AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Empty
BeitragThema: Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt?   Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Icon_212Mo Aug 12, 2013 9:05 am


Hallo Alien-Fans,

es ist ein paar Monate her, da hieß es, dass ein geplantes Alien-Spiel von Creative Assembly und SEGA gecancelt sei.
Nun sieht es so aus, als ob dem doch nicht so wäre.
Auf der Seite Dealspwn.com gibt es nun ein umfassendes Interview, in dem sich der europäische SEGA-Chef Jürgen Post zu Wort meldet:
>> zum Interview <<

Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP2Daily für die News!

Quellen: Dealspwn.com  |  AvP2Daily
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Empty
BeitragThema: Re: Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt?   Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Icon_212Mo Aug 12, 2013 1:30 pm

Na da bin ich mal gespannt, Dank dem A:CM-Debakel wirds es wahrscheinlich nicht einfach haben!
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Empty
BeitragThema: Re: Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt?   Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Icon_212Di Aug 13, 2013 8:25 am

Darkclaw schrieb:
Na da bin ich mal gespannt, Dank dem A:CM-Debakel wirds es wahrscheinlich nicht einfach haben!
Soweit ich weiß, ist Creative Assembly ein Entwickler der ausschließlich für SEGA arbeitet, daher kann man sagen, dass es in deren Haus entsteht. Das sollte defintiv ein Plus-Punkt sein, da SEGA eine bessere Übersicht über die Entwicklung hat, als es z.B. bei A:CM der Fall war.

Der Publisher selbst wird auch wissen, dass sie sich einen Fehltritt nicht erlauben können, nicht noch einmal. Wir sollten SEGA und dem Entwickler-Team etwas Vertrauen schenken und abwarten. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Gesponserte Inhalte





Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Empty
BeitragThema: Re: Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt?   Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Alien-Spiel angekündigt!
» [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?
» [Alien 5] Alien³ und Alien: Resurrection bald nicht mehr canon?
» [Games] Neues AvP-Spiel für Smartphones
» ALIEN: Isolation, das Spiel mit Ecken und Kanten, aber das Herz am rechten Fleck!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: