AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hass Thread - was verärgert euch richtig?

Nach unten 
+13
black Harlekin
Vaakaan
Xeno
Taayah
Evom
R!ck
Xenopredator
Little Bandit
ecki23
GranatenFang
zzven
Haddy
Marcus
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator
A L I E N


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Di Jun 07, 2011 7:16 am

Seit gestern krank... Neutral
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/minifead
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Di Jun 07, 2011 8:34 am

Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Di Jun 07, 2011 9:31 am

Ich schließe mich SauHund an Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator
A L I E N


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Mi Jun 08, 2011 5:20 am

Danke euch...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/minifead
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Mo Jun 13, 2011 9:38 am

gutte besserung Cool Cool
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Mo Jun 13, 2011 2:23 pm

Wenn User das Forum verlassen, nur weil es gerade keine neuen Beiträge gibt. . .
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Mi Jun 15, 2011 1:11 am

meine Schreibblockade regt mich gerade auf
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Fr Aug 19, 2011 7:10 am

Das ich mir bei Space die 3. Serie Predators bestellt habe, und auf der Seite steht das die vorraussichtlich im Juli da ist. Wir haben jetzt schon fast 3 Wochen August, steht aber immernoch "Vorraussichtlich lieferbar ab Juli" Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Fr Aug 19, 2011 9:40 am

Xenopredator schrieb:
Das ich mir bei Space die 3. Serie Predators bestellt habe, und auf der Seite steht das die vorraussichtlich im Juli da ist. Wir haben jetzt schon fast 3 Wochen August, steht aber immernoch "Vorraussichtlich lieferbar ab Juli" Evil or Very Mad
Bleib mal locker. Juli war eine Angabe, die damals Neca von sich gegeben hat. In den USA ist die Serie 3 noch nicht lange erhältlich und es dauert immer etwas, bis die Figuren bei uns ankommen. Ich weiß, dass man sie am liebsten sofort hätte, aber manchmal geht es nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212So Nov 06, 2011 10:40 am

Dass ich bei der Praktischen Führerscheinprüfung durchgefallen bin, nur weil ich zuwenig Seitenabstand zu parkenden Autos hatte Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Mo Nov 07, 2011 9:58 am

Xenopredator schrieb:
Dass ich bei der Praktischen Führerscheinprüfung durchgefallen bin, nur weil ich zuwenig Seitenabstand zu parkenden Autos hatte Evil or Very Mad

Schwamm drüber, ich bin auch das erste Mal wegen so etwas Ähnlichem durchgefallen Wink
Wenn ich immer noch so fahren würde wie in der Fahrschule, dann dürfte ich wohl in keine Stadt rein, dort sind auch keine 1,5 Meter Abstand an den Seiten Razz
Kopf hoch, du packst das!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Do Apr 26, 2012 8:19 am

Momentan geht mir hier voll die Netzverbiundung voll auf dem Nerv....sobald hier mal der Wind stramm geht oder regnet, bekomme ich kein Signal.

Und das auf Sylt.

Päckchen, die wohl erst mal rund um die Welt reisen, bevor ich sie mal bekomme...vor allem, wenn wa vom Predator drin ist....warte auf eine DVD.... Mad ...und das seit fast einer Woche.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Mo Aug 27, 2012 6:24 am

Erneute Schreibblockade, dazu noch nen haufen Ideen mit denen ich gerade nichts anfangen kann und die akute unlust nen pinsel in die hand zu nehmen um den berg von miniaturen zu bepinseln die sich schon auf dem Arbeitstisch stapeln.
hmz so werd ich nie fertig
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Mo Aug 27, 2012 1:59 pm

Urlaubstage, die einfach zu schnell vergehen.... Mad
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Di Aug 28, 2012 7:13 am

Kjeir schrieb:
Urlaubstage, die einfach zu schnell vergehen.... Mad

Aber ehrlich Crying or Very sad

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Di Aug 28, 2012 11:38 am

Und exorbitant lange Zugfahrten....bin total platt... silent

Und wahrscheinlich bin ich bei Ebay einem Betrug aufgesessen.... Mad
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Do Okt 04, 2012 2:21 am

Harz 4 beantragen.....muss den ganzen Papierkram abkopieren Evil or Very Mad

Zum Glück geht es nächstes jahr wieder mit Arbeit weiter und dann kann mich die Arge kreuzweise.... Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212Do Nov 22, 2012 11:02 am

ich hasse lahmes Internet...

gestern ist "Hitman Absolution" in der Professional Edition auf meinen Schreibtisch gelandet, ausgepackt, in´s Laufwerk rein, nach 2 Stunden waren die beiden DVD endlich fertig Shocked
Als wenn 2 Stunden Installation nicht genug wären, denkt sich STEAM wieder "ach wir updaten erstmal"...

könnte sowas von kotzen...das dauert nun schon 3 Stunden, bei einer 1500 Leitung merkt man jeden lack
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212So Nov 25, 2012 11:11 am

Jedes Jahr eine Mietserhöhung zu bekommen...und Energiekosten sind Dank dieser Öko-Umlage auch gleich mal hochgegangen.... Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212So Jan 12, 2014 2:44 pm

Das der bis jetzt angekündigte 30 Dezember noch so lang hin ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Hass Thread - was verärgert euch richtig? - Seite 4 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Hass Thread - was verärgert euch richtig?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Freude Thread - Was freut euch?
» [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?
» Ich sehe nicht richtig...
» Fotos von euch
» Ich grüße Euch !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: