AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?

Nach unten 
+2
Little Bandit
ecki23
6 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Do Mai 26, 2011 12:48 pm

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Aliens

Zur Zeit wird bei "SEGA" anscheinend noch ein "ALIEN" Spiel vorbereitet. So hieß es jedenfalls auf "play3.de", dass die Programmierung vom Entwickler "Wayforward" vorgenommen werden soll. Für welche Plattformen es entwickelt wird, ist derzeit noch unklar, lediglich dass der Titel "Alien Infestation" heißen wird, steht schon fest.

Quelle:
play3.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Fr Mai 27, 2011 7:58 am

Klingt sehr interessant, scheint also doch etwas dran zu sein an den jüngsten Gerüchten Surprised
Da tut sich aber bei mir erneut die Frage auf, was mit Colonial Marines ist.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Fr Mai 27, 2011 11:51 am

Der Sinn erschließt sich bei mir auch nicht wirklich.
A CM kommt nicht in die Gänge und eine Fortsetzung von AVP 2010 kommt erst mal nicht in Frage, was ja eventuell für eine schnelle Geld Einnahmequelle gut gewesen wäre. Was das nun noch wieder soll...?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Fr Mai 27, 2011 12:01 pm

vll wird es son Mehrspieler Gag in der richtung von Left4Dead bzw. der modus von AvP 2010 "Ifestation" komplett als eigenes spiel.
hach ich hab keine ahnung.
vll hofft man sich auch nen Hype aus Alien zu ziehen (steht ja jetzt einiges an) und versuchen soviel wie möglich damit zu vermarkten.
abwarten und tee trinken.
Sofern Alien drauf steht und auch Alien drinn ist, ist es mir recht
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Fr Mai 27, 2011 12:15 pm

Könnte mir auch gut mal vorstellen, das es ein Spiel wird wo man nur Aliens spielt. Man muss sich um den Fortbestand der Rasse kümmern.
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Sa Mai 28, 2011 2:47 am

Habt ihr alle vergessen das von dem Spiel mal auf Youtube ein Trailer aufgetaucht ist? Ist so eine Art Colonial Marines in 2D. Wink

Freut mich persönlich das es wirklich erscheint. cheers
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Sa Mai 28, 2011 3:06 am

Glaube weiß was du meinst, poste es doch mal bitte!
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Sa Mai 28, 2011 3:15 am

SauHund schrieb:
Glaube weiß was du meinst, poste es doch mal bitte!

http://gamevideos.1up.com/video/id/24797
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212Sa Mai 28, 2011 3:35 am

ich mag 2d nit so und das spiel nimmt ja denn ganzenen alien zauber so was mus auch bruttal sein und das wird denk it höchsten ab 12 Cool Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212So Mai 29, 2011 2:40 am

das erinnert mich an meine 486ér Zeit. Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Games] Vorerst keine Fortsetzung zu AvP 2010 geplant
» [Games] ACM: noch kein genauer release Termin für Aliens CM!
» [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?
» Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?
» [Games] Lance Henriksen in A:CM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: