PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   Sa Mai 11, 2013 2:31 pm

Hallo Leute,

ich Frage mich gerade, wie viel von Edwin's (der Arzt) Verhalten gespielt war.
Immerhin ist er doch nicht so heilig wie der Zuschauer zunächst denkt.

Was meint ihr?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   So Mai 12, 2013 6:52 am

Die ganze Rolle von ihm ergibt mir nicht wirklich viel Sinn. Ja klar net vergessen, es sind ja nicht die "normalen" Classic Predator, aber wieviel potenzielle Gefahr geht von ihm aus? Ich meine für die Superpredator, welche Herausforderung stellt er Dar? Es geht nicht um Ehre, aber es macht doch net mal Spaß diesen Wurm zu jagen oder mit ihm zu spielen, im Gegenteil, er macht ja die Menschliche Beute noch schneller kaputt als die Predator selbst... Very Happy



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   Di Mai 14, 2013 11:37 am

ecki23 schrieb:
Die ganze Rolle von ihm ergibt mir nicht wirklich viel Sinn. Ja klar net vergessen, es sind ja nicht die "normalen" Classic Predator, aber wieviel potenzielle Gefahr geht von ihm aus? Ich meine für die Superpredator, welche Herausforderung stellt er Dar?

Das ist für mich einen neuen Thread wert: >> Klick mich <<

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   Heute um 4:10 pm

Nach oben Nach unten
 
[Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tyrannosaurus
» Marian Babson - Die Katze, die zu viel wusste
» Stempel Handbücher von Herrn Ing. Edwin Müller
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...
» Wie kann ich ausrechnen mit wie viel A ich meine lipos laden kann.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: