AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure nächste Anschaffung?

Nach unten 
+17
Lannon
Holloway
Kjeir
Rybi
A L I E N
romolus
Harry
black Harlekin
Wolf-the-Predator
wolf1984
Xenopredator
R!ck
Marcus
Haddy
ecki23
Little Bandit
GranatenFang
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Fr Apr 29, 2011 10:07 am

ecki23 schrieb:
Jetzt muß ich mal einen Doppelpost absetzen, hier geht es zwar um "eure nächste Anschaffung" und nicht "was habt ihr schon", aber Ostern ist noch nicht lange her, von daher möchte ich euch noch zeigen, was ich meinem Sohn zu Ostern besorgt habe.

Hast du jetzt den John Deere gekauft? affraid
Komm mal bitte in Steam Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Fr Apr 29, 2011 11:35 am

@ Ecki: Nicht ganz! Den Vorgänger davon...
Hab mir eben eine angeschaut und die gehört mir schon so gut wie Wink

Und die laufen laut i-net Videos schon ihre 245 Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Fr Apr 29, 2011 12:00 pm

@Dennis:
nicht ganz meiner Laughing ist Schwiegervater sein neuer Schlepper (der alte 8350 hatte Getriebeschaden nach gerade mal 6000 Betriebsstunden, Reparaturkosten wären 30000€ gewesen) genau zu Ostern bekommen, also "Neu", da haben wir aus Spaß gesagt, ist für seinen Enkel also meinen Sohn Headbanger
Hat zwar 5 PS weniger als der 8350 (wobei ich mir nicht vorstellen kann, das man das merkt) aber dafür R Version, quasi Highline bzw. Ambiente Ausstattung


@Rick: ich kenne nur das Modell hier vom Foto, ist mein Schwager seine. Die bekomme ich "nur" auf 230, aber ich habe auch 95KG und bin 1,86 groß. Dazu kommt, das die relativ neu ist und erst 2000KM runter hat, quasi noch garnicht richtig eingefahren. Aber so fährt die sich Top, hat auch schon Tankanzeige, was ich eigtl. für wichtig halte und einen gut ablesbaren Drehzahlmesser. Klappersaki war ja mal eine Zeit lang mit echt miesen Drehzahlmesser unterwegs, die hatten so eine Balkengrafik, war nix für mich...
Dann wirst du die ja auch ein wenig auf Fighter umbauen Headbanger Headbanger Headbanger
Das wichtigste ist Auspuff!!! Das macht echt nochmal viel mehr Laune zu Düsen, als mit Serien Pott...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Fr Apr 29, 2011 12:14 pm

ecki23 schrieb:
@Dennis:
nicht ganz meiner Laughing ist Schwiegervater sein neuer Schlepper (der alte 8350 hatte Getriebeschaden nach gerade mal 6000 Betriebsstunden, Reparaturkosten wären 30000€ gewesen)

30000 Euro erscheinen mir aber recht wenig im Vergleich zu dem was so ein Schlepper neu kostet Wink
Wie auch immer, komm bitte in Steam Razz

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Fr Apr 29, 2011 12:19 pm

Zitat :
@Rick: ich kenne nur das Modell hier vom Foto, ist mein Schwager seine. Die bekomme ich "nur" auf 230, aber ich habe auch 95KG und bin 1,86 groß. Dazu kommt, das die relativ neu ist und erst 2000KM runter hat, quasi noch garnicht richtig eingefahren. Aber so fährt die sich Top, hat auch schon Tankanzeige, was ich eigtl. für wichtig halte und einen gut ablesbaren Drehzahlmesser. Klappersaki war ja mal eine Zeit lang mit echt miesen Drehzahlmesser unterwegs, die hatten so eine Balkengrafik, war nix für mich...
Dann wirst du die ja auch ein wenig auf Fighter umbauen
Das wichtigste ist Auspuff!!! Das macht echt nochmal viel mehr Laune zu Düsen, als mit Serien Pott...

Naja, der Vorgänger is ja um 14 Kilo leichter als die neueren Modelle, dank ABS und anderer neuer Elektronik. Dazu kommt nach, dass sie wegen Abgasnorm usw. 4 PS weniger hat als die alte. Mal schaun, ich hab sie bei der Probefahrt heute nur auf 160 gefahren, auf der Landstraße...Ziemlich windig wirds da wenn mann sich dem wohlgeformten Tank nicht anschmiegt XD...

Ja sie soll einen schönen Streetfighter-look bekommen Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Apr 30, 2011 6:25 am

Sorry fürn Doppelpost Wink

Also die Kawa ist jetzt mien Very Happy...Sobald se da ist bzw. sobald ich se a weng modifiziert habe, stell ich Bilder rein Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Mai 07, 2011 3:16 pm

Heute Predators auf Blueray erworben Very Happy
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Mai 21, 2011 12:38 am

Am überlegen ob ich mir Duke kaufen soll ?! Demo kommt leider nur für Vorbesteller...soviel ich weiß
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Mai 21, 2011 3:30 am

So hier hab ich jetzt mal ein paar Bilder vom Moped Wink
Also ich hab mich entschieden, sie Rot zu lassen. Hab lediglich eine Kleinere KEnnzeichenhalterung montiert, sowie 4 LED miniblinker, neue CustomSpiegel montiert und rote Felgenringe aufgeklebt.
Das einzige was ich jetzt noch machen werde, ist bei Gelegenheit nen Sportauspuff drauf machen.

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Mjqp851rlsq

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 75kqb2drsekk

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 O2xkoyi638ck

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 41gfkhls48wp

Gruß Rick Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Mai 21, 2011 4:23 am

Na dann mal schön heile lassen Smile und ich bin gespannt ob das wirklich alles beim Umbau bleibt. Mir fällt spontan noch Sitzbankabdeckung, oder Bugspoiler ein...
Die Spiegel sehen recht gut aus, ich müsste mir auch noch neue zulegen vorm Tüv...
Wenn ich Zeit habe, stell ich noch paar Bilder´s von meine Mopete rein...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Mai 21, 2011 5:44 am

Herzlichen Glückwunsch Rick, sieht gut aus das Machinchen!
Viel Spaß beim Kilometer runterreißen Cool
Sag mal, wolltest du nicht mal die Garage im Scifi-Design gestalten?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Mai 21, 2011 1:28 pm

Danke euch beiden! Auf deine Bilder bin ich auch mal gespannt Ecki Wink
@ Little Bandit:
Ja da hast du recht. Sobald ich jetzt meinen Abschluss in der Tasche habe, zu dem die Prüfungen übernächste Woche stattfinden, werde ich mich warscheinlich an das Garagenprojekt machen Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mein Fighter   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212So Mai 22, 2011 4:27 am

So dann hier mal meine Mopete:
Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 CIMG4057

Für mehr Bilder bitte hier klicken:
Fighter
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Mo Mai 23, 2011 1:29 pm

Sehr cooler Streetfighter Umbau.
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht erkennen, welche Basis das mal war Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Mi Mai 25, 2011 6:07 am

Sehr schön!
Solche Bilder wecken in mir wieder den Auto-/LKW-/Traktor- und was weiß ich Fan.
An heißen Sommertagen mit einem schönen Gefährt durch die Gegend fahren, wohl eine der schönsten Dinge überhaupt.
Sowas versteht eine Frau einfach nicht^^

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Do Jun 02, 2011 3:30 am

Oh...ja...
Eine Tour wollen wir demnächst auch machen. Zu 4t Wink
Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf Very Happy

Frauen verstehen so sehr vieles nicht!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Sa Jun 11, 2011 12:51 pm

Seid gestern Duke Nukem Forever
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212So Jun 19, 2011 1:15 am

Als nächste Blueray kommt mir diese ins Haus:

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Tucker_Blu_ray_Disc

Zum wegschmeissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rybi
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Rybi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212So Jun 19, 2011 5:41 am

SauHund schrieb:
Als nächste Blueray kommt mir diese ins Haus:

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Tucker_Blu_ray_Disc

Zum wegschmeissen Very Happy


Jup der Film ist super!


Bei mir wird als nächstes der PC aufgerüstet.

BF3 kommt ja schließlich bald Headbanger
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Mi Aug 03, 2011 7:16 am

So, an meinem Möpi hab ich jetzt noch ein paar Sachen geändert und ich warte sehnlichst auf meinen neuen Pott den ich endlich montieren will Wink

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Varo5t3mls1h

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Kbelq7c4rfq

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Mi Aug 03, 2011 9:02 am

Sauberes Gerät Rick, so muss des sein!
Schaut gut aus Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Mi Aug 03, 2011 11:38 am

Danke dir!
Die Umbausucht packt einen einfach... Ich will im Laufe der Zeit noch einiges machen...
Z.B. Fußrasten, Brems- und Kupplungshebel, evtl. Bugspiler...
So wies Ecki vorausgesehen hat Laughing

Fast vergessen, hier noch mein Captain Morgan Anlasser:

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 5yxof4b6lf4c

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Mi Aug 03, 2011 12:05 pm

Sieht wirklich schon besser aus, als von der Stange.
Mit dem Rest das wird im Laufe der Zeit auch noch und falls Dir die Hebel und Fußrasten zu teuer sind, lass sie schwarz Pulvern, kostet nicht soviel aber sieht besser aus als original.

An was für´n Pott haste denn gedacht? Ich würde ihn möglichst klein und vor allem kurz halten, sieht optisch einfach besser aus als so ein Riesen Dickschiff Headbanger

Kannst auch mal hier gucken : Fighters Forum da findest vllt. auch mal gebrauchte Sachen, die viel billiger sind als bei äbey
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212Mi Aug 03, 2011 12:46 pm

Der Auspuff is bereits bestellt...
Is aber kein Kleiner...Aber auch net so Fett wie der Normale.
Von Takkoni/ IXIL

Jedenfalls habe ich den gebraucht gekauft und hab den für nen Schnäpchen bekommen, da ich den Typen etwas kenne Wink
Vom DEsign passt er schonmal ganz gut...

Das Einzige was die Leute sagen is, dass wenn der Killer drin is, se nur wenig lauter wie der original-Topf sein soll... Aber wenn das der Fall is, kommen halt noch ein paar mehr Löcher in den Killer rein Wink....

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212So Aug 21, 2011 8:13 am

meine letzte war ne ps 3 und danach uncharted drakes schiksal leider hat die auf einmal son dummen ilodfehler beckommen frag meinen bruder ob er den reparieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Eure nächste Anschaffung? - Seite 3 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Eure nächste Anschaffung?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?
» privates Video auf Youtube...eure Meinung
» [AvP:R] Eure Meinung
» Was sind eure Traumautos?
» Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: