AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Prometheus] Trailer veröffentlicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Do Dez 22, 2011 10:35 am

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Promet10

Hallo Alien-Fans,

das Warten hat nun endlich ein Ende: Der offizielle Trailer zu Prometheus ist heute veröffentlicht worden.
Daher möchten wir keine langen Reden schwingen, und ihn euch nicht länger vorenthalten.

Den besagten Trailer könnt ihr euch hier anschauen und bei Bedarf auch runterladen:
Prometheus - Movie Trailers - iTunes

Vielen Dank an iTunes Movie Trailers und Marcus für den Link!


Zuletzt von Little Bandit am Fr Dez 23, 2011 4:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Do Dez 22, 2011 11:05 am

Also ich bin jetzt wirklich mehr als Happy über dem Trailer, vor allem wegen den genialen Space Jockey und Derelict Szenen Shocked
Hier mal eine kurze Zusammenfassung dieser Szenen:

0:29: Space Jockey Kopf beim Röntgen
0:37: Die Brücke des Derelicts mit Sternenkarten (?)
0:38: Derelict explodiert senkrecht stehend in der Luft, Arme zeigen nach oben
0:40: Space Jockey Stuhl fährt aus Boden heraus
0:47: Derelict steht senkrecht mit den Armen nach oben auf dem Boden
0:49: Das stehende Derelict aus der Vogelperspektive
ab 0:51: Derelict fällt um

Sollte mir etwas entgangen sein, dann korrigiert mich bitte.

Gruß Dennis


Zuletzt von Little Bandit am Fr Dez 23, 2011 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Do Dez 22, 2011 11:18 am



Ich schließe mich Deiner Meinung komplett an! Nun bin ich noch mehr als gespannt, da der Film mit Alien anscheinend mehr zu tun hat, als angekündigt.
Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass man erfährt, wie die Aliens entstanden sind. Ob wir sie zu sehen bekommen, ist was anderes! :-)

Angeblich bekommen wir eine andere Rasse zu Gesicht, die wohl ordentlich Terror verbreitet!
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Do Dez 22, 2011 2:23 pm

Bei 31 Sekunden bekommt doch jemand Säure auf den Helm. Also wenn die Spcejockeys nicht ähnlich abartiges Blut haben wie die uns bekannten Xenos sollten wir davon ausgehen dass es 3 weitere Möglichkeiten gibt.
1. Ein Facehugger ist explodiert
2. ein Xeno taucht auf
3. ein Spacejockey-Xeno taucht auf.
Oder wie gesagt... die SJ´s sind mit den Xenos stark verwandt. Oder ich irre mich total und das war einfach nur brutal scharfer Senf.
Der Schrei bei 0:51 lässt aber in mir stark die Vermutung aufkeimen, dass da jemand einen Chestbuster zur Welt bringt.
Wie dem auch sei es werden Aliens dabei sein. Aliens genau... denn selbst wenn es nicht die sind, die wir kennen, selbst wenn da auf einmal ET steht und nachhause telefoniert, wird es ein Alien sein. Obwohl ich den Gedanken gerade witzig finde, dass ein kleiner ET aus der Brust von jemandem bricht und nach nem Telefon fragt.
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Do Dez 22, 2011 5:25 pm

Als der Jockeystuhl hochfährt, sieht man am rechten Rand eine Art Kreatur, oder? (Hinter dem Buchstaben "S" des Schirftzuges "Prometheus".)

(bei etwa 00:39)


--> Ich hab wegen dieser Kreatur nen extra Thread in "Film-Prometheus" erstellt...
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Fr Dez 23, 2011 4:43 am

Doomsdayth schrieb:
Bei 31 Sekunden bekommt doch jemand Säure auf den Helm. Also wenn die Spcejockeys nicht ähnlich abartiges Blut haben wie die uns bekannten Xenos sollten wir davon ausgehen dass es 3 weitere Möglichkeiten gibt.
1. Ein Facehugger ist explodiert
2. ein Xeno taucht auf
3. ein Spacejockey-Xeno taucht auf.

Möp, wahrscheinlich keins von den Dreien Razz
Ridley Scott hat vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass definitiv keine Xenos vorkommen werden Wink

Achja, ich habe nun einen neuen Link im ersten Beitrag eingefügt.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Fr Dez 23, 2011 9:56 pm



bei etwa 00:13 sagt jemand: "I was so wrong. it was so wrong."

Auf was bezieht sich das? Auf das stehlen der Biotechnologie?
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Sa Dez 24, 2011 7:17 am

Naja angeblich soll Prometheus ja sehr viel über unsere Herkunft preis geben. Könnte sich darauf beziehen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Sa Dez 24, 2011 7:21 am

geil, geil, geil!!!

Ich bin so gespannt, was wir in dem Film alles erfahren werden! Very Happy
Wie einige schon sagten, hoffe ich genau so darauf zu erfahren, wie die Aliens jetzt entstanden sind.
Und in die Materie "SPACEJOCKEY" wird hoffentlich richtig tief eingegengen!

Frohe Weihnachten btw! Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212Sa Dez 24, 2011 9:14 am

Predator schrieb:
bei etwa 00:13 sagt jemand: "I was so wrong. it was so wrong."
Auf was bezieht sich das? Auf das stehlen der Biotechnologie?

Wäre möglich.
Nach allem was wir wissen, handelt Prometheus von dem Ursprung der Menschen.
Im Trailer wird folgender Text eingeblendet: "They went looking for our beginning, what they found could be our end".
Damit könnte sie auch meinen, dass es ein Fehler war Nachforschungen anzustellen.

Gruß Dnenis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prometheus] Trailer veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Trailer veröffentlicht   [Prometheus] Trailer veröffentlicht Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Trailer veröffentlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Neuer Trailer veröffentlicht!
» Aliens: Infestiation - Launch Trailer veröffentlicht
» [Prometheus] Erstes Poster veröffentlicht
» [Prometheus] Der neue Trailer ist online
» Prometheus - Beschreibung des Trailers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: