AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Empty
BeitragThema: ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder   ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Icon_212Sa Jan 18, 2014 8:31 am

Hallo Fans,

ALIEN: Isolation schmückt derzeitig das Cover vieler britischer Videospiel-Zeitschriften, darunter auch das des EDGE Magazines. Neben einem 12-seitigen Artikel über The Creative Assembly's Spiel, wurden 20 neue Screenshots und Konzeptbilder gedruckt.

Screenshots:

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-21-e2c4 ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-22-32bbALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-24-ad61ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2l-5422
ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-26-fbd7ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-27-28ddALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-28-35f4
ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-29-d1feALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2d-fe9fALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2e-68d3


Konzeptbilder:

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-20-7cbb ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-23-d2ddALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2r-e2ef
ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2b-43ecALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2m-92ccALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2o-f4b9 ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2g-93db
ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2p-812bALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2q-2665ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2n-98dc

Quelle: saga-alien-galaxie.com
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Empty
BeitragThema: Re: ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder   ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Icon_212Sa Jan 18, 2014 4:06 pm

Sieht echt stark aus, hoffentlich bleibt die Qualität auch im fertigen Spiel und es tut mal wieder gut, das orginale Giger-Dersign "Big Chap" zu sehen, wo wenigstens noch Ästhetik vorhanden war, im Gegensatz zu den ganzen modernen ALIEN-Designs, die alle eher verhungert, fleischig und schleimig mit den Hüftknochen von Kate Moss aussehen, statt "biomechanisch".
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Empty
BeitragThema: Re: ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder   ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Icon_212Sa Jan 18, 2014 4:14 pm

Sehr schön, danke Xeno!

Mir gefällt vor allem das Design von den Raumstation, Das drum herum und die Logos... Alles sehr Stimmung und passend gewählt. Perfektes Universum für ein Alien Spiel!
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Empty
BeitragThema: Re: ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder   ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Icon_212So Jan 19, 2014 9:36 am

Darkclaw schrieb:
Sieht echt stark aus, hoffentlich bleibt die Qualität auch im fertigen Spiel und es tut mal wieder gut, das orginale Giger-Dersign "Big Chap" zu sehen, wo wenigstens noch Ästhetik vorhanden war, im Gegensatz zu den ganzen modernen ALIEN-Designs, die alle eher verhungert, fleischig und schleimig mit den Hüftknochen von Kate Moss aussehen, statt "biomechanisch".

Ich bin auch froh, dass sie dieses Alien mehr dem original Giger Alien nachempfunden haben, wobei man dies auch schon bei Colonial Marines in Form der Lurker/Laurer hatte. An dieser Stelle muss ich jedoch erwähnen, dass Creative Assembly einige Eingriffe vorgenommen hat, die vielen Fans nicht gefallen.

Es gibt die einen Fans, die beschweren sich über den Mund des Aliens, dass er nicht wie beim Filmdesign ist. Der Aufschrei bezüglich der Beine ist jedoch wesentlich größer. Wie man auf diesem Bild erkennen kann...

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder J3kv-2e-68d3

haben die Beine des Xenos einen langen Fußmittelknochen, wie er bei vielen Tieren vorzufinden ist. In der Vergangenheit hatte das Dog-Alien solche Hinterbeine, aber auch die Aliens in "Alien: Die Wiedergeburt". Ich persönlich habe kein Problem damit. Ich bin mir sicher, dass CA zuerst ein 3D-Modell vom Giger-Alien erstellt hat und einige Animationstests gemacht hat. Dabei sah es sicherlich lächerlich aus und hatte nicht die gewünschte Wirkung. Wenn sie sich für diese Art von Beine entschieden haben, dann hat es sicherlich seinen Grund.

Sollte ich die Zusage zu einem Interview mit CA erhalten, werde ich dies bezüglich sicherlich eine Frage stellen. Smile

GranatenFang schrieb:
Sehr schön, danke Xeno!

Mir gefällt vor allem das Design von den Raumstation, Das drum herum und die Logos... Alles sehr Stimmung und passend gewählt. Perfektes Universum für ein Alien Spiel!

Danke- und bitteschön. ^^ Das stimmt, das Design der Station ist wirklich umwerfend und passt sehr gut zum Alien-Universum. Kein Wunder, denn die Entwickler sind in die Fox Archive gegangen und haben alles ausgegraben, was zu "ALIEN "zu finden war, wie Konzeptbilder von Ron Cobb. Denen wurde alles nachempfunden. Ebenfalls wirst du im Spiel nichts an Technik finden, was nicht im ersten Film und dessen Produktion existiert hat, d.h. keine Flachbildschirme etc.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Empty
BeitragThema: Re: ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder   ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Icon_212So Jan 19, 2014 1:35 pm

Hallo Xeno,

erst einmal vielen Dank für die News!
Es freut mich zu sehen, dass man sich designtechnisch wieder mehr auf den Originalentwurf von Giger besinnt, bei genauem Hinsehen kann man sogar die leeren Augenhöhlen unter dem Dom erkennen.
Die Beine stören ich da überhaupt nicht, durch diese Form bekommt das Alien sicher einen furchterregenden Gang, wie ich mir vorstellen kann.
Besser so, als einen menschlichen Bewegungsablauf, vor dem sich dann niemand fürchtet.
Beim Betrachten der Bilder merkt man zudem die Detailverliebtheit, die Gegenstände, diese "ägyptisch anmutenden" Wandvertäfelungen, eben so, wie sie die Nostromo auch hatte.
Die Androiden scheinen jedoch auch dieses mal nichts zu Lachen zu haben, wie man auf Bild 2 sieht lol! 

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Empty
BeitragThema: Re: ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder   ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder Icon_212

Nach oben Nach unten
 
ALIEN: Isolation - 20 neue Screenshots und Konzeptbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [AvP: Evolution] Neue Screenshots
» Preview von Alien: Isolation
» [Games] ACM: neue Screenshots aufgetaucht
» ALIEN: Isolation offiziell angekündigt!
» [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: