AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212Do Mai 12, 2011 9:15 am

Games

Publisher SEGA bestätigt das Total War Entwickler Creative Assembly an einem neuem Spiel im Alien Universum arbeitet. Leider sind kaum weitere Infos dazu bekannt. Das Team hofft mit diesem Spiel auf gleicher Schiene wie Dead Space 2 zu fahren. Nur komisch an der Sache ist das das Studio eher für Strategie-Spiele bekannt ist.

Quelle: Play3.de
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212Fr Mai 13, 2011 7:37 am

Das klingt sehr interessant, mal schauen was an dieser Sache dran ist Very Happy
Vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212Fr Mai 13, 2011 11:46 am

klingt interessant.
hoffe die hängen sich da nicht zu sehr an nen Dead Space besipiel auf, ich fand das spiel langweilig.
aber Strategie Umsetzung fänd ich auch nicht verkehrt, AvP Extinction hatte seinerzeit auch gute anstäzte.
frage wäre da nur was man spielen kann, wies es aufgebaut wäre etc.
denk mal auch nicht das die sich an das Alien RP ranwagen was ja eingestampft wurde.

Implizieren die zum begriff "Alien Universum" eigentlich schon Predatoren mit ein? o0
für mich sind die da immernoch nur Gast

bin jedenfalls gespannt, nur hoffen das es kein Colonial Mariens Klon wird. 2 von der Sorte auf einen schlag bräucht ich net wirklich.
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212Fr Mai 13, 2011 12:55 pm

Mal sehen ob es überhaupt zuende entwickelt wird, Colonial Marines haben wir auch noch immer nicht und das wurde 2007 angekündigt lol! .
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212Fr Mai 13, 2011 1:27 pm

"Mal sehen ob es überhaupt zuende entwickelt wird, Colonial Marines haben wir auch noch immer nicht und das wurde 2007 angekündigt lol! ."

Duke Nukem hats auch geschafft und wie lang war das angekündigt? ^^
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212Sa Mai 14, 2011 5:17 am

Ja hoffentlich nehmen Sie sich ein Beispiel an Dead Space 1... alleine schon vom toll umgesetzten Spielgefühl... Das eingestampfte Alien Game gibt sich Optisch von der Charakter-Steuerung rein gar nichts mit Dead Space 1 und 2. Beide Tolle Spiele wenn man bedenkt was so auf dem Markt in den letzten Monaten geschmissen wurde. Wir können über jeden Film und jedes Spiel froh sein das wir für dieses Franchise bekommen!

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212Sa Mai 14, 2011 9:42 am

alienui schrieb:
Mal sehen ob es überhaupt zuende entwickelt wird, Colonial Marines haben wir auch noch immer nicht und das wurde 2007 angekündigt lol! .

Ja, das hab ich mir auch gedacht Razz
Hoffentlich endet's nicht so wie das Alien RPG.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?   [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Games] Neues AvP-Spiel für Smartphones
» Neues Alien-Spiel angekündigt!
» Neues Alien-Spiel doch nicht gecancelt?
» [Alien 5] Alien³ und Alien: Resurrection bald nicht mehr canon?
» ALIEN: Isolation, das Spiel mit Ecken und Kanten, aber das Herz am rechten Fleck!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: