PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kjeir`s Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Kjeir`s Vorstellung   Di Apr 24, 2012 12:41 pm

Hallo

Ich bin Kjeir

Ein weiblicher Predator, der langsam müde geworden ist, nur einsam durch das Universum zu ziehen.


Real heisse ich Claudia, bin 42 Jahre und stamme aus Sachsen, im Sommer lebe ich arbeitsbedingt auf Sylt.


Bin Predator-Infiziert seit 1991....meine Sammlung geht von den Filmen über Comix, Bücher bishin zum eigens angefertigtem Kostüm.

Letzteres hat doch im Laufe der Zeit gelitten und muss neu angefertigt werden.

Weitere Hobbys: Antiqutäten, restaurierung derselben, Flohmarktjunkie und Konzertgänger.

Soweit für`s erste

Kjeir
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Di Apr 24, 2012 2:03 pm

Grüße... schön noch jemand aus Sachsen hier zu haben.
Aus welcher Gegend kommst du denn etwa?
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mi Apr 25, 2012 7:35 am

Hallo Doomsdayth

Ich komme aus Freiberg/Sachsen und wohne da auch.
Weil es für mich keine Beschäftigung gibt, hat es mich über die Sommer immer an die Küste verschlagen.

Woher stammst du denn?

Nächste Woche geht es mal für ein paar Tage nach Hause...habe tierisches Heimweh bekommen.

Werde aber auch gleich die Gelegenheit nutzen, ein paar Bilder meiner Kostümierung einzuscannen und sie eventuell mal hochzuladen.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mi Apr 25, 2012 10:08 am

LOL aus Freiberg? Mein bester Freund und ehemaliger Mitbewohner kommt aus Bobritzsch.
Ich bin aus Schwarzenberg (bei Aue).
Im Winter und zu Weihnachten muss man halt im Erzgebirge sein wa? Headbanger
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mi Apr 25, 2012 11:05 am

Hallo Claudia,

ich heiße dich ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß Very Happy
Mich würde mal dein Kostüm interessieren, wäre super wenn du Bilder in der Bastelecke posten könntest.
Was sammelst bzw. restaurierst du denn so?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mi Apr 25, 2012 12:41 pm

Hallo Doomsdayth

Erzgebirge muss einfach sein....so sehr ich die See inzwischen liebe, Heimat bleibt Heimat.


Little Bandit

Da ich kommende Woche mal einen kurzen Heimaturlaub einlege, werde ich meine Fotos einscannen und hier sowie bei anderen Foren reinstellen.

Leider existiert das Kostüm nicht mehr, weil es als Folge eines Wohnungsbrandes so sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, das nichts mehr zu retten war.

Aber neues Modell ist schon im Entwurf. Sobald ich im Spätherbst wieder daheim bin, werde ich mich ans Werk machen.

Ich bin Liebhaber von Antiquitäten, ich restauriere alte Möbel und Gerätschaften.
Nebst Predatordinge (in erster Linie Comics und Bücher) sammle ich alte Ansichtskarten und Fotos aus den Anfängen der Fotographie, sofern sie einen Bezug zu meiner Heimatstadt haben... Wink
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mi Apr 25, 2012 5:10 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier,Claudia

Viel Spaß hier im Forum cheers
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Uhlakk
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 41
Ort : Yautja Prime

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Fr Apr 27, 2012 12:24 am

Hi Claudia, schön dich auch hier zu sehen!
cheers
Viel Spaß hier!
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.predatorclangermany.de
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   So Apr 29, 2012 3:16 am

Herzlich Willkommen Claudia,

ich hoffe, dir gefällt es hier im Forum. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   So Apr 29, 2012 9:13 am

@Xeno

Ich fühle mich schon mal so richtig wohl....jetzt merke ich, wie sehr ich das alles vermisst habe.

Aufgrund privater Sachen war ich eine lange Zeit raus aus diesem Thema....vermisse die Fan-Treffen.

Wird Zeit, dass sich das wieder ändert.


Wenn ich die nächsten 4 Tage daheim bin, werde ich wohl schon die ersten Teile anfertigen.... bounce
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   So Apr 29, 2012 9:42 am

Kjeir schrieb:
@Xeno

Ich fühle mich schon mal so richtig wohl....jetzt merke ich, wie sehr ich das alles vermisst habe.

Aufgrund privater Sachen war ich eine lange Zeit raus aus diesem Thema....vermisse die Fan-Treffen.

Wird Zeit, dass sich das wieder ändert.


Wenn ich die nächsten 4 Tage daheim bin, werde ich wohl schon die ersten Teile anfertigen.... bounce

Das freut mich. Smile Ja, ist bei mir auch der Fall, dass ich für einige Monate inaktiv war, wobei ich es mir eigentlich nicht erlauben darf.

Warst du schonmal bei einem deutschen AvP-Forum angemeldet?
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   So Apr 29, 2012 10:39 am

Der Grund für meine Inaktivität war die lange Zeit, die ich für die Pflege meiner Mutter bis zu ihrem Tod aufwenden musste und daraus resultierende psychische Erschöpfung und massive Depressionen...ich hatte für solche Sachen einfach keine Kraft mehr. Sad

Wird heutzutage gern als Burn-Out bezeichnet

Nein, auf solche Foren war ich noch nie angemeldet...wenn ich nicht mal aus Langeweile mal gegoogelt hätte, wäre ich es auch heute nicht. Bin durch Zufall darauf gestossen und bin nun auf mehrere Seiten aktiv.

Jetzt merke ich erst mal, wie sehr ich das alles vermisse. bounce Und sehne den Tag herbei, mich voll kostümiert auf einem Treffen zugegen zu sein bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   So Apr 29, 2012 10:53 am

Kjeir schrieb:
Der Grund für meine Inaktivität war die lange Zeit, die ich für die Pflege meiner Mutter bis zu ihrem Tod aufwenden musste und daraus resultierende psychische Erschöpfung und massive Depressionen...ich hatte für solche Sachen einfach keine Kraft mehr. Sad

Wird heutzutage gern als Burn-Out bezeichnet
Mein Beileid, sowas ist immer hart. :/ Das kann ich nachvollziehen.


Kjeir schrieb:
Nein, auf solche Foren war ich noch nie angemeldet...wenn ich nicht mal aus Langeweile mal gegoogelt hätte, wäre ich es auch heute nicht. Bin durch Zufall darauf gestossen und bin nun auf mehrere Seiten aktiv.

Jetzt merke ich erst mal, wie sehr ich das alles vermisse. bounce Und sehne den Tag herbei, mich voll kostümiert auf einem Treffen zugegen zu sein bounce bounce bounce
Hehe, ich bin vor einigen Jahren auch nur durch Zufall auf das damals größte deutsche AVP-Forum gestoßen. ^^

Hauptsache du hast nun einen Ort gefunden, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. =)
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   So Apr 29, 2012 11:02 am

Das schlimmste ist....am 10. Juni jährt sich ihr 2. Todestag, da bin ich meistens down....und ich muss ehrlich zugeben, ich bin es jetzt schon Sad

Obwohl sie friedlich eingeschlafen ist...weh tut es immer noch.

Es tut verdammt gut, ein wenig mit Gleichgesinnten zu schwatzen, um ein Teil dieser trüben Gedanken abzuschütteln. Sonst drehe ich noch voll am Rad... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   So Apr 29, 2012 11:43 am

Kjeir schrieb:
Das schlimmste ist....am 10. Juni jährt sich ihr 2. Todestag, da bin ich meistens down....und ich muss ehrlich zugeben, ich bin es jetzt schon Sad
Ich bin es auch noch manchmal, aber es ist nun seltener geworden. Nächsten Monat ist der 5. bei mir.


Kjeir schrieb:
Es tut verdammt gut, ein wenig mit Gleichgesinnten zu schwatzen, um ein Teil dieser trüben Gedanken abzuschütteln. Sonst drehe ich noch voll am Rad... Evil or Very Mad
Ja, dem stimme ich zu, es bringt einen auf andere Gedanken und man hat noch zusätzlich Spaß dabei. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mo Apr 30, 2012 12:12 pm

Guten Abend, wünsche auch dir viel viel Spaß bei uns!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mo Apr 30, 2012 1:07 pm

Kjeir schrieb:
Das schlimmste ist....am 10. Juni jährt sich ihr 2. Todestag, da bin ich meistens down....und ich muss ehrlich zugeben, ich bin es jetzt schon Sad

Obwohl sie friedlich eingeschlafen ist...weh tut es immer noch.

Es tut verdammt gut, ein wenig mit Gleichgesinnten zu schwatzen, um ein Teil dieser trüben Gedanken abzuschütteln. Sonst drehe ich noch voll am Rad... Evil or Very Mad

Ich glaube das ist normal, wenn man da ein wenig betrübt ist, ist auch verständlich.
Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mo Apr 30, 2012 1:11 pm

Es hat funktioniert bounce

Darf ich Vorstellen ? Kjeir anno 1995

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mo Apr 30, 2012 1:15 pm

Jetzt hab ich dir gerade im anderen Thread erklärt, wie man ein Bild hochlädt, ich hab wohl ein schlechtes Timing Razz
Dein Kostüm sieht soweit echt gut aus!
Klar, es gibt bzw. gab ein paar Dinge, die man verbessern könnte, aber es ist auf alle Fälle als Predator zu erkennen Smile
War sicher der Renner auf jedem Kostümfest!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mo Apr 30, 2012 1:23 pm

@Little Bandit

Immerhin sind diese Bilder fast 17-18 Jahre alt und damals habe ich diese Sachen ohne jegliche Vorlage oder Schablonen hergestellt. Nur lediglich nach dem, was ich im Kopf hatte.

Hinzu kommt, dass die Fotoa auch im Laufe der Zeit doch gelitten haben.

Ja, ich war der absolute Renner und ich habe es genossen bounce

Leider existiert es nicht mehr, weil es durch den Wohnungsbrand zerstört wurde Sad Wäre zumindestens ein schönes Andenken dieser Zeit gewesen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mo Apr 30, 2012 1:32 pm

Kjeir schrieb:
Leider existiert es nicht mehr, weil es durch den Wohnungsbrand zerstört wurde Sad Wäre zumindestens ein schönes Andenken dieser Zeit gewesen.

Allerdings ja, habe auch schon etliches selbst Gebautes verloren, da hat man so viel Arbei reingesteckt und dann sowas...
Aber du bist ja schon wieder an etwas Neuem dran, gell? Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Mo Apr 30, 2012 1:38 pm

Aber sicher doch.... bounce Ohne das fühle ich mich total nackig! Razz

Schätze, so ab Spätherbst, wenn die Saison zu ende ist, wird es richtig losgehen.
Nach oben Nach unten
Skull Collectors
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 45
Ort : Marl

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Di Mai 01, 2012 9:50 am

Hallo und Herzlich Willkomenn Claudia, auch von mir Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://privates-predator.forumieren.com/
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Fr Mai 04, 2012 9:32 am

herzlich wilkommen Cool Cool
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 28
Ort : NRW-Ruhrpott

BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Sa Mai 05, 2012 2:41 am

Von mir auch ein Herzlich Willkommen hier :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Heute um 5:26 pm

Nach oben Nach unten
 
Kjeir`s Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: