AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure nächste Anschaffung?

Nach unten 
+17
Lannon
Holloway
Kjeir
Rybi
A L I E N
romolus
Harry
black Harlekin
Wolf-the-Predator
wolf1984
Xenopredator
R!ck
Marcus
Haddy
ecki23
Little Bandit
GranatenFang
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mo Nov 15, 2010 9:10 am

Also ich hab mir heute Gran Turismo 5 vorbestellt. Leider nur die Standard Edition aber die schickt mir bei solchen Spielen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mo Nov 15, 2010 9:18 am

Meine nächste Anschaffung... gute Frage, es gäbe so vieles was mir gefallen würde Laughing
Ich werde wohl meine Modellbausammlung um eine Dampfwalze bereichern und mir einen neuen Drucker zulegen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mo Nov 15, 2010 9:38 am

Wollte eigtl eine Sportauspuffanlage aus der "Performance" Serie kaufen (BMW), aber der kostet 600€, müsste aber für mein Streetfighter-Projekt einen Koso-Tacho und auch einen Slip On Auspuff kaufen,
beides geht nicht, Motorrad oder Auto-Motorrad oder Auto-Motorrad oder Auto-Motorrad oder Auto-Auto oder Motorrad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mi Nov 17, 2010 12:36 pm

hab mir vor ein paar tagen Fallout New Vegas besorgt und werde mir als nächstes Call of Duty Black Ops besorgen.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mi Nov 17, 2010 1:06 pm

Boxhandschuhe
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Do Nov 18, 2010 12:37 am

meinst die brauchst als Sozialfuzzi Laughing
als Ausgleich stell ich mir das sogar ganz ok. vor, auf so einen Sack einzuschwarten albino
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Do Nov 18, 2010 1:33 am

ecki23 schrieb:
meinst die brauchst als Sozialfuzzi Laughing
als Ausgleich stell ich mir das sogar ganz ok. vor, auf so einen Sack einzuschwarten albino

Hehe, manchmal schon. Cool
Ne, ich trainiere Kick - und Thaiboxen. Es waren neue Handschuhe fällig.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Do Nov 18, 2010 8:51 am

Also ich werd mir jetzt mal die NEca Predators zulegen...
Aber ich warte noch serie 2 ab, da ich mich nicht entscheiden kann, welche ich nehmen werde.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mo Dez 13, 2010 12:23 pm

Predators Series 2 von Neca, die erste hab ich schon^^
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Di Dez 14, 2010 12:51 am

eventuell eine alien maske von ebay um damit meine freundin zu erschrecken. sie hat eine haidenangst vor aliens lol!
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Di Dez 14, 2010 2:03 am

wolf1984 schrieb:
eventuell eine alien maske von ebay um damit meine freundin zu erschrecken. sie hat eine haidenangst vor aliens lol!


COOL!!!
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Di Dez 14, 2010 4:43 am

Da sag ich nur:

Filmen und auf Youtube posten! Laughing

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Di Dez 14, 2010 10:38 am

Vielleicht bald Dead Space 2
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mi Jan 05, 2011 9:58 am

Also, habe wieder ein wenig Geld ausgegeben. Playstation Move und Buzz plus ein Party Spiel. In meinem Urlaub ist wahrscheinlich Dead Space 2 dran.
Nach oben Nach unten
Wolf-the-Predator
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Wolf-the-Predator


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.02.11

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212So März 13, 2011 11:46 am

Ich hab mir gestern ein Scream Kostüm und ein Buck 120 General ( ein Dolch/Messer an das ich sehr schwer rankam) bestellt Very Happy

Keine Angst, ich bring niemanden um ;D
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212So März 13, 2011 11:55 am

hmm, nächste anschaffung *überleg*

gäb mehere sachen aber wird wohl auf nen paar Farben, Geländeteile und verstärkung für meine Tabeltop Armee hinauslaufen ^^
ansonsten halt nen paar erweiterungsbücher für Rollenspiele
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212So März 13, 2011 1:56 pm

Predators Series 3
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mo März 14, 2011 10:15 am

Ich werde mir wahrscheinlich 17 Zoll Felgen für mein Auto kaufen, sofern der TÜV nichts dagegen hat (das scheint er aber, obwohl die Felgen original für dieses Modell vom Fahrzeughersteller produziert wurden Evil or Very Mad ).

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mo März 14, 2011 1:48 pm

Wenn es die Original gibt vom Hersteller für das Modell, warum macht der TÜV da Späne?

Was hast du für´n Auto?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Di März 15, 2011 10:40 am

ecki23 schrieb:
Wenn es die Original gibt vom Hersteller für das Modell, warum macht der TÜV da Späne?

Was hast du für´n Auto?

Servus,

ich habe einen Audi A4 B5, die waren anfangs nur mit 15 oder 16 Zoll Felgen erhältlich, folgedem stehen im Brief auch nur 16 Zoll Felgen mit der dazugehörigen Bereifung.
Die 17 Zoll Felgen sind erst etwas später mit dem Facelift erschienen, es ist und bleibt aber das gleiche Auto.
Und nun soll ich fast 80 Euro für ne Eintragung zahlen? Das seh ich irgendwie nicht ein.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Di März 15, 2011 2:20 pm

Da wirst du wohl nicht drum - rum kommen,
Bei meinem Golf war es so, das ich nur das fahren durfte, was in der BE steht (15 Zoll), obwohl z.B. VR6 auch 16 Zoll hatte. Musste ich auch eintragen lassen Sad
Heute ist es aber so, dass das in den neuen EU- Papieren gar nicht mehr drin steht Laughing und die Leute in Grün bzw. Blau, selber nicht wissen wo nach sie gucken sollen. Zumindest wenn es sichtlich originale Felgen sind.
Bei mir hat der Herr Polizist tatsächlich auf dem angeklebten Typenschild wo die Luftdrücke drauf stehen geguckt Rolling Eyes

Der 8D ist ein schönes solides Auto und 17 Zöller müssen da schon drauf.
Bei meinem 8e sind die 17 Zöller jetzt runter gefahren und ich will sogar auf 18, leider denken da viele wie ich und in der Bucht gehen die 18 wie warme Semmeln. Da hätte ich das Problem mit 19 Zoll, darf nämlich nur 18 montieren, obwohl es zur aufpreisliste damals auch 19 Zöller beim S4 gab und diese auch passen. Aber ein bisschen Komfort will ich schon noch und zum TÜV (wie du) auch nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mi März 16, 2011 9:52 am

ecki23 schrieb:
Der 8D ist ein schönes solides Auto und 17 Zöller müssen da schon drauf.
Bei meinem 8e sind die 17 Zöller jetzt runter gefahren und ich will sogar auf 18, leider denken da viele wie ich und in der Bucht gehen die 18 wie warme Semmeln. Da hätte ich das Problem mit 19 Zoll, darf nämlich nur 18 montieren, obwohl es zur aufpreisliste damals auch 19 Zöller beim S4 gab und diese auch passen. Aber ein bisschen Komfort will ich schon noch und zum TÜV (wie du) auch nicht...

ENDLICH mal einer der auch der Meinung ist, dass da mindestens 17 Zöller drauf müssen cheers
Du hast nen 8E? Ist ja super, da musste mir mal Bilder schicken!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Mi März 16, 2011 3:06 pm

Na weil selbst der B5 schon relativ große und weit raus stehende Radhäuser hat, da wirken kleinere als 17 wie Schubkarren Räder Laughing

kommt halt viel auf die ET an, ich würde immer so groß wie möglich, dabei den Reifen schmal lassen und lieber mit einer Spurverbreiterung (Spurplatten) arbeiten um bündig zum Radhaus zu kommen.

Mein Audi z.B. ist ein S-Line, der hat Original 17 Zoll mit 235 Reifen drauf, bei der Breite denkt man erst mal "Hammer", aber die sieht man nicht wirklich, vllt. nur von hinten ein wenig, aber das seitliche Profil sieht man immer und da wirken bei mir die 17 selbst klein...


Klar kann ich Bilder machen, ich staune das sich noch einer für solch alte Gurke interessiert, der ist Baujahr 03, haben wir schon 7 Jahre in unserem Besitz. Nimmt die Frau zum auf Arbeit fahren, weil es ein Diesel ist. Hat mittlerweile auch schon 150000KM runter, aber ist qualitativ noch sehr schick. Nur der Softlack vom Lichtschalter (70€ Neu Rolling Eyes ) platzt allmählich ab und den Schaltknauf musste ich ersetzen (mit der Zeit abgegriffen) Hab da gleich einen Beleuchteten eingebaut, sieht sehr geil aus. Kann ich Dir auch emfehlen.

Im letzten Jahr haben wir dann noch einen BMW 320i gekauft, weil mein GTI nur ein 2 Türer ist und wegen Nachwuchs ein 4-Türer her musste.
Den Golf bin ich nicht los geworden, nun hab ich sogar 3 Autos Very Happy Shocked
also wenn jemand nen 3´ Golf brauch?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Do März 17, 2011 10:44 am

ecki23 schrieb:
Na weil selbst der B5 schon relativ große und weit raus stehende Radhäuser hat, da wirken kleinere als 17 wie Schubkarren Räder Laughing

kommt halt viel auf die ET an, ich würde immer so groß wie möglich, dabei den Reifen schmal lassen und lieber mit einer Spurverbreiterung (Spurplatten) arbeiten um bündig zum Radhaus zu kommen.

Genau, so schauts nämlich aus!
Die Felgen sind auch originale S-Line Felgen mit 225er Bereifung, die Einpresstiefe ist 43mm, passt also wunderbar.
Ich freu mich schon auf deine Bilder!

ecki23 schrieb:
Klar kann ich Bilder machen, ich staune das sich noch einer für solch alte Gurke interessiert, der ist Baujahr 03, haben wir schon 7 Jahre in unserem Besitz. Nimmt die Frau zum auf Arbeit fahren, weil es ein Diesel ist. Hat mittlerweile auch schon 150000KM runter, aber ist qualitativ noch sehr schick.

Alte Gurke? o.O
Was würde da ich sagen? Mein Auto ist 15 Jahre alt Razz
Wir können ja mal Bilder austauschen.

ecki23 schrieb:

Im letzten Jahr haben wir dann noch einen BMW 320i gekauft, weil mein GTI nur ein 2 Türer ist und wegen Nachwuchs ein 4-Türer her musste.

Ein 320er ist auch ein schönes Auto, wenn nur der Rost nicht wäre, da hat ja BMW bekanntlich mehr Probleme als Audi.
Ist das ein E36 oder ein E46? Da kannst mir ja ebenfalls mal Pics zukommen lassen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212Do März 17, 2011 1:37 pm

Ein e91 Touring, denke mal bzw. hoffe, das die keine Probleme mit Rost haben, der ist jetzt erst 1 Jahr.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





Eure nächste Anschaffung? Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Eure nächste Anschaffung?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?
» privates Video auf Youtube...eure Meinung
» [AvP:R] Eure Meinung
» Was sind eure Traumautos?
» Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: