AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Empty
BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)   [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Icon_212Mo Aug 06, 2012 1:19 pm

[Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Cqui-3s

Hallo liebe Besucher,

heute wurde ein neuer Trailer zu Aliens: Colonial Marines veröffentlicht.
Unter dem Motto Xenos vs. Marines sprechen die Entwickler wieder allerhand über die Authentizität, Gestaltung und Entwicklung, sowie das Gameplay der beiden Spezies.
Viel Spaß beim Ansehen!



Quelle: YouTube
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)   [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Icon_212Mo Aug 06, 2012 2:23 pm

Das wollte ich gerade posten, derweil hat es der ecki schon gemacht Razz
Vielen Dank!
Hab den Beitrag ein wenig überarbeitet, nun funktioniert auch das Video.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

[Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)   [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Icon_212Mo Aug 06, 2012 3:46 pm

Sorry aber wenn ich "Trailer" lese will ich Ingame-Aufnahmen vom Alien-Gameplay, von der Kampagne und vom Multiplayer. Aber was ich nicht sehen will sind 3Min45sec lang wie Leute über das Spiel reden und dann 10Sekunden an Videomaterial die ich zu 90% schon kenne.
Mich wunderts allerdings dass nicht wieder nur 10mal "awesome" gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)   [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer) Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay
» Aliens: Colonial Marines Gameplay Trailer
» Aliens: Colonial Marines - Neuer Trailer!
» [Aliens: Colonial Marines] Marine Multiplayer Gameplay Video
» [Aliens: Colonial Marines] Gameplay-Video von der PAX Prime 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: