimmt so Very Happy
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Di Jan 31, 2012 3:11 pm

Die Maya haben aber gesagt das die Welt durch einen Kometen untergehen wird. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Di Jan 31, 2012 3:20 pm

Haben sie nicht
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Do Feb 02, 2012 8:28 am

Die Maya haben gesagt das die Welt untergeht, so so...
woher hast du den mist wieder aufgeschnappt? (und ahnte bereits das es von einen geistreichen *hust* film namens 2012 herkommt)

Das Ende des Maya Kalendars wurde von den Mayas höchstens als "Ende einer Zeitrechnung" definiert, wer da wiedermal nen weltuntergang prohpezeit hat entweder überdramatisiert oder ein sockenschuss (oder sollte seine kenntnisse in der schrift der mayas auffrischen)

Ich persönlich vertrete ja die banale meinung das die Mayas an einen gewissen punkt keinen bock mehr hatten vorauszurechnen oder es einfach sein gelassen haben weil sie andere probleme hatten (war da nicht der untergang wegen resurccen-mangel und revolution oder waren es doch die Spanier die eingefallen sind? war lange her das ich mich mit beschäftigt hab)

zum Thema:

ich denke es passiert genau das was bei den letzten malen der weltuntergangs - hysterie geschehen ist : NICHTS
Oder die Welt ist sowieso schon seit 12 jahren untergegangen und wir habens nur nicht mitbekommen.

so, sry für diverse tippfehler, mein flossen sind noch kalt und die heitzung ist erst seit 10 min an ^^
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Sa Jun 23, 2012 5:42 am

Ja aber laut Maya soll dann ein Kommet hier einschlagen der für denn Weltuntergang sorgt hab mich deswegen erkundigt Cool Cool
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Sa Jun 23, 2012 6:10 am

Nu genau... ich glaub du solltest mal aufhören dir dein Wissen aus der Bild zu ziehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Sa Jun 23, 2012 6:11 am

ne habs ausm enet Cool Cool
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212So Jun 24, 2012 6:18 am

Und im Internet steht nen haufen , sagen wir mal , Scheiß.
Das kann man an diversen Beiträgen ja sehen.


Und sofern du nicht selbst die Maya Schriften kennst und entschlüsselt hast, solltest du nicht mit irgendwelchen unfug pochen der irgendwo im Internet steht.
Nimm dir lieber ein paar Fachbücher in die Hand und lies dir genau durch was da drin steht.

Hab nämlich auch ähnlich bescheruerte sachen gehört das dann die Dinosaurier mit ihrne Ufos hier landen und alle verslkaven werden...

Also bitte, die würden uns doch nicht versklaven, eher fressen.
Immer diese Wunschdenkerei...
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Mo Jun 25, 2012 5:58 am

Ik hab auf jeden fall bisher immer nur gehört, dass die welt untergehen soll. Cool Cool
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Mo Jun 25, 2012 11:16 am

ja weil die Dummheit am lautesten schreit -.-
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212Di Jun 26, 2012 6:52 am

romolus schrieb:
Ik hab auf jeden fall bisher immer nur gehört, dass die welt untergehen soll. Cool Cool

Und aus der gleichen Klatschpresse kam neulich die Meldung, dass der Maya-Kalender nun doch noch nicht ausläuft uns sie nicht untergehen wird -.-
Ich kann dir eine Dokureihe sehr empfehlen, die heißt "Ancient Aliens", gibt es mittlerweile auch in Deutsch auf YouTube.
Befasse dich mal genauer damit, dann wirst du auch Prometheus mit anderen Augen sehen Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Weltuntergang 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPC Köln 2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 28.08.2012
» Frohe Weihnachten 2012
» [Games] Newsupdate vom 30.08.2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 07.09.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: