AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere

Nach unten 
+7
Marcus
Haddy
ecki23
zzven
R!ck
Xeno
Little Bandit
11 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So Nov 07, 2010 6:44 am

Hallo liebe Userschaft,

in diesem Thema können sich die neuen User kurz vorstellen.
Ich mache mal den Anfang.

Mein Name ist Dennis, ich wohne in Dillingen (Bayern) und bin hier unter dem Namen Little Bandit angemeldet.
Die Meisten dürften mich noch von AvP World kennen, wo ich als Administrator tätig war und hier vermutlich auch wieder sein werde.
Zu meinen Hobbys und Interessen zählen Computer, Technik, Autos, LKW's, Traktoren (einfach alles das einen Motor hat Laughing ) sowie Modellbau.
AvP dürfte ja wohl klar sein Surprised
Wer noch Fragen hat, dann immer her damit!

Gruß Dennis


Zuletzt von Little Bandit am Mi Nov 10, 2010 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So Nov 07, 2010 7:07 am

Hallo ich bin der Xeno und heiße ebenfalls Dennis.

Ich bin derzeitig Co-Admin auf AvP2Daily.de und habe dort viele Tätigkeitsbereiche (News, Mod, Inhalte, Gewinnspiele, Kontakte knüpfen). Ich bin schon lange ein Alien und Predator Fan und auch schon seit einigen Jahren in AvP-Foren unterwegs. Angefangen hat alles im Herbst 2006, als ich mich damals bei Harrys Forum angemeldet habe, welches damals noch aliensvspredator.de hieß. Dort war ich zuerst Mod und kurze Zeit darauf Admin und irgendwann auch News-Reporter. Nach einer der Schließungen bin ich dann zu AvP2Daily gekommen und habe dort als Mod und News-Reporter angefangen, parallel zu Harrys Seite, als sie wieder on gekommen ist. Zwischenzeitlich war ich auch bei AvP-Fight tätig. Bis zum letzten Jahr gehörte ich zum Team von AvPWorld, jetzt bin ich nur noch bei Daily tätig.


Meine Hobbies sind AvP, Filme gucken und mit meiner Katze spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So Nov 07, 2010 7:29 am

Hi Leute!

Ich bin der Patrick und bin ebenfalls aus dem AvP World Forum heir her umgestiegen!
Meine Hobbys sind unter Anderem Movie-Probs aus allen möglichen Filmen auch A und P Wink, Snowboarden, Moped fahren, usw...

Ich freue mich hier zu sein und das neue Forum von seinem Anfang an mit zu erleben Cool

Auf eine gute Zeit!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
zzven
Hunter
Hunter
zzven


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Rheinland Pfalz

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So Nov 07, 2010 10:03 am

Hi

Ich bin der Sven und bin ebenfalls von AvP-World hier her umgestiegen
Meine Hobbys sind Fussball,Computer(zoken Very Happy ) und natürlich AvP

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit Wink
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So Nov 07, 2010 12:52 pm

ok ich mach auch nochmal cheers
mein Name ist Forrest, Forrest Gump Shocked Laughing

ne ich bin ecki, das reicht für euch lol!
Frau, Haus, Kind, Hund, Geliebte cheers Motorrad und jede menge Games und AvP Spielzeug
Ich habe ein leichtes Alkohol Problem, aber das geht wieder wenn ich was Trinke Shocked Laughing

Besonders mag ich die Spezies Predator und die Filme davon, bin aber sehr kritisch mit Crossovern und Comics, aber wenn Predator´s vorkommen, ist man ja nicht wählerisch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So Nov 07, 2010 2:07 pm

Hallo alle zusammen
Ich bin Haddy und komme auch aus dem AvP World Forum.
Ich komme aus Hamburg und freue mich immer über neue Kontakte.
Ich arbeite als Industriemechaniker und in meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre oder geh ins Rock Cafe.

Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So Nov 07, 2010 2:31 pm



Hi, meine Name ist Marcus. Ich war ebenso in dem AvP-World Forum unterwegs, welches ja bedauerlicherweise dicht gemacht hat.
Zu meinen Hobbies gehören Musik hören sowie auch selbst machen, Kraftsport und natürlich auch ALIEN und PREDATOR.
Ich wohne in Bochum, also im tiefsten Kohlenpott.
Zur Zeit befinde ich mich im Diplom. Wenn ich das fertige habe, bin ich ein Sozialarbeiter. Ich habe vorab schon 'ne Ausbildung zum Erzieher gemacht, dennoch arbeite ich nicht im Kindergarten und werde das auch nie tun.

Ich freue mich darüber, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde.

Beste Grüße an Euch alle
Marcus
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter
zzven


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Rheinland Pfalz

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mo Nov 08, 2010 2:21 pm

Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: pred84 arrived!!!   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mi Nov 10, 2010 6:52 am

hey leute. ich bin der tony und die meisten kennen mich noch von avp world. dort allerdings unter dem namen predator84. hier konnte ich endlich meinen nick nach meinem lieblingspred nennen. Hobbys: fussball,essen Very Happy ,zocken,schlagzeug spielen und natürlich avp. ich möchte an dieser stelle mal einen grossen dank und ein grosses lob an bandit,ecki und sauhund aussprechen. was ihr hier innerhalb kürzester zeit aufgezogen habt ist schon wahnsinn. man merkt euch den puren willen an unsere comnunity nicht sterben zu lassen. grossen RESPEKT von mir.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mi Nov 10, 2010 8:27 am

Danke Danke Toni, schön das du dabei bist.

So und nun mal ne frage an alle, wieso macht dann keiner ein eigenen Fred für sich auf? ich verstehe das nicht scratch
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mi Nov 10, 2010 9:12 am

SauHund schrieb:
Danke Danke Toni, schön das du dabei bist.

So und nun mal ne frage an alle, wieso macht dann keiner ein eigenen Fred für sich auf? ich verstehe das nicht scratch

Das hatten wir im AvP World Forum auch so gemacht, hat sich irgendwie so eingebürgert.
Könnte auch daran liegen, dass ich den Titel des Themas zu allgemein formuliert hatte.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mi Nov 10, 2010 9:24 am

Little Bandit schrieb:
SauHund schrieb:
Danke Danke Toni, schön das du dabei bist.

So und nun mal ne frage an alle, wieso macht dann keiner ein eigenen Fred für sich auf? ich verstehe das nicht scratch

Das hatten wir im AvP World Forum auch so gemacht, hat sich irgendwie so eingebürgert.
Könnte auch daran liegen, dass ich den Titel des Themas zu allgemein formuliert hatte.

Gruß Dennis

Aber schon witzig das ich nur ein Forum kenne wo das so ist Very Happy
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mi Nov 10, 2010 10:52 am

Ja das war bis Mitte des Jahres bei AvPWorld auch so, erst nach und nach haben ein paar User extra Fred´s aufgemacht.
Mir persönlich ist das egal...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mi Nov 10, 2010 12:09 pm

Ja, hallo erstmal
Ich komme ebenfalls aus dem alten Forum, mein Name ist Steffen Ehlert, und ich wohne in Faßberg(Niedersachsen). Meine Hobbys sind Joggen, X-box zocken und manchmal für die Schule lernen^^. Ja, bin mit Alien vs Predator zum Fan geworden, und besitze auch ein recht umfangreiches Wissen über die ganzen Filme. Ich schätze mal hier wird es genauso lustig und interessant wie im Ex - Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Mi Nov 10, 2010 12:27 pm

Dein Hobby ist für die Schule lernen... jaja das sagen sie alle Razz
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood
Evom


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Evom aka Alienkrieger5!   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Sa März 26, 2011 3:24 pm

Hey,
viele werden mich kennen, viele werden mich lieben! ^^

Also ich bins Alien Krieger5 aus dem alten Forum!
Mein Name ist Markus und bin eig ein ganz freundlicher Geselle aus Sachsen!
Hobby sind ähm "DJing" und zokken und natürlich Fußball!

Also dann noch viel Spaß!
MFG Evom
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Sa März 26, 2011 3:31 pm

Ach der Alienkrieger, na klar kenne ich dich noch Razz
Herzlich willkommen!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212Sa März 26, 2011 5:02 pm

Servus, schön das du wieder mit dabei bist!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So März 27, 2011 3:16 am

ach Alienkrieger Laughing aber warum hast du jetzt so ein komischen Nick? Hört sich nach Herr der Ringe an oder so Shocked

Wo warst du überhaupt so lange? Oder sind in Sachsen die Leitungen langsamer (duck und weg)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So März 27, 2011 3:22 am

ecki23 schrieb:
ach Alienkrieger Laughing aber warum hast du jetzt so ein komischen Nick? Hört sich nach Herr der Ringe an oder so Shocked

Wo warst du überhaupt so lange? Oder sind in Sachsen die Leitungen langsamer (duck und weg)

Very Happy Lach
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood
Evom


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212So März 27, 2011 7:40 am

Naja sagen wir so ....
Ich hab erst recht Spät mit gebekommen das es euch gibt .....
Und hab auch erst nach 2 Wochen wo ich es wusste rein geschaut ^^
Ich bin ja auch kein Zeit Millionär^^
Aber jetzt bin ich da und das is gut so Very Happy
Ach und Evom ist mein Künstler Name aka DJ Evom

Ps.: Dafür haben wir Sachsen schöne Autobahnen ! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere   Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Fans und Mitglieder
» Kostüme der Gäste und Clan-Mitglieder
» Andere Filme der AvP A/P Regiesseure
» Vorstellung ;D
» Kjeir`s Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: