AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Empty
BeitragThema: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Icon_212Mi Nov 10, 2010 1:51 pm

[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Cqui-31


Kein geringerer als spezial Effekt Designer in 3D Angelegenheiten "Henry South" (Wolfman oder z.Z. an Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides) hat vor ein paar Tagen auf Twitter über sein neues Projekt dem Alien Prequel gesprochen, zwar nicht viel, aber das er mit der Arbeit gerade begonnen hat, alles fantastisch ist und vorallem das es sich lohnt bis ende 2011 zu warten.
Ob dieser Relase zu schaffen ist, wird sich zeigen.
Leider wurde die Seite auf Twitter schon wieder raus genommen, aber dank www, gibt es ja noch andere Quellen.


Quelle: collider.com
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Empty
BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Icon_212Mi Nov 10, 2010 10:56 pm

bin richtig gespannt. hab noch nie einen film in 3D gesehen. das alien prequel wäre dafür perfekt.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Empty
BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Icon_212Do Nov 11, 2010 4:37 am

Manche finden es gut und manche sagen die Spannung und allgemein die Stimmung leidet darunter. Mir persönlich ist es egal, kann mir nicht wirklich vorstellen, das der Film deshalb weniger gruselig sein soll.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man aber leider noch garnicht sagen ob und wie viel Effekte überhaupt geplant sind.
Vllt. ist es so wie damals Alien, wo in der ersten Hälfte des Films eh nicht viel passiert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Empty
BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Icon_212Do Nov 11, 2010 6:39 am

Danke für die News Ecki, wäre schön wenn wir was neues im nächsten Jahr bekommen!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Empty
BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Icon_212Do Nov 11, 2010 8:46 am

Super, endlich gehen die Arbeiten los Very Happy
Ich kann es kaum erwarten, danke für die News ecki!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Empty
BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Icon_212Do Nov 11, 2010 9:01 am

Solange da nicht wirklich was offizielles in den Medien auftaucht, glaube ich erstmal nicht an ein release ende 2011 pale
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Empty
BeitragThema: Re: [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen   [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?
» [Alien 5] Alien³ und Alien: Resurrection bald nicht mehr canon?
» Alien Prequel release verschoben?
» [Filme] Kein Alien Prequel mehr!
» [Alien Prequel] Hollywood ruft nach H.R.Giger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: