AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das beste Alien-Design

Nach unten 
+9
Xenopredator
Xeno
R!ck
Haddy
zzven
ecki23
GranatenFang
Marcus
Little Bandit
13 verfasser

Das beste Alien-Design
ALIEN (Giger Alien mit glattem Dom)
Das beste Alien-Design Vote_lcap150%Das beste Alien-Design Vote_rcap
 50% [ 9 ]
ALIENS (Warrior mit geriffeltem Dom)
Das beste Alien-Design Vote_lcap128%Das beste Alien-Design Vote_rcap
 28% [ 5 ]
ALIEN³ (Runner)
Das beste Alien-Design Vote_lcap10%Das beste Alien-Design Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ALIEN Resurrection (Alien mit glattem Dom, genmanipuliert)
Das beste Alien-Design Vote_lcap10%Das beste Alien-Design Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Alien vs Predator (Alien Warrior mit glattem Dom)
Das beste Alien-Design Vote_lcap117%Das beste Alien-Design Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Aliens vs Predator 2 (Alien Warrior mit geriffeltem Dom)
Das beste Alien-Design Vote_lcap15%Das beste Alien-Design Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Predalien
Das beste Alien-Design Vote_lcap10%Das beste Alien-Design Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Nov 13, 2010 4:39 am

Servus,

in diesem Thread könnt ihr über das für euch beste Alien-Design abstimmen.
Mögt ihr es ganz klassisch in Dom wie in Teil 1 oder doch lieber ohne Dom?
Bevorzugt ihr normale Drohnen oder doch lieber die blitzschnellen Runner?
Schreibt auch bitte, wieso ihr das jeweilige Alien gewählt habt.


Zuletzt von Little Bandit am Sa Nov 13, 2010 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Nov 13, 2010 5:31 am

Ich habe das Giger-Alien gewählt, da es meiner Ansicht nach in seiner grotesken Ästhetik unübertroffen ist.
Ich finde, dass Du die Queen, das Newborn und das Predalien rausnehmen solltest, da sie ja nicht so wie die Anderen Drohnen oder Warriors sind.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Nov 13, 2010 5:35 am

Marcus schrieb:
Ich finde, dass Du die Queen, das Newborn und das Predalien rausnehmen solltest, da sie ja nicht so wie die Anderen Drohnen oder Warriors sind.

Wenn ich es mir so recht überlege, hast du recht.
Die Queen und das New Born sollte man rausnehmen, das Predalien bleibt aber drin, da es genauso eine Drohne war wie die anderen auch.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Nov 13, 2010 5:57 am

Habe für Punkt 2 gestimmt. Nur zum klar stellen, die Aliens aus dem 2 Teil und die Aliens aus AvPR sind die selben! Nur ne neuere Generation...
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Nov 13, 2010 8:35 am

Alien³ sieht man zu sehr das es künstlich ist, zumindest als es aus dem Rindvieh kommt oder in die große Form gelockt werden soll.
Fällt weg bei mir,
Giger Alien m.M. nach ein Mann im Gummianzug, ok. es ist auch über 30 Jahre her, aber dennoch
Die Aliens aus teil 2-und AvP R sind so meine Favoriten, auch das Predalien grummelt schön und sieht irwie räudig aus, das nehme ich! Headbanger
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
zzven
Hunter
Hunter
zzven


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Rheinland Pfalz

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Nov 13, 2010 2:51 pm

Eindeutig der Krieger aus Alien vs Predator ich bin nämlich ein Fan der Aliens mit glattem Schädel aber das Gigeralien hat so ne Menschliche Körperhaltung und Menschnefüße :-/
während das AvP ALien soclhe Echsenfüße hatt und ne "Tierische" haltung Razz
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212So Nov 14, 2010 5:15 am

Ich find die Aliens aus dem 2 Teil richtig gut. Headbanger
Die gefallen mir am besten.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212So Nov 14, 2010 6:48 am

ICh bin auch ein typischer Glattdomfan Razz

Deshalb musste ich mich wieder zwischen Der Ressurection und AvP Version entscheiden...
Bei den versionen sieht man auch nicht so die Menschlichkeit dahinter.
Mein Fave bleibt aber AvP, da mir dann doch das Metallisch Schwarz-blau-silber besser gefällt als das braun.

Gruß Rick

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Fr Nov 19, 2010 9:36 am

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Ich bin so wie viele auch ein Fan von Aliens mit einem glatten Dom.
Mein Lieblingsalien ist und bleibt der Klassiker unter den Xenomorphen, das Giger Alien.
Es enthält sehr viele schöne biomechanische Elemente, es sieht wirklich aus als ob es nicht von dieser Welt wäre, geschweigedenn ob es überhaupt ein Lebewesen ist.
Die neueren Designs sind mir alle viel zu biologisch.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Nov 20, 2010 5:21 am

SauHund schrieb:
Habe für Punkt 2 gestimmt. Nur zum klar stellen, die Aliens aus dem 2 Teil und die Aliens aus AvPR sind die selben! Nur ne neuere Generation...

Würde ich nicht sagen. Hier geht es eigentlich um das Design, und es gibt schon diverse Designunterschiede zwischen beiden, z.B. der Schwanz, das Profil des Kopfes, das Geriffelte ist anders, und die Hände. Um es richtig klarzustellen, sind sie nicht die selben, nur ähnlich. =P

Und ob man es als eine neue Alien Generation bezeichnen kann, ist es schwer zu sagen. So wie ich dieses Thema verstehe, geht es hier sowieso nicht um Diskussionen, die mit dem Universum an sich zu tun haben, sondern nur um das Design an sich, ohne Erklärungen innerhalb der Materie zu suchen.


Ich habe für das Design von H.R. Giger gestimmt, da es letztendlich das Original ist und sich alle anderen Designs mehr oder weniger an dem orientieren.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212So Nov 21, 2010 8:06 am

Ich habe für das schwarze Alien aus AVP, dass die 2 Preds gekillt hat, gestimmt, einfach weil es irgendwie so eine brutale Art an sich hatte.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212So Nov 21, 2010 8:28 am

Xenopredator schrieb:
Ich habe für das schwarze Alien aus AVP, dass die 2 Preds gekillt hat, gestimmt, einfach weil es irgendwie so eine brutale Art an sich hatte.

Es geht nicht um ein spezielles Alien, in deinem Fall vermutlich das Gridalien, sondern um das DESIGN der Aliens.
Ich glaube du hast die Umfrage nicht verstanden.

SauHund schrieb:
Habe für Punkt 2 gestimmt. Nur zum klar stellen, die Aliens aus dem 2 Teil und die Aliens aus AvPR sind die selben! Nur ne neuere Generation...

Wie jetzt? Wie kommst du darauf dass das die selben Aliens sind?
Sie sind definitiv NICHT die selben.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Predator80
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.10

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212So Nov 21, 2010 8:34 am

alien mt geriffelten ding Laughing
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Do Apr 07, 2011 12:44 pm

Für mich ganz klar der Alien Warrior aus dem 2. AVP Film Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Fr Apr 08, 2011 3:54 am

schade das man nicht mehrere stimmen abgeben kann sonst hätt ich mich für Gigers Alien und das aus Aliens entschieden.

Aber im gesamten sind sie alle gut, aber ich erspar jetzt mal euch jetzt mal nen haufen text für wie und weshalb und belass es bei Gigers Alien, im zweifel fürs Original ^^
Nach oben Nach unten
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator
A L I E N


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212Sa Apr 16, 2011 5:56 pm

Ganz klar das Giger Alien gefällt mir persönlich am besten...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/minifead
Gesponserte Inhalte





Das beste Alien-Design Empty
BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Das beste Alien-Design Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Das beste Alien-Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der beste Alien-Soundtrack
» Welches ist das beste Sinnesorgan eines Alien?
» [Alien 5] Alien³ und Alien: Resurrection bald nicht mehr canon?
» [Alien] Alien Kino Trailer 1979
» [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Alien-
Gehe zu: