AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alien Prequel release verschoben?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Di Dez 07, 2010 8:50 am

Alien Prequel release verschoben? Cqui-31
In vielen Foren wird zur Zeit von einem möglichen verschieben des release-Termins des Alien Prequels berichtet.
Nach der Englischsprachigen Seite "Scripsflags" oder auf "movies.sky" z.B. ist zu lesen, das vermutlich Budget und Kreative Differenzen zwischen Fox und Scott im Raum stehen. Fox möchte gerne eine 15 Einstufung (USA) aber Scott drängt auf ein 18 rating mit mehr Horror und Gewalt.
Auch möchte er wesentlich mehr Geld zur Verfügung bekommen, man munkelt hier mal eine Zahl von 250 Millionen.

Das alles ist aber nirgendwo offiziell bestätigt oder kommentiert und deshalb wollten wir das erstmal nicht als News posten, sondern nur als "normalen" Beitrag, um euch trotzdem auf dem laufenden zu halten.


Quelle:movies.sky
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Di Dez 07, 2010 9:10 am

In wieweit die Gerüchte jetzt stimmen oder nicht, lassen wir vorerst mal dahin gestellt.
Es wäre aber auf jeden Fall nachzuvollziehen, dass Fox die Altersgrenze herabsetzen möchte.
Beim Budget sowieso Rolling Eyes
Danke für die News!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Di Dez 07, 2010 11:30 am

Vorstellen könnte ich mir das so auch Laughing
es soll nix kosten, aber alle Leute in die Kinos locken, damit dann der Rubel rollt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Di Dez 07, 2010 12:52 pm

Gut, 250 Mio. Dollar wären schon echt viel.
Aber zwischen 70 und 80 Mios sollten schon drin sein.
Natürlich hätte ich auch lieber einen härteren Film, aber solange der Härtegrad wie bei den anderen ALIEN-Filmen bleibt, soll es mir recht sein.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Di Dez 07, 2010 3:03 pm

Also ein Alien-Film muss einfach FSK 18 sein. bzw. Ab 18 auch bei den Amerikanern!

Wenn der Film unter 18 eingestuft wird, wird es kaum möglich sein, den Härtegrad der alten Filme zu halten!
Aber ich glaube alle am Projekt Beteiligten ist klar, dass die Alien-Reihe würdig fortgesetzt werden muss und werden somit hoffentlich auch die richtigen Entscheidungen treffen, damit der Film dieses Niveau der alten Teile hält!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Mo Dez 20, 2010 12:06 pm

Wenn man den neusten Berichten glauben darf, wird das Alien Prequel nicht mehr vor 2013 bzw. 2014 in die Kinos kommen ... Shocked

Da muss mich wohl bis dahin "Das Ding" Prequel aufheitern müssen, das noch 2011 kommt.
Das wird hoffentlich so gut wie der Teil vor 30 Jahren... Smile

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Di Dez 21, 2010 3:06 am

Was?
Wieso?
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Di Dez 21, 2010 9:05 am

Naja, weil sie aus Gründen wie z.B. Budget, und Filmlänge etc. streiten und auch in einigen anderen Bereichen nicht weiter vorran kommen.
Laut dessen NAchrichten schiebt sich der Termin auf mindestens 2013... Sad
(Wenn man dem Glaueben schenken darf)

Jedenfalls haben sie ja angeblich bereits mit der Produktion begonnen und ich hab noch nicht erlebt, das ab dem Zeitpunkt ein Film noch über 2 Jahre bis zum Release dauert.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Mi Dez 22, 2010 3:48 am

R!ck schrieb:
Naja, weil sie aus Gründen wie z.B. Budget, und Filmlänge etc. streiten und auch in einigen anderen Bereichen nicht weiter vorran kommen.
Laut dessen NAchrichten schiebt sich der Termin auf mindestens 2013... Sad
(Wenn man dem Glaueben schenken darf)

Jedenfalls haben sie ja angeblich bereits mit der Produktion begonnen und ich hab noch nicht erlebt, das ab dem Zeitpunkt ein Film noch über 2 Jahre bis zum Release dauert.

Gruß Rick

Doch, die STAR WARS - Prequels.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Mi Dez 22, 2010 8:53 am

[quote="Marcus"]
R!ck schrieb:

Doch, die STAR WARS - Prequels.

Die neue Star Wars Trilogie ist aber eine Filmreihe, die größtenteils aus CGI besteht, das macht logischerweise mehr Arbeit Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212Do Dez 23, 2010 3:04 am

ich weiß nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite kommen fast täglich irgendwelche News, sei es Interviews oder auch nur dubiose Meldungen in dem es über mögliche Besetzungen von Prequel geht,
auf der anderen Seite soll es verschoben werden. Ich sage,abwarten (bleibt ja auch nix anderes mehr übrig:-) )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





Alien Prequel release verschoben? Empty
BeitragThema: Re: Alien Prequel release verschoben?   Alien Prequel release verschoben? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Alien Prequel release verschoben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen
» [ALIEN Prequel] Noomi Rapace oder Charlize Theron?
» Pyramide im Alien Prequel
» Alien 5 - verschoben wegen Scott's Prometheus 2?
» [Filme] Kein Alien Prequel mehr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: