PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Seite ist Tot !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Seite ist Tot !!!   Do Jun 09, 2011 1:52 pm

Leute es muss raus!
Das Forum ist Tot!
Außer paar News zu Games ist hier tote Hose!

Und keiner muss kommen und sagen: "Du schreibst doch selber nix!"
Das stimmt, aber ich lese. Und wenn ich was sinnreiches dazugeben will, tu ich das auch.
Doch momentan ist das Forum tot.

Darum werde ich euch verlassen, bringt nix.
Der schwung aus der Neu-Eröffnung ist vorbei, ihr konntet es nicht am Leben halten, schade.

Von daher, MFG Evom.
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Fr Jun 10, 2011 2:01 am

tja evom mag sein das hier momentan nix los ist allerdings bitte ich eine sache zu beachten. wir kommen fast alle aus unserem alten forum avp world. dort war eine riesige vielfalt zu allen erdenklichen themen. und mitglieder soweit das auge reicht. eines tages beschloss dann ein gewisser herr plötzlich alles loszuwerden und das forum wurde dicht gemacht. danach haben sich die eingefleischten(Bandit,Ecki,Sauhund) dran gemacht und haben innerhalb kürzester zeit hier eine neue seite hochgezogen. und glaub mir es wurde händeringend versucht leute aus dem alten forum für diese seite zu begeistern. leider nur mit geringem erfolg. lange rede, kurzer sinn. ohne mitglieder ist ein forum nix. leider!!! ps: es kommen bestimmt auch wieder bessere zeiten. Gruss Wolf
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Fr Jun 10, 2011 4:29 am

Solche Zeiten kommen einfach manchmal...Ich schließe m ich da wolf vollkommen an. Es kommen wieder bessere Zeiten!
Außerdem, wenn du der Meinung bist, das es tot ist, kommt halt eine Zeit einfach nicht mehr on und lass dich jetzt nicht so darüber aus. Das ist mehr als kontraproduktiv...
Nicht ,dass das andere User jetzt lesen und sich davon abschrecken lassen...

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Fr Jun 10, 2011 6:43 am

So, nun muss ich mich als Mit-Seitenbetreiber auch mal zu Wort melden.
Dass die Seite tot ist, würde ich so auf keinen Fall sagen!
Ich bin jetzt seit ca. 2008 Moderator, davor war ich auch schon in anderen AvP-Foren tätig und habe daher auch viel in der Hinsicht erlebt.
AvP ist nunmal ein Franchise, für das es - leider - im deutschsprachigen Raum nicht so viele Fans gibt wie im englischsprachigen.
Wir, also SauHund, ecki und ich, versuchen trotzdem stets das Newsangebot auf dem neuesten Stand zu halten.
Ebenso arbeiten wir neben dem Beruf viel an der Seite, so sind in letzter Zeit sehr viele Partnerseiten hinzukommen.
Auch das neue Forendesign haben wir weiß Gott nicht zum Spaß gemacht! (Um nur mal einige Dinge zu nennen)
Mag sein, dass derzeit eine Flaute ist, jedoch gab es da schon wesentlich schlimmere Zeiten.
Es gibt halt nunmal gute und schlechte Zeiten.
Du musst aber auch bedenken, dass bald Aliens: Colonial Marines und Prometheus kommt, folgedem ist neuer Gesprächsstoff sicher.
Nunja Evom, schade dass du das nicht so siehst.

@ Rick und Wolf: Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


Zitat :
eines tages beschloss dann ein gewisser herr plötzlich alles loszuwerden und das forum wurde dicht gemacht.

Und genau das wird hier nicht passieren!

Gruß Dennis




Zuletzt von Little Bandit am Fr Jun 10, 2011 8:36 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Fr Jun 10, 2011 7:16 am

Also ich für meinen Teil werde das Forum niemals hängen lassen!!
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 3:53 am

Ich bleibe natürlich auch hier.
Denn es wird noch sehr viel Gesprächsstoff kommen, alleine schon wegen Prometheus!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 7:48 am

Vielen Dank auch an euch Beide.
Beruhigend zu wissen, dass es auch noch User gibt auf die man zählen kann!

Gruß Dennis




Zuletzt von Little Bandit am Sa Jun 11, 2011 11:03 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 10:59 am

Nix zu danken Little Bandit Wink
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 11:51 am

natürlich bleibt die seite auch in meinen lesezeichen gespeichert. kann sowieso nicht verstehen das man ein forum verlässt nur weil mal ein paar tage kein neuer beitrag angezeigt wird. wir sind schliesslich doch ein recht kleiner haufen. und es ist ja auch nicht so schwer einmal am tag die seite zu checken. und wenn nix neues ist dann guck ich halt am nächsten tag wieder. ist ja nicht so das ich mich dabei tot mache.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 12:30 pm

Erstmal danke an die treuen User!

Bitte nicht vergessen, wir haben alle ein Privatleben außerhalb des Forum und bestimmt auch grade andere Dinge im Kopf, wie es im Moment bei mir der Fall ist. Ein kleines Forum mit einem nicht so großen bestimmten Franchise hat ab und zu so Tage, grade im Sommer und wenn nichts neues ansteht. Im Winter sieht die Sache dann mal ganz anderes aus... aber deswegen gleich gehen ist nicht grade ein Zeugnis von Zusammenhalt.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 1:03 pm

Xenopredator schrieb:
Also ich für meinen Teil werde das Forum niemals hängen lassen!!


Ganz deiner Meinung !!!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/minifead
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 2:40 pm

Ich kann deine Reaktion bzw. deine Meinung verstehen, allgemein wenn jemand die Lust verliert. Denn auch ich verliere manchmal das Interesse, wenn ich abends von Arbeit komme und wieder keiner geschrieben hat.
Trotzdem bin ich und werde ich immer AvP Fan bleiben und es gibt im "Deutschsprachigem Raum" kein besseres Forum, als unseres.
Sieh dich doch mal um, benutze google, du kannst mir glauben, in den anderen Foren sieht es nicht besser aus. Wer der Englischen Sprache mächtig ist, kann bei AvPGalaxy glücklich werden, ein User von 10000 werden. Sicher gibt es dort Täglich neue Beiträge, aber wenn du da einen Monat nicht schreibst, wird das niemanden interessieren, da dort auch eine gewisse Anonymität vorhanden ist.

Es muß einfach jedem klar sein, das wir kein Auto Forum sind, wo sich jeden Tag ein neuer User registriert und fragt welche Reifen er fahren darf.
Aber wie Wolf schon schreibt, jeder hat Favoriten im Explorer oder Lesezeichen bei FireFox, und wenn man eh im Netz surft, kann man auch hier mal kurz vorbei schauen.
Das Beste oder der Ideal Fall wäre es, einfach mal wieder einen A. oder P. Film zu gucken (was im Sommer schwer fällt) dann findet man schon was, worüber man wieder Schreiben könnte.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 11, 2011 5:42 pm

Das ein paar Tage flaute ist ist nicht normal, in meinen Clan sind wir 12 Mann ... und jeden Tag neues Thema.

Das soll auch kein Flame-Thread werden, nur eher Denkanstoß.
Finde es eben nur komisch, ein Forum mit 36 Leuten und nix geht ab.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   So Jun 12, 2011 4:43 am

Wow ihr seit schon 12 Laughing
Vergiss nicht das wir schon ein, mache sogar vorher mehrere AvP Foren hatten. Ich selbst habe damals Hunderte (um es etwas zu übertreiben) Beitage eröffnet und jetzt will ich nicht nochmal die selben Beiträge bzw. Fragen stellen.
Sollte zu verstehen sein.
Du selbst hast hier ja auch nicht gerade viele Themen eröffnet, erwartest aber das andere ständig schreiben sollen?
Meiner einer selbst hat Frau, Kind, Haus, Hund, Geliebte, Arbeit + Schwarz Arbeit, Motorrad, 2 Autos und Kumpels, für jedes dieser Sachen brauche ich Zeit.

es liegt an User selbst, ein Forum Leben ein zu hauchen
und von den 36 Usern, sind vllt. 15 öfters online



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   So Jun 12, 2011 5:15 am

genau da sehe ich auch das problem ecki. im prinzip hatten wir fast jedes thema schon auf AvP world. alles nochmal neu zu schreiben wäre mir auch zu blöd. ps: mit 15 aktiven hast du aber schon ziemlich hoch gegriffen.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   So Jun 12, 2011 12:12 pm

"Das Forum ist tot"
ganz ehrlich? ich ,iebe diesen satz das der immer mal wieder von irgend einen "user" verwendet wird weil er bei seinen täglichen "was gibt es neues im netz"-surfen seine paar lesezeichen runterrattert und merkt das überall gerade flaute ist.
sowas nennt man auch "Sommerloch"
ich erlebe das täglich bei Foren, Online Spielen und was weis ich noch für dinge wo es ne bessere alternative gibt die sich nennt: "rausgehen und feiern oder was auch immer"

Das schonmal zum einen.
Das andere ist das Aliens, Predator und AvP nunmal nen Nischen Thema ist was nicht täglich mit irgendwelchen tollen Infos, änderungen etc. zugebombt wird.
Es ist davon abhängig was gerade auf den Markt ist und was kommt.
Kommen tut was aber die Infos bleiben klein, was willst du da groß mit 30 Seiten Threads diskutieren?

Dazu kommt das die User die hier mit hauptsächlich aktiv sind, aus dem alten Forum rübergekommen sind und DA wurde bereits vieles bis alles schon gesagt und den ganzen brei will hier sicher kaum einer nochmal durchkauen da der großteil von uns den inhalt schon längst kennt.

Also statt hier rumzuheulen "wähhö es ist tot es passiert nichts wähh" mach nen Vorschlag wie man leben in die bude kriegt, eröffne nen Thread oder schreib was.
Ansonsten hast du nur für mich die selbe wirkung wie ein Kind das sich nen kleintier hält, es vergisst zu füttern und damm rumplärrt das es dann tot auf den rücken liegt -.-

Und wenn du nichts schreiben willst, weil dir das Thema nicht zusagt, wes schon gesagt wurde whatever, den beschwer dich nicht.
Sind keine Alleinunterhalter sondern ein Forum wo jeder Mitdiskutieren darf und das auch gewollt ist.

Ansonsten viel spaß.
Ob du gehst oder nicht ist mir Wurst, aber nen Forum runterzumachen nur weil dir gerade die Situation nicht passt ohne selber was zu machen ist so ziemlich unterste schublade.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   So Jun 12, 2011 6:01 pm

black Harlekin schrieb:
"Das Forum ist tot"
ganz ehrlich? ich ,iebe diesen satz das der immer mal wieder von irgend einen "user" verwendet wird weil er bei seinen täglichen "was gibt es neues im netz"-surfen seine paar lesezeichen runterrattert und merkt das überall gerade flaute ist.
sowas nennt man auch "Sommerloch"
ich erlebe das täglich bei Foren, Online Spielen und was weis ich noch für dinge wo es ne bessere alternative gibt die sich nennt: "rausgehen und feiern oder was auch immer"

Das schonmal zum einen.
Das andere ist das Aliens, Predator und AvP nunmal nen Nischen Thema ist was nicht täglich mit irgendwelchen tollen Infos, änderungen etc. zugebombt wird.
Es ist davon abhängig was gerade auf den Markt ist und was kommt.
Kommen tut was aber die Infos bleiben klein, was willst du da groß mit 30 Seiten Threads diskutieren?

Dazu kommt das die User die hier mit hauptsächlich aktiv sind, aus dem alten Forum rübergekommen sind und DA wurde bereits vieles bis alles schon gesagt und den ganzen brei will hier sicher kaum einer nochmal durchkauen da der großteil von uns den inhalt schon längst kennt.

Also statt hier rumzuheulen "wähhö es ist tot es passiert nichts wähh" mach nen Vorschlag wie man leben in die bude kriegt, eröffne nen Thread oder schreib was.
Ansonsten hast du nur für mich die selbe wirkung wie ein Kind das sich nen kleintier hält, es vergisst zu füttern und damm rumplärrt das es dann tot auf den rücken liegt -.-

Und wenn du nichts schreiben willst, weil dir das Thema nicht zusagt, wes schon gesagt wurde whatever, den beschwer dich nicht.
Sind keine Alleinunterhalter sondern ein Forum wo jeder Mitdiskutieren darf und das auch gewollt ist.

Ansonsten viel spaß.
Ob du gehst oder nicht ist mir Wurst, aber nen Forum runterzumachen nur weil dir gerade die Situation nicht passt ohne selber was zu machen ist so ziemlich unterste schublade.


DIESER Kommentar, genau wie alle anderen, hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Über alles zu meckern, ist leicht, aber etwas selber zu machen, ist etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Di Jun 14, 2011 9:16 am

Ich muss mich an dieser Stelle nochmal bei den Usern bedanken.
Wie ihr euch einsetzt ist vorbildlich!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Di Jun 14, 2011 3:02 pm

Ich finde es unterste Schublade das wenn ich meine Meinug äußere sofort beleidigt werde.
Erinner mich noch an das alte Forum ... da wurde ich bei solchen Äußerungen vermahnt...

Jedenfalls:

Das es manchmal nicht total Rambasamba ist, ist mir klar.
Nur hier war 5 Tage nichts los, und seihen wir ehrlich, so wirklich etwas zum Thema AvP wird nicht mehr diskotiert. (nehmen wiur jetzt die ganzen Sammler figuren und Bastelleien aus dem Predator Clan außernvor.)
Es wird zu 90 % im Off-Topic gepostet.
Genau so weiss ich das es momentan nichts auf dem Markt ist was neue User anlockt, bzw. zum Diskutieren anregt.
Aber korigiert mich aber das hatten wir im alten Forum nicht ganz so schlimm? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.


Ps.: Das ich nach jemanden seiner Meinung kein RL hab, finde ich grenzwertig.
Wie gesagt ich wollte nicht heulen, sondern einen Denk anstoß geben. Das ich mich etwas schlecht formuliert habe, tut mir leid.

Finde es außerdem interessant wie parteiisch Admins gewurden sind. Zumindestesns hier.

Aber ich werde eure Flames zu herze nehmen und etwas zum Forum beitragen.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 1:08 am

hmm, wolltest du nicht gehen, war da nicht irgendwas? *überleg*

und mit der dicken überschrift "die Seite ist Tot!" ist das weniger ein Denkanstoß sondern mehr eine bekräftigte Aussage.
und wegen nen paar tagen so ein gejammere zu veranstalten?
da frag ich mich eigentlich wie verwöhnt man da sein muss bei einem echten Nischen Thema (vorallem im deutschen Raum) so am Rad zu drehen.
wenn nen paar Monate nichts los ist, da kann langsam anfragen ob da überhaupt noch wer ist, wenn dann rein garnichts mehr kommt, dann und nur dann kannst von ausgehen das die Seite eingemottet werden kann.
der Staff ist noch regelmäßig da genauso wie einige User, das ding lebt mehr als so manch eine aktive seite wo der Staff schon vor jahren abgedankt hat (im sinne einfach off bleiben).
Das Ende von dem lied ist das dort Chaos Herrscht, kein Mod oder Admin eingreift und es zu sinnloser spammerei kommt, mit den Forenthema nichts zu tun, ergo auch tot.

Oder willst du verlangen das die wenigen regelmäßig aktiven User hier sich täglich 5-10 Threads aus dem Rippen ziehen damit das nicht "tot" wirkt?
hätt ich auch nicht wirklich lust dazu, hab noch andere Hobbys wo es gerade mehr zu tun gibt als mir neue sachen für Aliens, Predator oder AvP auszudenken.

Und wenn dein Clan mit 12 Leuten jeden tag was neues zu erzählen habt und das Forum mit 36 (mit vll 10 aktiven?) nicht, woran mag das liegen?
redet ihr da auch jedesmal übers selbe Thema? wie lang wird das Thema schon beredet? wie oft kommt was neues im Themen Bereich des Clans? oder wäre das ganze zeug was ihr besprecht warscheinlich auch in den OT bereich eures Clans gefallen wo du auch bemängelst das hier nur da reingeschrieben wird?

kann mir vorstellen das es wieder son Äpfel und Birnen vergleich war.

Darüber Hinaus, die einzigste Partei die hier ein Admin ergreift ist für die Seite wofür sich nen haufen mühe gemacht wird damit du nörgeln kannst das nichts los ist.
Wenn den Admins das hier so egal wäre wie du es gerne hättes, dan geh ins alte Forum, da hast du das ergebnis von deinen Wunsch und sowas will hier keiner.
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 4:46 am

evom ich weiss nicht so ganz ob du dir die posts wirklich durchgelesen hast. da sind nämlich schon die antworten auf deine kritik enthalten.
aber ich wiederhole es gern nochmal. es ist doch völlig klar das im alten forum viel mehr los war.
zum einen bestand die seite wesentlich länger als es unsere seite tut. zum anderen gab es reichlich neues fürs franchise in diesem zeitraum.
denk nur mal an AvP2010(game) oder Predators. ergo mehr mitglieder und mehr diskusionsstoff. ich finde den vergleich mit
AvP world sowieso sehr weit hergeholt. und wie ecki schon sagte haben wir wirklich keine lust alles was schon im alten forum
gesagt wurde nochmal durchzukauen. klar das da halt auch mal ein bisschen mehr off topic angesagt ist.
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 7:40 am

Wer sagt denn das ich jeden tag einen Thread erwarte?
Aber 5 Tage komplete Funkstille ist auch nicht "normal".
@black Harlekin
Das Ding geht hier nicht um Partei ergreifend.
Nur weil ich jemand den mit unangenehmbaren Fragen stelle darf ich von dir tituliert werden?
Ich denke nicht.
Zudem habe ich nur meine Äußerung geschrieben, wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein problem.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 8:39 am

Evom schrieb:
Ich finde es unterste Schublade das wenn ich meine Meinug äußere sofort beleidigt werde.

Nenn mir die genaue Stelle wo du beleidigt worden bist Suspect

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 10:44 am

"Das Ding geht hier nicht um Partei ergreifend."

aha und was sollter der mist? lang lebe der widerspruch.

"Finde es außerdem interessant wie parteiisch Admins gewurden sind. Zumindestesns hier."


"Nur weil ich jemand den mit unangenehmbaren Fragen stelle darf ich von dir tituliert werden?"

Wo hast du bitte eine Frage gestellt? das was du da hingeschrieben hast war mehr als "Feststellung" definiert und womit hab ich dich bitte tituliert?
und vorallem seit wann definierst du was für eine Plattform "normal" ist?

Bist du den überhaupt in der lage auf Fragen einzugehen? ich sehe da nämlich nichts davon außer das übliche gewäsch das dir hier was nicht passt und deine behauptungen die du nichtmal belegen kannst.

Von dem was du hier ablieferst kann ich mir ein Bild machen, witzigerweise willst du versuchen etwas leben einzubringen in dem genau da Threads eröffnest wo du vorher bemängelt hast das 90% nur da geschrieben haben: im OT bereich.
Schreib doch was in die Themenbereiche oder fallen dir nur OT Themen ein die dafür gemacht wurden damit in den bekloppten Foren die Kiddies ihre Beitragszahlen hochpuschen können damit die im E-Penis vergleich besser abscheiden? führen wir gleich nen Zahlenthread ein, hat den selben effekt und null mit dem Forum zu tun.

Und der Tag an dem du Grund für eines meiner Probleme sein solltest, der muss erst noch kommen und den willst dann auch nicht erleben, da bleib ich nicht mehr so freundlich.
Momentan freu ich mich eher auf dich weil du mir mit jeden mal nen wunderbares grinsen in mein Gesicht zauberst.
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 11:53 am

"Normal" sollte bedeuten das es zu Forum zu Forum anders aussieht wie viel gepostet wird.
Wie gesagt ich fand es eben nur nicht normal das im Forum 5 Tage totale Funkstille herscht. Auch nicht mit 15 Usern die aktiv sind.

@black Harlekin
Ich weiss gar nicht was dich aufregt. Wenn du denkst es läuft alles normal und wie immer, warum interessiert dich der Thread?
Dann lass ihn ich in Ruhe.
Das Admins Parteiisch sind sollte auch nicht sein. Nur hast du dich meiner Meinung hier schon im Tonfall vergriefen.
Siehe dein letzter abschnitt.
Ich schreib hier auch nicht: "Ich kann dein größtes Probelm werden, und wenn du Stress suchst dann reden wir mal unter 4 Augen."
Sondern ich bleib sachlich. Aber du wetterst ganze Zeit gegen mich, obwohl ich nix außer Meiner Meinung gesagt habe. Nämlich die das die Seite schon mal lebendiger war.
Mit Fun-Threads: schon wieder gehst du mich an, wenn du so etwas schei**e findest dann denk das und sags nicht so barsch. Komen wir zum nächsten, ich hatte gestern Abend keine Zeit mehr etwas richtig sinnvolles zu herstellen, darum habe ich das nur so in der schnelle gemacht.

Ps.: Bald verlasse ich die Seite wirklich, aber nicht weil sie tot ist, sondern weil rausgeekelt wurden bin. Und wenn ich das werde, dann flame ich mal zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Heute um 6:03 pm

Nach oben Nach unten
 
Seite ist Tot !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 5 - 6 | Seite 92 - 136
» Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501
» Eragon 1: Seite 507 - Ende
» Eragon 3: Seite 400 - 463
» Ema Toyama - An deiner Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Anregungen und Kritik zum Forum-
Gehe zu: