AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung ;D

Nach unten 
+7
Marcus
GranatenFang
ecki23
romolus
Doomsdayth
Little Bandit
Morrigan
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212So Apr 01, 2012 8:15 am

Hallo! Very Happy

Tja, ich weiß immer nicht was ich in VorstellungsThreads schreiben soll >D
Also, ich heiße Abigail, komme aus dem Ruhrpott (NRW) und bin 23 Jahre alt.
AvP/Yautja/Xeno Fan bin ich schon seit.....einigen Jahren!

Ich Zocke & LARPe gerne. <3

Ich bin Cosplayer (nein das hat nicht nur was mit Anime/Manga zu tun ;D) und gehe gerne auf Conventions.
Meine Cosplays/Kostüme nähe ich selber.

Am besten ihr fragt einfach nach,wenn ihr was wissen wollt ^-^

Gruß Abby
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212So Apr 01, 2012 8:45 am

Hi Abby,

schön mal wieder ein Mädchen hier begrüßen zu dürfen.
Herzlich Willkommen im Forum! cheers

Was machst du denn für LARPs und was für Kostüme hast du?
Bilder wären super Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 02, 2012 4:07 am

Vielen Dank Very Happy

Ah~ Es fehlt mal wieder an weiblichen Fans XD
Das war irgendwie schon immer so!

Momentan mache ich LARP technisch leider nicht viel und wenn das habe meine StargateAtlantis / Wraith Truppe.
Mein Char ist ein Wraith siehe Foto ^^
Da habe ich einen Anzug an weil wir auf einer Art Feier waren und ich in den Räumlichkeiten in meinen Ledersachen gestorben wäre >D
Vorstellung ;D 86523610

Ansonsten mache ich gerne Cosplays aus Games wie Devil May Cry oder Dragon Age,FinalFantasy VII, Musicals wie Tanz der Vampire oder Eigenkreationen!
Die Wraith Kostüme muss ich alle noch mal überarbeiten weil sie noch nicht so sind wie ich sie haben will und ich habe lange nichts mehr für diese Cosplays gemacht |D

Sobald ich einen Link posten darf kann ich den zu meinen anderen Cosplays hier rein stellen |D

Ich würde so gerne auch mal meinen RPG Char (Yautja) Cosplayen aber ich traue mich nicht so was zu machen. Zumal ich nicht mal wüsste WIE ich das machen soll XD
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 02, 2012 5:35 am

Grüße und Welcome.
Joar. Schön mal wieder frischen Wind hier rein zu bekommen. Kannst ja hier mal in der Bastelecke n paar von deinen Kreationen sehen lassen.

Falls es dich Interessieren sollte, n sehr guter Freund von mir macht recht bekannte Cosplay-Videos auf Events wie Amiru oder Conichi (schreibt man dit so?).
Sag bescheid falls dich sowas Interessiert, dann kann ich dir mal n Kontakt zu seinem Channel geben. Dann musst du auch nich betteln, damit du vor die Kamera darfst sondern sagst einfach nur, dass der Dooms dich empfohlen hat. ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 02, 2012 6:15 am

Danke :'D

Ich bin grad erstaunt,dass die AmiRu und die Connichi hier ein Begriff sind. ^^"
Ich bin neben gamescom,RPC,LBM,FBM auch auf so gut wie allen Anime/Manga Cons |D

Also betteln würde ich nicht |D Fürs betteln bin ich zu stolz aber vor der Kamera stehe ich gerne.
Mit der SGA Wraith Gruppe mache ich auch Clips und auch von einem bestimmten Anime (Hetalia) Das hat aber alles eher mit Geschichte, Krieg & Länder zu tun.
Dieses Jahr wollte ich mal anfangen richtig geplante Clips zu machen. Das was wir bisher haben ist alles nur spontan entstanden XD

Wie heißt den der Kerl?
Wenns "Bensonders" ist kenne ich ihn ;D
Seit der DCM (Deutsche Cosplay Meisterschaft) sehe ich ihn auf fast jeder Con.

Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 02, 2012 8:17 am

herzlich willkommen Cool Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 02, 2012 12:03 pm

Hallo und herzlich Willkommen Morrigan, schön das du zu uns gefunden hast. Recht erstaunlich was du da zauberst Headbanger
Da kannst du ruhig noch mehr Bilder von deiner "Kunst" rein stellen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 03, 2012 4:48 am

@ romolus

Vielen Dank Very Happy


@ ecki23

Vielen Dank....auch fürs Lob meiner "Sachen"
Ich denke ich werde mal noch mehr Foto raussuchen.
Hat dann nur nichts mit AvP zu tun. ^^" Würde gerne auch mal meinen RPG Chara (Yautja) machen, aber ich traue mich nicht dran >D Ich wüsste grad auch nocht wo ich anfangen sollte.
Und ich hab noch so viel vor dieses jahr. Die Cosplays sind ja nicht gerade billig XD
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 03, 2012 5:39 am

Kannst ja mal rein schnuppern. Dank Gema ist das eine oder andere Video allerdings mal wieder gesperrt.
https://www.youtube.com/user/G1omB
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 03, 2012 6:15 am

Ah~ Danke Very Happy

Ach ja...das mit den gesperrten und gelöschten Videos kenne ich >D
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 03, 2012 9:24 am

Doomsdayth schrieb:
Dank Gema ist das eine oder andere Video allerdings mal wieder gesperrt.
Morrigan schrieb:
Ach ja...das mit den gesperrten und gelöschten Videos kenne ich >D

Habe euch Beiden mal eine PN geschickt Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 03, 2012 10:20 am

Danke,das werd ich mal ausprobieren Very Happy
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 03, 2012 11:20 am

Hallo und herzlich willkommen bei AvP Germany, hoffe hast viel Spaß bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 03, 2012 11:22 am

Vielen Dank Very Happy

Ja spaß habe ich jetzt schon ne Menge |D
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mi Apr 04, 2012 1:43 am




Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Läuft!
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Do Apr 05, 2012 3:32 am

Noch mal vielen Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Do Apr 05, 2012 9:48 am

Etwas spät, aber besser spät als nie. ^^ Herzlich Willkommen Abigail!

Als kleiner SGA-Fan muss ich sagen, dass dein Wraith-Cosplay einsame spitze ist. Smile Da du quasi gleich um die Ecke wohnst, könnten wir uns mal treffen, vielleicht um Prometheus im Kino anzuschauen und danach gemeinsam zu diskutieren. ;P
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 09, 2012 4:30 pm

Xeno schrieb:
Etwas spät, aber besser spät als nie. ^^ Herzlich Willkommen Abigail!

Als kleiner SGA-Fan muss ich sagen, dass dein Wraith-Cosplay einsame spitze ist. Smile Da du quasi gleich um die Ecke wohnst, könnten wir uns mal treffen, vielleicht um Prometheus im Kino anzuschauen und danach gemeinsam zu diskutieren. ;P



Danke Very Happy
Ich freu mich auch schon ende des Monats wieder Wraith zu Cosplayen...endlich wieder ein Shooting und diesmal mit meinen Daddy XDDD (Todd)


Mit Kino könnte schwierig werden,da würde meine Freundin nicht mit machen XD

und ja bevor nun einer von hocker fällt und sich sonst was tut: ich bin mit einer FRau zusammen und nein ich bin nicht Lespisch.
|D
(und jetzt wird keiner mehr mit mir schreiben XD)
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 09, 2012 4:37 pm

Morrigan schrieb:
Xeno schrieb:
Etwas spät, aber besser spät als nie. ^^ Herzlich Willkommen Abigail!

Als kleiner SGA-Fan muss ich sagen, dass dein Wraith-Cosplay einsame spitze ist. Smile Da du quasi gleich um die Ecke wohnst, könnten wir uns mal treffen, vielleicht um Prometheus im Kino anzuschauen und danach gemeinsam zu diskutieren. ;P



Danke Very Happy
Ich freu mich auch schon ende des Monats wieder Wraith zu Cosplayen...endlich wieder ein Shooting und diesmal mit meinen Daddy XDDD (Todd)


Mit Kino könnte schwierig werden,da würde meine Freundin nicht mit machen XD

und ja bevor nun einer von hocker fällt und sich sonst was tut: ich bin mit einer FRau zusammen und nein ich bin nicht Lespisch.
|D
(und jetzt wird keiner mehr mit mir schreiben XD)
Hrhr, hätte ja klappen können. Sie wäre natürlich auch eingeladen, oder mag sie die Alien-Filme nicht? ^^ Und wieso sollte nun niemand mehr mit dir schreiben wollen? Nur weil du mit einer Frau zusammen bist? Ich habe damit kein Problem. Smile

Postest du auch Bilder vom Shooting?
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 09, 2012 4:41 pm

|D
Ich bins so gewöhnt. Die meisten reagieren mit schweigen auf diese Info XD

Nein,AvP haben wir nicht als gemeinsames Hobby. Sie ist definitiv auch ein Nerd wie ich (sogar mehr, was das zocken angeht) Aber Fan ist sie dann noch mehr von anderen dingen Very Happy


Ja klar werde ich Fotos vom Shooting on stellen. Bei Deviant sowieso Very Happy
Und nen Clip oder zwei sollte es auch geben.
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mo Apr 09, 2012 4:56 pm

Morrigan schrieb:
|D
Ich bins so gewöhnt. Die meisten reagieren mit schweigen auf diese Info XD
Sind dann wohl baff und wissen nicht was sie schreiben sollen. ^^

Morrigan schrieb:
Nein,AvP haben wir nicht als gemeinsames Hobby. Sie ist definitiv auch ein Nerd wie ich (sogar mehr, was das zocken angeht) Aber Fan ist sie dann noch mehr von anderen dingen Very Happy
Eigentlich schade, aber vermutlich kann man wohl nicht ihr Interesse an dem Franchise wecken.


Morrigan schrieb:
Ja klar werde ich Fotos vom Shooting on stellen. Bei Deviant sowieso Very Happy
Und nen Clip oder zwei sollte es auch geben.
Hrhr, alles klar, ich werde ein Auge offen halten. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 10, 2012 5:53 am

Zitat :
und ja bevor nun einer von hocker fällt und sich sonst was tut: ich bin mit einer FRau zusammen und nein ich bin nicht Lespisch.
|D
(und jetzt wird keiner mehr mit mir schreiben XD)
Wat se gleich meint ey. xD
Dit is hier doch keine Verkuppelseite. Klar werden die Leute hier weiter mit dir quatschen.
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Morrigan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 35
Ort : NRW-Ruhrpott

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Di Apr 10, 2012 9:09 am

Da bin ich aber froh |D

(Auf anderen "Nicht-verkuppel-seiten war das anders XD)




MAL NE FRAGE:
Weiß hier wer, ob ich hier sachen zum Verkauf anbieten darf?
Ich habe noch Zeugs von AvP und SGA übrig.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mi Apr 11, 2012 3:17 am



Is doch dein Ding mit wem Du da zusammen bist.
Läuft!
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212Mi Apr 11, 2012 6:12 am



auch von mir ein "Hallo"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung ;D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung ;D   Vorstellung ;D Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung SauHund
» Kjeir`s Vorstellung
» Mitglieder-Vorstellung Little Bandit und Andere
» [AvP] "Mods" Vorstellung von Modifikationen zum Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: