AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.

Nach unten 
+5
Xenopredator
ecki23
Xeno
Little Bandit
R!ck
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Mi Jun 22, 2011 2:48 pm

Hab mir die 3. Serie von Predators gekauft^^
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Fr Jun 24, 2011 11:15 am

Ist zwar keine Figur, aber ich hab mir heute die Limited Cinedition von Predator bei ebay bestellt, außerdem bekomme ich morgen zum Geburtstag die 20th Anniversary Predator Machete^^
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Do Jun 30, 2011 11:07 am

Xenopredator schrieb:
Hab mir die 3. Serie von Predators gekauft^^
Du meinst vorbestellt. Die Serie 3 ist nämlich noch gar nicht erschienen. Razz

Heute kam ein großes Paket an und was war wohl drin...


Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Dsci0145f
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Mi Aug 24, 2011 4:51 am

yeah Very Happy

hab bis jetzt den "unmasked Wolf Predator" von Neca und das klassische Alien aus dem ersten Teil auch von Neca Very Happy Very Happy

am Freitag kommt dan der "Alien Warrior" aus ALIENS natürlich wieder von Neca Very Happy Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Mi Sep 14, 2011 1:36 pm

Habe mir nun auch die 4.te Serie von Predators vorbestellt, zusammen mit dem Berserker + City Hunter 2 Pack bei SPACE Smile
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Do Sep 15, 2011 6:10 am

Xenopredator schrieb:
Habe mir nun auch die 4.te Serie von Predators vorbestellt, zusammen mit dem Berserker + City Hunter 2 Pack bei SPACE Smile

Cool, nun wollen wir aber Bilder sehen, sobald du sie hast Razz

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Do Sep 15, 2011 8:11 am

Erstmal muss die 3.te Serie ankommen, auf die warte ich jetzt auch schon 2 Monate^^ Die 4.te Serie und das Berserker - Cityhunter Doppelpack kommt erst 2012, dauert also noch ein bischen Wink
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212So Nov 20, 2011 9:40 am

Habe jetzt den Unmasked clhoused Wolf Predator von neca!!!!!!!!! Headbanger Headbanger
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Do Jan 03, 2013 11:39 am

Gerade folgende Artikel in einem 3er Set bei SPACE vorbestellt.

-Alien Warrior
-Cpl. Hicks
-Pvt. Hudson
(NECA)


kaum zu glauben wie gut Hicks & Hudson aussehen Very Happy
Meiner Meinung nach 100 mal besser als diese teuren Varianten im 3-stelligen Bereich.


Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Neca-a10
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Do Jan 03, 2013 11:42 am

@Xeno, also die Gesichter sind wirklich verdammt gut getroffen, vorallem Bill Paxton's berühmtes Jammergesich kommt zur Geltung!
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Do Jan 03, 2013 11:44 am

Mhm, das finde ich auch verdammt gut getroffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Fr Jul 12, 2013 3:33 am

Gestern ist meine Aliens Series 1 von NECA eingetroffen - mit Hicks, Hudson und nem Xeno-Warrior

bin entäuscht hoch 1000 -.-
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Fr Jul 12, 2013 7:03 am

@ Xeno, dann schreib mal was deine Entäuschung herbei gerufen hat!
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Fr Jul 12, 2013 10:58 am

Naja, vom Ausehen sind die Figuren TOP!
 
-Leider wurde meine Xeno Figur so in die Packung gequetscht dass das linke Bein komplett verbogen ist.
-Die Gliedmaßen aller 3 Figuren sind nach dem ersten bewegen komplett locker.
-KEINE Figur kann stehen, geschweige den in eine gute Pose zu bringen.
 
 
Ich habe 6 (!) Figuren von NECA, 3 Xenomorphe, 1 Predator und die beiden Marines, und die letzten beiden Punkte passen zu jeder von diesen!
 
Am meisten pisst es mich an dass bei den Produktbildern immer Posen gestellt werden die nichtmal annähernd so erreicht werden können ohne einige Gliedmaßen abzubrechen, und WIESO ZUM TEUFEL kommen die Figuren nicht mit Bodenplatten??
 
Alle 6 meiner Figuren verstauben in der Ecke weil sie nicht stehen können....
 
werd jetzt versuchen selbst irgendwelche Bodenplatten zu basteln...
 
Einfach Schade, so grandios aussehende Figuren :-/
 
Nachricht an das Neca Team dass ich geschrieben habe:
 
Dear Neca team:
 
I received 6 action figures from you, none of those can stand!
Why are there no floor panels, or something which makes them stand?
I am very disappointed, that I can't even put 1 action figure into my cupboard.
Every single one of them is still in the original package, full of dust and rotting on the edge.
Don`t get me wrong, they look AWESOME visual. It`s just a pity that I can`t present them.
 
Sincerely
-David
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Sa Jul 13, 2013 7:01 am

Ja, das ist verdammt ärgerlich und ich kann deinen Frust nachvollziehen!
Und wie siehts mit reklamieren/Geld zurückverlangen aus?
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Di Jul 16, 2013 4:09 am

Die Xeno Figur werde ich umtauschen Wink
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212So Jul 21, 2013 7:29 am

Xenomorph schrieb:
Naja, vom Ausehen sind die Figuren TOP!
 
-Leider wurde meine Xeno Figur so in die Packung gequetscht dass das linke Bein komplett verbogen ist.
-Die Gliedmaßen aller 3 Figuren sind nach dem ersten bewegen komplett locker.
-KEINE Figur kann stehen, geschweige den in eine gute Pose zu bringen.
 
 
Ich habe 6 (!) Figuren von NECA, 3 Xenomorphe, 1 Predator und die beiden Marines, und die letzten beiden Punkte passen zu jeder von diesen!
 
Am meisten pisst es mich an dass bei den Produktbildern immer Posen gestellt werden die nichtmal annähernd so erreicht werden können ohne einige Gliedmaßen abzubrechen, und WIESO ZUM TEUFEL kommen die Figuren nicht mit Bodenplatten??

Ich habe mehr als 20 Predators und derzeitig 5 ausgepackte Xenos, dazu die Prometheus Figuren. Ja, einige haben Probleme mit dem Stehen, z.B. das PredAlien, hin und wieder ein Wolf, der Falconer. Die anderen Figuren stehen jedoch bei mir wie eine 1, daher kann ich mir nicht erklären, wieso keine Figur bei dir stehen möchte. Eventuell hast du nur Nieten gezogen, das kann sein. Bei einer Massenproduktion gibt es immer einige Produkte, welche mit Fehler behaftet sind.

Ein Tip: wenn dir ein Gelenk zu starr erscheint, halte einen Fön ca. 3 - 5 Minuten auf das Gelenk, damit das Plastik weich wird. Wenn du dann vorsichtig das Gelenk bewegst, sollte es sich etwas lockern und nicht brechen.

Das Problem mit dem lockeren Gelenken trifft meiner Ansicht mehr auf die alten Figuren von McFarlane zu, speziell die Aliens. Ich gebe aber zu, dass ich nicht alle Gelenke immer so dermaßen bewege, dass sie vollkommen locker sind. Ich versuche sie so selten zu bewegen, wie es auch nur möglich ist.

 
Xenomorph schrieb:
Alle 6 meiner Figuren verstauben in der Ecke weil sie nicht stehen können....
 
werd jetzt versuchen selbst irgendwelche Bodenplatten zu basteln...
Nur die AvP_R Aliens kamen mit einer Base, welcher einerseits bitter nötig ist, aber andererseits vollkommen beschissen ist. Neca hat bereits via Twitter angekündigt, dass sie Bodenplatten seperat veröffentlichen werden.
 
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212Sa Apr 18, 2015 11:42 am

Mittlerweile hat sich meine Neca -Predator- Sammlung schön erweitert. Ich hab sie bisher immer zum B-Day von meinen Freunden bekommen. Mittlerweile hab ich eine Überzahl von Predators! Nun, was brauchen die?! Natürlich einen Gegenspieler! Somit bekomme ich als Sammelgeschenk von meienn Freunden jetzt die 35 Jubiläums Alien Queen! Very Happy Ich freu mich wie ein auto drauf! Das Ding ist einfach nur zuuuu geil!
Wird zeit sich eine neue Vitrine zuzulegen!

Gruß rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.   Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren. - Seite 2 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Eure Sammlung bzw. neuen Anschaffungen an AvP Figuren.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues Predator-Figuren- und Maskenset
» [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer
» [Merchandising] Neue Figuren von Square Enix
» [Merchandising] Neue Predator Figuren und Statuen
» [Prometheus] Figuren auf der San Diego Comic-Con 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Figuren-
Gehe zu: