AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Predator vs. Das Ding

Nach unten 
+5
romolus
Xenopredator
Little Bandit
R!ck
Marcus
9 verfasser
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Fr Nov 26, 2010 5:50 am

Den Film Das Ding bzw. The Thing müssten ja die meisten von Euch kennen!

Wie würdet Ihr euch einen Kampf zwischen dem Ding und dem Predator vorstellen?

Für diejenigen, denen das Ding unbekannt ist; Es handelt sich dabei um eine Kreatur, welche über die Blutbahnen in die Körper anderer Wesen eindringt, und dort dann allmählich beginnt deren Gestalt anzunehmen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Fr Nov 26, 2010 5:56 am

Das sollte kein Problem für den Predator werden, insofern er weiß, mit was er es zu tun hat.
Ansonsten hat er da deutlich den Kürzeren Gezogen, wenn er "angesteckt" wird.


Aber ich lieb den Film "Das Ding aus einer anderen Welt"
Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Fr Nov 26, 2010 6:37 am

Also das nenne ich mal einen Kampf, wenn man das überhaupt so nennen darf.
Wenn das Ding die Form eines normalen Gegners annimmt, dürfte es dem Predator wohl ein Leichtes sein es zu töten, denn auch eine solche Kreatur ist sterblich.
Sobald er aber selbst infiziert ist, hat er ein echtes Problem, dann helfen ihm seine Kräfte und die viele Technologie auch nichts mehr.
Also hätte jeder der beiden Gegner eine echte Chance!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Fr Nov 26, 2010 7:48 am

Ich glaube auch, dass ein Aufeinandertreffen beider Spezies sehr interessant ausfallen dürfte.
Der Predator kann das Ding ja auch nur aus der Entfernung töten, der kleinste Blutkontakt bedeutet sofortige Infektion.
Übrigens; das Alien dürfte ja immun sein.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Di Nov 30, 2010 1:10 pm

Hmmm, ein Predator der sich auf Nahkampftaktiken verlässt, würde hier wahrscheinlich den Kürzeren ziehen. Ich glaube auch, die einzigen Waffen, die dem Ding gefährlich werden könnten die Plasmacaster, diese Minibomben von Wolf und die Netgun. Das Ding kann sich ja generieren und eine verwundbare Stelle, wie zb einen Kopf hat das Ding ja nunmal nicht in seiner normalen form. Daher halte ich die Speargun für wenig effektiv, und seinen Combistick sollte der Pred auch nicht werfen weil, wenn er wirklich in den Nahkampf übergehen sollte, wäre der Combistick die bessere Wahl, da er ja eine längere Reichweite besitzt. Wenn ein Pred das Ding jagen sollte, bräuchte er auch einen Biohelm der über eine Visionmode verfügt, die das Ding in infizierten Individuen erkennt. Es kann ja jede Gestalt annehmen. Wen zum Beispiel 3 Preds auf ein Ding losgelassen werden, sollte man ja erkennen, wer von ihnen infiziert ist. Daher sage ich, dass nur erfahrene Jäger eine so starke Beute jagen sollten.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Mo Nov 21, 2011 11:21 am

Ich hab denn Film das Ding noch nicht gesehen aber bei denn Bildern die man sieht und dem was man hört sollte der pred das ding einfach erwürgen endseiden entseiden es steck in einem anderen Pred. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Fr Nov 25, 2011 10:38 am

romolus schrieb:
Ich hab denn Film das Ding noch nicht gesehen aber bei denn Bildern die man sieht und dem was man hört sollte der pred das ding einfach erwürgen endseiden entseiden es steck in einem anderen Pred. Cool Cool

Geht nicht! Denn das Ding weiß sich durchaus zu wehren. Es ist in der Tat sogar sehr stark, besonders in dem neuen Film, der sogar sehr gut ist!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Fr Nov 25, 2011 1:01 pm

oh du hast ihn schon gesehen? Also würdest du ihn empfehlen?
Mist und bei uns hat das Kino zu gemacht und ich müsste jetzt immer 30 Km fahren...was für eine Welt Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Sa Nov 26, 2011 9:02 am

ecki23 schrieb:
oh du hast ihn schon gesehen? Also würdest du ihn empfehlen?
Mist und bei uns hat das Kino zu gemacht und ich müsste jetzt immer 30 Km fahren...was für eine Welt Sad

ja, ich habe ihn im kino gesehen! mir, meinem kumpel und anscheinend auch den anderen leuten hat der streifen gut gefallen.
der film geht gut ab, verfügt über einige schockeffekte, über gute special effects, ausreichend action und einem krassen sowie ekligem monster.
allerdings bietet er auch nicht viel neues!
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Sa Nov 26, 2011 11:43 am

hey der pred ist aber auch überttrieben stark
Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Sa Nov 26, 2011 12:49 pm

romolus schrieb:
hey der pred ist aber auch überttrieben stark
Cool Cool

Du musst aber auch bedanken, dass ein Predator ein riesiges Vieh mit etwa 2,5 Metern Größe und über 200 kg Kampfgewicht ist Wink
Man muss sich nur mal deren Arme anschauen.
So unrealistisch ist das garnicht.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Sa Nov 26, 2011 3:06 pm

Ich würde auch davon ausgehen, dass ein Pred "Das Ding" killt. Zumindest wenn er seine Technik nutzt.

@romolus:
Sei doch so freundlich und schau dir bitte noch einmal genau an, was du da geschrieben hast bevor du auf "Senden" klickst. Es ist wirklich nicht schön, sich das durchlesen zu müssen, was du so schreibst. Ich meine es echt nicht böse aber da tun mir wirklich die Augen weh. Und solltest du da irgend eine Behinderung haben oder einer anderen Nationalität angehören, dann nutze doch bitte den neuen Firefox bspw. und lade dir den Deutschen Duden runter damit du gleich eine Prüfung hast. Is nur ne gut gemeinte Hilfe.
Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Nakani


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 44
Ort : Sachsen Anhalt

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212So Aug 12, 2012 9:01 am

Der Pred sollte es abfackeln. ^^ Das ist am besten.
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212Mo Aug 20, 2012 6:21 am

Definitiv wird sich der Pred die Trophäe holen!

Erst analysieren, dann abknallen.... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Predator vs. Das Ding Empty
BeitragThema: Re: Predator vs. Das Ding   Predator vs. Das Ding Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Predator vs. Das Ding
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?
» [Merchandising] Neue Predator-Büste und Hot Toys Tracker Predator!
» Predator/Alien vs. Predator Limited Cineditions
» [Predator] Predator Concrete Jungle
» PREDATOR Forum Deutschland = PREDATOR Clan Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Predator-
Gehe zu: