AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 USCSS Prometheus Bausatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

USCSS Prometheus Bausatz Empty
BeitragThema: USCSS Prometheus Bausatz   USCSS Prometheus Bausatz Icon_212Mi Jan 15, 2014 12:50 pm

Kleine Frage am rande, weis einer wann das Modell der Prometheus raus kommt?

fantastic Plastic
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

USCSS Prometheus Bausatz Empty
BeitragThema: Re: USCSS Prometheus Bausatz   USCSS Prometheus Bausatz Icon_212Sa Jan 25, 2014 1:40 pm

Jap, und hier sind ein paar allgemeine Infos.

Hersteller: Fantastic Plastic
Maßstab: 1/500
Länge: ca. 343 mm
Breite: ca. 237 mm
Preis: ca. $200
Veröffentlichung: voraussichtlich Mai 2014

Bilder vom CAD Modell:

USCSS Prometheus Bausatz J3kv-2t-ac62 USCSS Prometheus Bausatz J3kv-2u-f899USCSS Prometheus Bausatz J3kv-2v-38b3USCSS Prometheus Bausatz J3kv-2w-ec89USCSS Prometheus Bausatz J3kv-2x-6974USCSS Prometheus Bausatz J3kv-2y-c9e1
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

USCSS Prometheus Bausatz Empty
BeitragThema: Re: USCSS Prometheus Bausatz   USCSS Prometheus Bausatz Icon_212Mi Jan 29, 2014 11:35 am

Wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten, geiles Teil und ich freu mich drauf! Aber ich weis nicht ob ich so viel Geld dafür ausgeben würde... grade bei der Größe?
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

USCSS Prometheus Bausatz Empty
BeitragThema: Re: USCSS Prometheus Bausatz   USCSS Prometheus Bausatz Icon_212Do Jan 30, 2014 12:59 pm

GranatenFang schrieb:
Wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten, geiles Teil und ich freu mich drauf! Aber ich weis nicht ob ich so viel Geld dafür ausgeben würde... grade bei der Größe?

Ich denke, es wird das Geld wert sein. Hier sind noch mehr Bilder vom fertigen CAD Modell.

USCSS Prometheus Bausatz J3kv-30-65b9 USCSS Prometheus Bausatz J3kv-31-f093 USCSS Prometheus Bausatz J3kv-32-a97d USCSS Prometheus Bausatz J3kv-33-a3c6

Da das Modell auch hohl sein wird, könnte man sogar LEDs in die Triebwerke einbauen. Müsste schauen, wie sich das realisieren lässt, wenn ich den Bausatz in Händen habe. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

USCSS Prometheus Bausatz Empty
BeitragThema: Re: USCSS Prometheus Bausatz   USCSS Prometheus Bausatz Icon_212Sa Feb 01, 2014 9:40 am

Xeno schrieb:
Da das Modell auch hohl sein wird, könnte man sogar LEDs in die Triebwerke einbauen. Müsste schauen, wie sich das realisieren lässt, wenn ich den Bausatz in Händen habe. Smile

Hier könnte die Stromversorgung der LEDs ein Problem darstellen, a man zunächst einmal "Zugänge" in das Innere schaffen muss.
Ansonsten wird die Vorgehensweise wohl ähnlich wie im Modellbahn-Bereich sein, also sprich die Innenseite auf alle Fälle mit schwarzem Tonpapier etc. lichtundurchlässig machen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

USCSS Prometheus Bausatz Empty
BeitragThema: Re: USCSS Prometheus Bausatz   USCSS Prometheus Bausatz Icon_212So Feb 02, 2014 11:48 am

Little Bandit schrieb:
Xeno schrieb:
Da das Modell auch hohl sein wird, könnte man sogar LEDs in die Triebwerke einbauen. Müsste schauen, wie sich das realisieren lässt, wenn ich den Bausatz in Händen habe. Smile

Hier könnte die Stromversorgung der LEDs ein Problem darstellen, a man zunächst einmal "Zugänge" in das Innere schaffen muss.
Ansonsten wird die Vorgehensweise wohl ähnlich wie im Modellbahn-Bereich sein, also sprich die Innenseite auf alle Fälle mit schwarzem Tonpapier etc. lichtundurchlässig machen.

Gruß Dennis

Die Zugänge lassen sich bohren und die Spannungsquelle lässt sich im Inneren der Prometheus verstauen. (voraussichtlich 9V Block). Es gibt bereits viele LED Modellauto Sets, die alles haben, was man benötigt. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Gesponserte Inhalte





USCSS Prometheus Bausatz Empty
BeitragThema: Re: USCSS Prometheus Bausatz   USCSS Prometheus Bausatz Icon_212

Nach oben Nach unten
 
USCSS Prometheus Bausatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Merchandising] Bausatz der USCSS Prometheus
» USCSS Prometheus Leuchtschild
» [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte
» [Prometheus] Jack Paglen am Prometheus 2 Script beteiligt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Anderes Zeug-
Gehe zu: