AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit was wird Holloway infiziert?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212So Mai 27, 2012 4:00 am

Hallo Leute,

in Prometheus gibt es eine Szene, wo Holloway entgegen der Ratschläge der Anderen seinen Helm in dem Gebäude mit den Ampullen abnimmt.
Daraufhin sagt er, es sei die süßestes Luft die er je eingeatmet hätte.
Dann gibt es eine Einstellung wo Shaw ihn mit blutroten Augen sieht.
Und schließlich an Bord der Prometheus sieht er in den Spiegel und sieht irgendetwas Schwarzes in seinem Auge verschwinden.
Was könnte das sein?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Re: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212Mi Mai 30, 2012 6:23 am


ich hab im prometheus-movie.com forum in einem spoiler gelesen, wie und von was er infiziert wird (angenommen, dass, was dort geschrieben wurde, ist wahr)



hier noch der link zur quelle (Vorsicht SPOILER):


http://www.prometheus-movie.com/community/forums/topic/6104

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Re: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212Mi Mai 30, 2012 10:50 am

Sehr interessant, danke Predator!
Dann frage ich mich aber, wieso es dann geheißen hat, dass diese gewisse Person nur kurz vorkommen wird?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Back0ut
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Back0ut


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.10

Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Re: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212Mo Aug 13, 2012 9:01 am

[quote] Little Bandit
Dann frage ich mich aber, wieso es dann geheißen hat, dass diese gewisse Person nur kurz vorkommen wird?






Damit ist wohl gemeint, dass er nicht den ganzen Film überleben wird.
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Re: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212Mo Aug 13, 2012 12:55 pm

Was dort geschrieben ist auch war, David öffnet ein Ampulle und hat einen Tropfen der Flüssigkeit am Finger, dann tupft er ihn in das Getränk zu dem er Holloway zwanghaft überredet hat, konnte man alles sehen!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Re: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212Mo Aug 13, 2012 1:49 pm

Darkclaw schrieb:
Was dort geschrieben ist auch war, David öffnet ein Ampulle und hat einen Tropfen der Flüssigkeit am Finger, dann tupft er ihn in das Getränk zu dem er Holloway zwanghaft überredet hat, konnte man alles sehen!

Genau, jetzt nach Release des Filmes werden viele Sachen klar Smile

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Nakani


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 44
Ort : Sachsen Anhalt

Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Re: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212So Aug 26, 2012 12:58 am

Und er infiziert seine Freundin.
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Gesponserte Inhalte





Mit was wird Holloway infiziert? Empty
BeitragThema: Re: Mit was wird Holloway infiziert?   Mit was wird Holloway infiziert? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Mit was wird Holloway infiziert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Neues Featurette mit Holloway
» Waren die toten Engineers in Prometheus auch mit der schwarzen Flüssigkeit infiziert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: