AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Do Dez 27, 2012 10:20 am

Hallo Fans,

heute haben wir wieder einen neuen Trailer zu Aliens: Colonial Marines für euch:

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Acm_st10

Außerdem könnt ihr euch hier einen kleinen Comic-Auszug durchlesen: >> Dark Horse Comic Preview <<.

Quellen: AvPGalaxy | IGN.com
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Di Jan 01, 2013 10:27 am

Ich könnte schwören dass dieser "Gefangene" bei 1:10 Hudson ist affraid

Hudson und diese unbekannte Person haben nämlich beide den selben Verband am Oberarm.


Ansonsten epischer Trailer, für mich jetzt schon das Game of the Year '13.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Di Jan 01, 2013 10:58 am

Xenomorph schrieb:
Ich könnte schwören dass dieser "Gefangene" bei 1:10 Hudson ist affraid

Das habe ich mir auch schon gedacht, möglich wäre es.
Er wurde er ziemlich spät von den Aliens geschnappt, außerdem haben wir ihn auch nie im Nest gesehen.
Burke schon, der kam in einer geschnittenen Szene vor.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Di Jan 01, 2013 12:11 pm

Weiß man überhaupt warum die Szene mit Burke rausgeschnitten wurde?

Wahrscheinlich wegen dem Logikfehler dass Burke in so einem kurzen Zeitraum befruchtet wurde.


Fand die Szene aber trotzdem total gut.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Di Jan 01, 2013 12:38 pm

Xenomorph schrieb:
Weiß man überhaupt warum die Szene mit Burke rausgeschnitten wurde?

Ich schätze mal, dass das die Spannung der Szene zerstört hätte.
Aus einem ähnlichen Grund fehlt auch in der Kinofassung von ALIEN die Szene mit den eingesponnenen Crewmitgliedern Brett und Dallas.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Do Jan 03, 2013 11:33 am

Faszinierenter find ich eher die Aussage, dass die Sulaco über Fury 161 zuletzt gesichtet wurde und nun sich die Marines fragen, warum sie zurückgekehrt ist. Muss sagen bin überrascht im positiven Sinne, da Gearbox doch einiges im Petto zu haben scheint was die Story angeht, so könnte immerhin erklärt werden, warum Xenos auf dem Schiff sind und wie eventuell auch die vielen neuen Bugs zu Hedlay's Hope kamen.

Zur Sache mit Houdson, wenn man ALIENS für sich betrachtet, müsste Vieles dafür sprechen, dass er während der Explosion pulverisiert wurde, denn die Aliens hatten nur ein Nest, innerhalbt des Atmosphärenumwandlers und er wurde ja beriets vor Newt geschnappt, die ja danach auch dorthin verfrachtet wurde.

Zu der Szene mit Burk, ich bin froh, dass sie nie verwendet wurde und weil sie nie verwendet wurde, zählt sie nicht zum Kanon. Es hatte auch kein Sinn gemacht, dass Ripley einen eingesponnen bei bewusseinen Burk gefunden hat, denn zum Einen wissen wir aus ALIEN, dass die Einpflanzung knapp ein Tag (oder auch länger) dauert und es hatte auch den Anschein, dass das Alien Burk mit seinen Doppelkiefer eher getöt hat.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Do Jan 03, 2013 12:05 pm

Darkclaw schrieb:
Faszinierenter find ich eher die Aussage, dass die Sulaco über Fury 161 zuletzt gesichtet wurde und nun sich die Marines fragen, warum sie zurückgekehrt ist. Muss sagen bin überrascht im positiven Sinne, da Gearbox doch einiges im Petto zu haben scheint was die Story angeht, so könnte immerhin erklärt werden, warum Xenos auf dem Schiff sind und wie eventuell auch die vielen neuen Bugs zu Hedlay's Hope kamen.

Ich hoffe ja stark, dass die Sache mit den Eiern auf der Sulaco beantwortet wird, die Animation im Blu-ray Menü der Anthology ist nicht wirklich schlüssig.
Also laut Aussage der zuständigen Leute soll das Spiel ganz offiziell zum canon werden.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212Do Jan 03, 2013 12:18 pm


Bei einem Gameplay Video von A:CM wurde im Derelict gekämpft, dabei war gut zu sehen dass dort eine Forschungseinrichtung eingerihtet war. Vlt war/ist WY dort, und vieleicht sind sie auch auf der Sulaco gewesen.

Eventuell könnten Sie auch die Eier auf die Sulaco platziert haben.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012   [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 27.12.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 22.12.2012
» [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 03.02.13
» [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 14.02.2013
» [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 23.10.2011
» [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 08.05.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: