PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   Mi Nov 10, 2010 1:51 pm




Kein geringerer als spezial Effekt Designer in 3D Angelegenheiten "Henry South" (Wolfman oder z.Z. an Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides) hat vor ein paar Tagen auf Twitter über sein neues Projekt dem Alien Prequel gesprochen, zwar nicht viel, aber das er mit der Arbeit gerade begonnen hat, alles fantastisch ist und vorallem das es sich lohnt bis ende 2011 zu warten.
Ob dieser Relase zu schaffen ist, wird sich zeigen.
Leider wurde die Seite auf Twitter schon wieder raus genommen, aber dank www, gibt es ja noch andere Quellen.


Quelle: collider.com



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   Mi Nov 10, 2010 10:56 pm

bin richtig gespannt. hab noch nie einen film in 3D gesehen. das alien prequel wäre dafür perfekt.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   Do Nov 11, 2010 4:37 am

Manche finden es gut und manche sagen die Spannung und allgemein die Stimmung leidet darunter. Mir persönlich ist es egal, kann mir nicht wirklich vorstellen, das der Film deshalb weniger gruselig sein soll.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man aber leider noch garnicht sagen ob und wie viel Effekte überhaupt geplant sind.
Vllt. ist es so wie damals Alien, wo in der ersten Hälfte des Films eh nicht viel passiert.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   Do Nov 11, 2010 6:39 am

Danke für die News Ecki, wäre schön wenn wir was neues im nächsten Jahr bekommen!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   Do Nov 11, 2010 8:46 am

Super, endlich gehen die Arbeiten los Very Happy
Ich kann es kaum erwarten, danke für die News ecki!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   Do Nov 11, 2010 9:01 am

Solange da nicht wirklich was offizielles in den Medien auftaucht, glaube ich erstmal nicht an ein release ende 2011 pale



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   Heute um 6:56 pm

Nach oben Nach unten
 
[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3
» Alien von Amt/ertl
» Baubericht HK 560 Alien Carbon Copter mit APM 2.6 und GPS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: