AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beute der Predators

Nach unten 
+4
black Harlekin
romolus
ecki23
Xenopredator
8 verfasser
AutorNachricht
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Fr Dez 10, 2010 8:01 am

Dieses Thema ist mir neulich eingefallen, kann es vieleicht sein das es bei den Predators unterschiedliche Arten von Beute für die verschiedenen Predator Ränge gibt, also das zb ein Elder Predator eine bestimmte starke Art von Aliens jagen darf und die Jüngeren nicht? Könnte ja sein, oder auch das Predator Mütter ihren Söhnen bestimmte Arten der Beute verbieten, wegen dem natürlichen mütterlichem Instinkt, oder? Was haltet ihr von der Theorie?
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Fr Dez 10, 2010 9:17 am

Ich glaube aufgrund ihrer Erfahrung ändert sich ihre Beute. Wie z.B. in AvP, das waren ja noch sehr junge Pred´s die noch nicht die gesamte Ausrüstung zur Verfügung hatten und diese sich erst verdienen mussten. So gesehen war das auch ihr erster Kampf gegen die Aliens, ich denke wer dann immer besser wird und gewisse Arten geschafft hat zu eliminieren, rutscht dann weiter zur nächsten meist besseren Beute.
Klar werden sich die Pred´d das aussuchen können, ein Badblood (abtrünniger-ausgestoßener) z.B. wird sich nicht an Regeln o.ä. halten, sondern da wird es nach seinem belieben sein.
Alles in allem muß es auch einen Sinn ergeben, ein Youngblood wie Scar aus AvP wird sich nicht freiwillig der Queen entgegengestellt haben, es blieb ihm nur nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212So Apr 17, 2011 12:12 pm

wie denn stärkere aliens jagen ich dachte die alien arten wären alle gleich stark mit ausnahme der königin natürlich Question
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212So Apr 17, 2011 2:59 pm

Ich glaub er meint nicht nur unseren Xenomorph sondern auch diverse andere alien Kreaturen.
die Tropähenschrämke sind ja voll von anderen Spezies die nicht Irdisch noch mit unseren Xenomorphen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Mo Apr 18, 2011 5:28 am

es gibt in denn filmken auch noch andere aliens als xenos Question
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Mo Apr 18, 2011 5:32 am

Nein romolus, allgemein, in den ganzen verschieden Galaxien und Universen in denen die Preds jagen. Es gibt ja nicht nur eine Rasse Aliens im ganzen Weltall^^
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Mo Apr 18, 2011 9:41 am

Also grundsätzlich gibt es schon mehrere Arten von Beute, schließlich gibt es ja unzählige verschiedene Spezies im Universum.
Man muss sich nur mal die Trophäenwand im Raumschiff in AvP 2 anschauen, da hängt ja angefangen von Menschen über Aliens und Space Jockeys bishin zu dinoähnlichen Wesen alles Shocked
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Jäger mit größerer Erfahrung auf andere Wesen Jagd machen, als die jüngeren Stammesmitglieder.
Die Jagd auf einen Xenomorph ist ja z.B. auch erst mit dem Erreichen des Youngbloodstatus erlaubt Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Taayah
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Taayah


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 56

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Mo Apr 18, 2011 1:20 pm

da hätt ich wat schönes für Euch Lieben.................

- Text gelöscht -
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Di Apr 19, 2011 5:24 am

du hast geschrieben das yautja bis zu 300 jahre alt werden von anderen quellen weiß ich aber das yautja bis zu 500 oder sogar 800 jahre alt werden können ach ja übrigens die yautja weibchen werden bis zu 3 meter groß und können die menchen übel zurichten
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Di Apr 19, 2011 9:20 am

Taayah schrieb:
da hätt ich wat schönes für Euch Lieben.................

Das ist sogar was sehr Schönes, wäre ja glatt einen eigenen Thread wert Very Happy
Wo hast du das her?

Edit: Beitrag bis auf Weiteres gelöscht, siehe PN.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Di Apr 19, 2011 9:41 am

Alles aus dem yautja Buch kann man auf den Messen kaufen.

Zudem Beute des PREDATORS ist folgendes zu sagen.

Generel muß der PREDATOR immer sich ein stärkers Tier und doppel so groß wie er für seine Jagd aussuchen.Um sich zu

beweisen und

seine Young blood Prüfung zu bestehen.Wenn er es nicht schafft wird er in der Kaste nicht aufgenommen und verstoßen.

Die Jagdbeute besteht aus verschiedene Tieren.

RiesenSchlangen,Säbelzahntiger,Riesen Echsen,Saurier.Nicht nur Aliens, sind nur durch den Film vermarktet worden.

Seine Waffen sind vorgegeben.

Schwerter

Äxte

Speere

Keine technische Hilfsmittel,Lasergun,Disc, usw.

Je mehr Trophäen (Schädelknochen desto Höher wir er Anerkannt und Respektiert.
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Do Apr 21, 2011 11:45 am

Celtic Hunter schrieb:
Alles aus dem yautja Buch kann man auf den Messen kaufen.

Ich habe noch nie von diesem Yautja Buch gehört.
Wie sieht das aus? Ist auch alles canon was da drin steht? confused

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212Mo Mai 30, 2011 4:08 am


Es ist definitiv wie Celtic Hunter sagt.

Ein Yautja MUSS nach dem Codex immer eine stärkere Beute bezwingen um Ehre zu erhalten. Und dann am besten noch mit den geringsten Mitteln. Wenn also ein Elder z.B. eine Alien Drohne mit einem Plasmacaster erledigen würde, währe dies sowas von Unehrenhaft, dass er sich schon selbst töten würde.... oder gerne ins Exil geht.

Ein Elder sollte eine Drohne schon mit den Handklingen platt machen können.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beute der Predators Empty
BeitragThema: Re: Beute der Predators   Beute der Predators Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Beute der Predators
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer entführt die Beute?
» Super-Predators
» Das Nachsprechen der PREDATORS
» PREDATORS Dschungel Pyramide
» [Predators] Bilder vom Dreh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Predator-
Gehe zu: