PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hass Thread - was verärgert euch richtig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Di Jun 07, 2011 7:16 am

Seit gestern krank... Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/minifead
GranatenFang
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 606

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Di Jun 07, 2011 8:34 am

Gute Besserung!

Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert

Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Di Jun 07, 2011 9:31 am

Ich schließe mich SauHund an Wink

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mi Jun 08, 2011 5:20 am

Danke euch...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/minifead
romolus
Warrior
Warrior

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo Jun 13, 2011 9:38 am

gutte besserung Cool Cool
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo Jun 13, 2011 2:23 pm

Wenn User das Forum verlassen, nur weil es gerade keine neuen Beiträge gibt. . .
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mi Jun 15, 2011 1:11 am

meine Schreibblockade regt mich gerade auf
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Fr Aug 19, 2011 7:10 am

Das ich mir bei Space die 3. Serie Predators bestellt habe, und auf der Seite steht das die vorraussichtlich im Juli da ist. Wir haben jetzt schon fast 3 Wochen August, steht aber immernoch "Vorraussichtlich lieferbar ab Juli" Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Fr Aug 19, 2011 9:40 am

Xenopredator schrieb:
Das ich mir bei Space die 3. Serie Predators bestellt habe, und auf der Seite steht das die vorraussichtlich im Juli da ist. Wir haben jetzt schon fast 3 Wochen August, steht aber immernoch "Vorraussichtlich lieferbar ab Juli" Evil or Very Mad
Bleib mal locker. Juli war eine Angabe, die damals Neca von sich gegeben hat. In den USA ist die Serie 3 noch nicht lange erhältlich und es dauert immer etwas, bis die Figuren bei uns ankommen. Ich weiß, dass man sie am liebsten sofort hätte, aber manchmal geht es nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Xenopredator
Warrior
Warrior

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   So Nov 06, 2011 10:40 am

Dass ich bei der Praktischen Führerscheinprüfung durchgefallen bin, nur weil ich zuwenig Seitenabstand zu parkenden Autos hatte Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo Nov 07, 2011 9:58 am

Xenopredator schrieb:
Dass ich bei der Praktischen Führerscheinprüfung durchgefallen bin, nur weil ich zuwenig Seitenabstand zu parkenden Autos hatte Evil or Very Mad

Schwamm drüber, ich bin auch das erste Mal wegen so etwas Ähnlichem durchgefallen Wink
Wenn ich immer noch so fahren würde wie in der Fahrschule, dann dürfte ich wohl in keine Stadt rein, dort sind auch keine 1,5 Meter Abstand an den Seiten Razz
Kopf hoch, du packst das!

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Do Apr 26, 2012 8:19 am

Momentan geht mir hier voll die Netzverbiundung voll auf dem Nerv....sobald hier mal der Wind stramm geht oder regnet, bekomme ich kein Signal.

Und das auf Sylt.

Päckchen, die wohl erst mal rund um die Welt reisen, bevor ich sie mal bekomme...vor allem, wenn wa vom Predator drin ist....warte auf eine DVD.... Mad ...und das seit fast einer Woche.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo Aug 27, 2012 6:24 am

Erneute Schreibblockade, dazu noch nen haufen Ideen mit denen ich gerade nichts anfangen kann und die akute unlust nen pinsel in die hand zu nehmen um den berg von miniaturen zu bepinseln die sich schon auf dem Arbeitstisch stapeln.
hmz so werd ich nie fertig
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo Aug 27, 2012 1:59 pm

Urlaubstage, die einfach zu schnell vergehen.... Mad
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Di Aug 28, 2012 7:13 am

Kjeir schrieb:
Urlaubstage, die einfach zu schnell vergehen.... Mad

Aber ehrlich Crying or Very sad

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Di Aug 28, 2012 11:38 am

Und exorbitant lange Zugfahrten....bin total platt... silent

Und wahrscheinlich bin ich bei Ebay einem Betrug aufgesessen.... Mad
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Do Okt 04, 2012 2:21 am

Harz 4 beantragen.....muss den ganzen Papierkram abkopieren Evil or Very Mad

Zum Glück geht es nächstes jahr wieder mit Arbeit weiter und dann kann mich die Arge kreuzweise.... Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Do Nov 22, 2012 11:02 am

ich hasse lahmes Internet...

gestern ist "Hitman Absolution" in der Professional Edition auf meinen Schreibtisch gelandet, ausgepackt, in´s Laufwerk rein, nach 2 Stunden waren die beiden DVD endlich fertig Shocked
Als wenn 2 Stunden Installation nicht genug wären, denkt sich STEAM wieder "ach wir updaten erstmal"...

könnte sowas von kotzen...das dauert nun schon 3 Stunden, bei einer 1500 Leitung merkt man jeden lack

in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Kjeir
Youngblood
Youngblood

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   So Nov 25, 2012 11:11 am

Jedes Jahr eine Mietserhöhung zu bekommen...und Energiekosten sind Dank dieser Öko-Umlage auch gleich mal hochgegangen.... Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 606

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   So Jan 12, 2014 2:44 pm

Das der bis jetzt angekündigte 30 Dezember noch so lang hin ist!

Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert

Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Heute um 7:59 pm

Nach oben Nach unten

Hass Thread - was verärgert euch richtig?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4