AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xeno "Boiler"

Nach unten 
+2
GranatenFang
Xenomorph
6 verfasser
AutorNachricht
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Xeno "Boiler" Empty
BeitragThema: Xeno "Boiler"   Xeno "Boiler" Icon_212Do Jan 24, 2013 10:52 pm


In ALIENS: Colonial Marines wird es einige neue Xenos geben darunter auch den sogenannten "Boiler", dieser "zerstört" sich wenn er nahe an seiner Beute ist und übergießt ihn regelrecht mit seinem Säureblut.

Aber was ist der Sinn von diesem "Boiler"?

Macht er das nur wenn es keinen Ausweg gibt oder töten sie sich immer ?


Sagen wir mal ein einziger Facehugger befruchtet einen Menschen mit einem Boiler, und der tötet sich dann selber? xD


Was meint Ihr zu dieser neuen Xenomorph Typ?
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Xeno "Boiler" Empty
BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Xeno "Boiler" Icon_212Fr Jan 25, 2013 4:43 am

Also kenne bis jetzt zwei neue Arten von Aliens die im Spiel vorkommen, diesen "Boiler" und der "Crusher". Der Crusher gefällt mir eigentlich ganz gut aber der Boiler keinen Meter. Meine in irgendeinem Trailer gesehen zuhaben das dieser auch Säure spuckt dadurch vermute ich das das sein Hauptangriff ist und nur in besonderen Situationen sein Selbstmord herbeiruft
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Xeno "Boiler" Empty
BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Xeno "Boiler" Icon_212Fr Jan 25, 2013 7:52 am

Der Boiler erinnert mich an typische Alien-Klischees bei SciFi-Spielen, wo man gegen Horden von Außerirdischen kämpt und es solche Selbstmörder gibt. Bei unseren ALIEN hingegen machen diese, wie Hund schon sagt, eher wenig Sinn, sie passen irgendwie nicht zur Verhaltensweise der ALIENS, vorallem aus was sollen sie sich entwickeln!?

Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Xeno "Boiler" Empty
BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Xeno "Boiler" Icon_212Mo Feb 11, 2013 9:50 am

Sowas änliches gab es auch schonmal bei infamous 2.
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Xeno "Boiler" Empty
BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Xeno "Boiler" Icon_212So Jul 21, 2013 7:18 am

Vermutlich wissen es alle schon, die das Spiel gespielt haben, aber damit es hier auch festgehalten wird:

"Boiler" Xenomorphe waren die Xeno-Warriors aus Aliens: Die Rückkehr, welche durch die Explosion des Atmosphärenumwandlers bzw. der Strahlung mutiert sind. Daher sind sie nicht als eigenständige Kaste anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Xeno "Boiler" Empty
BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Xeno "Boiler" Icon_212So Nov 10, 2013 6:57 am

Xeno schrieb:
Vermutlich wissen es alle schon, die das Spiel gespielt haben, aber damit es hier auch festgehalten wird:

"Boiler" Xenomorphe waren die Xeno-Warriors aus Aliens: Die Rückkehr, welche durch die Explosion des Atmosphärenumwandlers bzw. der Strahlung mutiert sind. Daher sind sie nicht als eigenständige Kaste anzusehen.
Da sage ich jetzt mal "jein".
Es steht zwar (z.B. auf der Homepage von IGN) geschrieben, dass sie die Überlebenden Aliens der Hadley's Hope Katastrophe sind, jedoch erfährt man in Stasis Interrupted von Weyland, dass leider kein einziges Exemplar die Explosion überlebt hat.
Laut dem offiziellen Roman zu Aliens ist auch keine Strahlung bei der Zerstörung des Athmopshärenumwandlers aufgetreten.
Natürlich könnte es auch sein, dass Weyland einfach nichts von den Boilern wusste.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xeno "Boiler" Empty
BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Xeno "Boiler" Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Xeno "Boiler"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Xeno-Project

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Alien-
Gehe zu: