AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Giger richtet eine Disco ein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Giger richtet eine Disco ein Empty
BeitragThema: Giger richtet eine Disco ein   Giger richtet eine Disco ein Icon_212Mi Mai 09, 2012 5:51 pm

Es wurde auf bitten eine Bar/Discothek in der Schweitz durch Herrn Giger
eingerichtet.


Giger richtet eine Disco ein 72jnemesmg
Giger richtet eine Disco ein Y7bt5uvy8328
Giger richtet eine Disco ein Bt6egefkqh
Giger richtet eine Disco ein Edd5sovb5hej


Hängt über den Barflaschen ausschank

Die lebensgroße Ausländische Königin Bust

Das äußerst seltene Alien Queen Sammlerstück, die weltweit in dieser Form nur einmal besteht. Die Alien Queen ist von den ursprünglichen Formen von Bruce Hansing, Pinwood das legendäre Filmstudio in London gemacht worden.

Titel: Die Alien Queen
Stil: Plastik
Größe: 4 M Breite, Höhe und Tiefe von 2 M, etwa 150 Kg
Ausgabe: 1 / 1
Jahr: Am 16.09.2006
Giger richtet eine Disco ein Woifvalfls1


Werkstatt
Giger richtet eine Disco ein 4asdl1cru3i
Giger richtet eine Disco ein 1aawquemo3n1

Giger richtet eine Disco ein 2vfvbak9oqb

Giger richtet eine Disco ein P9bjp6hew8i


Zuletzt von Celtic Hunter am So Jan 06, 2013 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Giger richtet eine Disco ein Empty
BeitragThema: Re: Giger richtet eine Disco ein   Giger richtet eine Disco ein Icon_212Do Mai 10, 2012 11:31 am

Die Disco ist ja mal der Hammer, die kannte ich bisher noch garnicht affraid
Danke für die Bilder!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Giger richtet eine Disco ein Empty
BeitragThema: Re: Giger richtet eine Disco ein   Giger richtet eine Disco ein Icon_212Fr Mai 11, 2012 9:02 am

Geil ist das schon, aber in einer Disco? Finden wohl mehr Gothic Partys statt Very Happy
ich glaube wenn ich zu viel getrunken hätte, würde ich mir die Hosen voll machen...dennoch Respekt für die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Giger richtet eine Disco ein Empty
BeitragThema: Re: Giger richtet eine Disco ein   Giger richtet eine Disco ein Icon_212Fr Mai 11, 2012 10:09 am

Wenn ich das Geld hätte würde ich den Laden sofort kaufen und rinn ziehen. Meine Fresse ist das Geil.

@Ecki
Ich müsste eher aufpassen, dass wenn ich zu viel getrunken hätte, dass ich nich anfange mit nem Xeno zu tanzen. xD
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Giger richtet eine Disco ein Empty
BeitragThema: Re: Giger richtet eine Disco ein   Giger richtet eine Disco ein Icon_212Fr Mai 11, 2012 10:52 am

Whoahhhhhhhh.....das ist sowas von Geil affraid affraid affraid geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giger richtet eine Disco ein Empty
BeitragThema: Re: Giger richtet eine Disco ein   Giger richtet eine Disco ein Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Giger richtet eine Disco ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» H.R. Giger ist tot
» Scorn - Eine Ode an Giger?
» [Alien Prequel] Hollywood ruft nach H.R.Giger!
» [Prometheus] Neue Bilder von der Blu-ray (inkl. Giger's Einfluss)
» ALIEN Giger Austellung von Januar - März 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Partnerseiten :: Predator Clans :: Predator Clan Deutschland-
Gehe zu: