PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 tumblr goes Prometheus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: tumblr goes Prometheus!   Fr Jul 27, 2012 7:45 am

das ist meine tumblr-page, gewidmet an prometheus und ridley scotts science-fiction filme im allgemeinen.

es enthält unzählige produktionsbilder, gespickt mit grandiosen fan artworks und endlosen tidbits & infos rund um A L I E N, Blade Runner & natürlich Prometheus!

WARNUNG: jeder der den film so jungfräulich wie möglich ansehen will, der sollte einen GROßEN bogen um die seite machen.
zumindest bis zum 9. august Wink

viel spaß an diejenigen, die auf der seite rumstöbern!

http://ridleygrams.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: tumblr goes Prometheus!   Fr Jul 27, 2012 9:17 am

Auf vielen Bilder sieht man, wie steril Giger's Design umgesetzt wurden, so wirkt die ganze Spacejockey-Technologie und Gebäude recht künstlich, in ALIEN wirkte das Frag dagegen organischer, als wäre es wirklich ein lebender Teil des Piloten, aber schicke Seite, mir gefällt das Artwork der Nostromo sehr.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: tumblr goes Prometheus!   Fr Jul 27, 2012 10:38 am

Das ist ja mal klasse, hast du echt super gemacht!
Danke für's Posten Very Happy

Darkclaw schrieb:
Auf vielen Bilder sieht man, wie steril Giger's Design umgesetzt wurden, so wirkt die ganze Spacejockey-Technologie und Gebäude recht künstlich, in ALIEN wirkte das Frag dagegen organischer, als wäre es wirklich ein lebender Teil des Piloten, aber schicke Seite, mir gefällt das Artwork der Nostromo sehr.

Ich weiß noch wie Giger in einem Making-Of erwähnt hat, wie schlimm es doch war mit den zum Teil nicht mal gereinigten Knochen die Wände der Jockey-Kammer zu erstellen.
Aber das hat es ausgemacht, diese Mischung aus Organischem und Technologischem.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: tumblr goes Prometheus!   Fr Jul 27, 2012 10:55 am

Little Bandit schrieb:
Ich weiß noch wie Giger in einem Making-Of erwähnt hat, wie schlimm es doch war mit den zum Teil nicht mal gereinigten Knochen die Wände der Jockey-Kammer zu erstellen.

Lies dir mal "Giger's ALIEN" durch, das noch um einige informativer, was den Entstehungsprozess von ALIEN angeht.

Little Bandit schrieb:
Aber das hat es ausgemacht, diese Mischung aus Organischem und Technologischem.



Zu Holloway, auch das eine gezeichnete Bild, wo sich das geöffnete Bild in Kane's Helm spiegelt ist richtig geil, wo hast du die Bilder, hast die mühselig im Inernet zusammen gesucht?
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: tumblr goes Prometheus!   Sa Jul 28, 2012 6:28 am

Darkclaw schrieb:

Zu Holloway, auch das eine gezeichnete Bild, wo sich das geöffnete Bild in Kane's Helm spiegelt ist richtig geil, wo hast du die Bilder, hast die mühselig im Inernet zusammen gesucht?

das ist tumblr. ein sammelsorium an fan art und kultigem.

was die produktionsbilder zu prometheu angeht, die habe ich tatsächlich im internet gesucht & gefunden und soweit wie möglich versucht, die als erster auf tumblr zu postebn.

danke, dass euch die seite gefällt!
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tumblr goes Prometheus!   Heute um 8:57 pm

Nach oben Nach unten
 
tumblr goes Prometheus!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tumblr
» Traumfänger
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Dampfbetrieb in Alsdorf - 1986 - 1987
» Amphibienfahrzeug BAW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: