AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer

Nach unten 
+3
Xenomorph
ecki23
Marcus
7 verfasser
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Mo Aug 01, 2011 11:59 am

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Cqui-3q

Hallo Alien-Fans,

wie einige von Euch bereits wissen, wurde bei der letzten Comic-Con ein erster Teaser zu Ridley Scotts neuestem Machwerk gezeigt.
Zu welchem Zeitpunkt der Teaser offiziell veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
Ihr habt aber die Möglichkeit euch ein paar Bilder aus dem ersten Vorab-Trailer anzuschauen, undzwar hier:

Bilder aus dem Prometheus Teaser-Trailer


Zuletzt von Little Bandit am Mi Aug 03, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : In News bearbeitet)
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Mo Aug 01, 2011 12:52 pm

Tolle Bilder, so langsam nimmt das doch Formen an. Man sieht wirklich das dort wer dran arbeitet Very Happy
Danke für die News Marcus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Mo Aug 01, 2011 1:26 pm

Bitte Bitte Cool

Man achte bei dem letzen Bild auf das linke Auge von der Frau!
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Di Aug 02, 2011 4:41 am

Hier noch ne Seite mit weiteren Bildern:

http://denachtvlinders.nl/2011/32-stills-prometheus/


Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Di Aug 02, 2011 8:41 am

Geil! Very Happy
Sieht schön gruselig aus!
Ich freu mich sehr endlich mal ein paar Bildchen vom Film zu sehen....

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Di Aug 02, 2011 8:51 am

Oh mein Gott, wie geil ist das denn Shocked
Erst mal ein fettes Danke für die News!
Die Space-Jockey Bilder sehen haargenau so aus wie aus Alien.
Auch alles Andere ist sehr alien-like.
Ich bin begeistert Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Mi Aug 03, 2011 11:23 am

abwarten
noch bin ich skeptisch
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Mi Aug 03, 2011 2:03 pm

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich skeptisch bin, aber dennoch ist abwarten angesagt. Die Bilder sehen nämlich richtig geil aus, und ich möchte nicht enttäuscht werden.
Z.B. hoffe ich mal nicht, dass die Aliens und die Space Jockeys nur einen Cameoauftritt haben.
Nach oben Nach unten
Neolun
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Neolun


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212So Aug 07, 2011 2:31 pm

Auf dem zweiten Bild; Könnten das etwa Alieneier sein? Was man so designmassig sieht, ist verdammt viel versprechend. Bis auf das PG 13 bin ich optimistisch, doch noch etwas ALIEN-action zu sehen - auch wenns nur ganz am Schluss ist... ...oder eben nicht.

Vale Neolun
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Mo Aug 08, 2011 1:03 pm

ja etwas komisch sieht es aus...
wär ja auch merkwürdig auf die Space Joceys einzugehen, aber auf Xenos net...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212Di Aug 09, 2011 6:50 am

Servus Neolun,

schön dich wieder dabei zu haben cheers
Sei doch bitte so nett und stell dich kurz im Unterforum für die Mitgliedervorstellungen vor Wink

Neolun schrieb:
Auf dem zweiten Bild; Könnten das etwa Alieneier sein? Was man so designmassig sieht, ist verdammt viel versprechend. Bis auf das PG 13 bin ich optimistisch, doch noch etwas ALIEN-action zu sehen - auch wenns nur ganz am Schluss ist... ...oder eben nicht.

Spoiler:

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer   PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer Icon_212

Nach oben Nach unten
 
PROMETHEUS - Bilder aus dem Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Traileranalyse von IGN zum 2. Trailer
» [Prometheus] "Entdecke Prometheus" und neue Bilder
» [Prometheus] Neuer Trailer angekündigt
» [Prometheus] Deutscher Trailer
» [Prometheus] Trailer veröffentlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: