PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 9:37 am

Servus Leute,

ihr alle kennt ja die Szene als die Truppe in AvP die Opferkammer der Pyramide besichtigt.
Dort kann man unschwer an der Kleidung der Leute erkennen, dass deren Leichen nicht erst seit gestern dort liegen, sondern bestimmt schon ein paar Tausend Jahre.
Nun kommt meine Frage: Wieso gab es nicht mehrere und neuere Opfer in der Kammer?
Schließlich war sie immer noch voll funktionsfähig.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 10:42 am

Schwer zu sagen, es waren zwar alle Hundert Jahre Predators da, (Eröffnungszene Wahlfangstation z.B.) aber auch in der Gegenwart, also das Team was da jetzt runter gegangen ist, waren ja keine Freiwilligen Opfer, sondern mehr neugierige Schaulustige pirat
Die dort in der Kleidung von vor 1000 Jahren, waren ja noch Freiwillige Opfer.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 11:32 am

Ich kann mir auch gut vorstellen das es die letzten freiwilligen Opfer waren und in den letzten Jahrhunderten die menschen mit einem Trick von den Predators in die Pyramide gelockt wurden oder gezwungen wurden hinein zu gehen.
Im Film wurde das Team ja auch hingelockt.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 11:34 am

Vielleicht haben die Predators auch einige Leichen verschwinden lassen, wegen Platzmangel.
Ich weiß, dass liest sich ironisch, aber ich meine das ernst.
Denn wenn die Leichen sich stapeln, gibt es irgendwann kein Platz mehr für die Künftigen.
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 11:38 am

Ja das kann auch gut sein.
Nach 300-400 jahren ist der Raum voll.
Ich kann es mir aber schlecht vorstellen aber wer weiß
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 2:10 pm

Naja is doch eig. ganz einfach...

Am Anfang gab es noch diese große Bevölkerung von freiwilligen Opfern...Die man im Film sah wohl die letzten Freiwilligen) Dann wurde ja diese dicke Pred Bombe gezündet und es ist einiges dabei drauf gegangen...
Irgendwann hat sich die Gegend dann in eine Eislandschaft verwandelt und es lebten dort sehr lange Zeit keine Menschen mehr in der Gegend bis zu dem Zeitpunkt als die Wahlfänger usw. diese Gegend wieder besiedelten... und das war warscheinlich nur ein paar mal vor der Ankunft der Hauptpersonen der Fall. Schliesslich findet das Spektakel nur alle 100 Jahre statt...
In der Zeit, in der Keine Menschen dort waren, wurde halt wo anders gejagt...
Und die anderen Leute (Wahlfänger und etwas früher) wurden warscheinlich von den Facehuggern heimgesucht und befruchtet, da sie noch nicht so gute Technik hatten um so tief in die Pyramide einzudringen. Man sah ja auch einen kleinen Teil in im Vorspann, der an der Oberfläche statt fand.

Gruß


Zuletzt von R!ck am Mi Nov 10, 2010 2:12 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 2:11 pm

Im Film sagten sie doch das die Pyramiede bzw das Volk der die Pyramide gehört nach dieser letzten Jagt vernichtet wurde demnach gab es keine neuen Jagten mehr bis eben die Forschtruppe die Pyramide fand,und das Predators die Leichen weg räumen glaub ich auch nicht Smile
P.s in der Zeit vor der Jagt im jahr sprich 1900 hatten die noch keine Wärmegeräte etc. um zur Pyraide zu kommen
Und in den Jahren !800,1700 etc war der Nordpol noch nicht entdeckt Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 2:14 pm

Da hast praktisch jetzt alles nochmal wiederholt was ich geschrieben hab ... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Nov 10, 2010 2:56 pm

zzven schrieb:
Im Film sagten sie doch das die Pyramide bzw das Volk der die Pyramide gehört nach dieser letzten Jagt vernichtet wurde demnach gab es keine neuen Jagten mehr bis eben die Forschtruppe die Pyramide fand,und das Predators die Leichen weg räumen glaub ich auch nicht Smile
P.s in der Zeit vor der Jagt im Jahr sprich 1900 hatten die noch keine Wärmegeräte etc. um zur Pyramide zu kommen
Und in den Jahren !800,1700 etc war der Nordpol noch nicht entdeckt Very Happy

jein study weil, in der alternativen Eröffnungszene die z.B. auf der 2 Disc Edition drauf ist, jagen die Predator ja die Walfänger. Auch im Film hört man in einer Szene, das die Walfangstation seit Hundert Jahren leer ist, weil damals alle plötzlich verschwunden waren.
Es wurde auch nicht "Das" Volk vernichtet, sondern es war allgemein gemeint das mal die Pred´s gewinnen aber auch mal verlieren. Dann wird eben eine Bombe gezündet bzw. Selbstzerstörung eingeleitet und alles wird vernichtet. Wäre das hier aber auch passiert, gäbe es die Pyramide garnicht albino



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Do Nov 11, 2010 8:55 am

Ich vermute, dass die Opfer nach jeder Jagd von der damaligen Hochkultur aus der Opferkammer entfernt worden sind.
Diese Hochkultur ist jedoch eines Tages untergegangen, folgedem wäre es möglich, dass die besagten Leichen in der Kammer die letzten dieser "freiwilligen" Opfer sind.
Danach gab es ja keinen solchen Kult mehr und die Menschen mussten auf eine andere Weise angelockt werden.
Beim Kampf Celtic vs Grid-Alien befinden sich die Beiden am Ende in einer großen Kammer in der Hunderte von Gebeinen liegen, ich könnte mir vorstellen, dass diese dann von den Predators dorthin gebracht worden sind.

Gruß Dennis




Zuletzt von Little Bandit am Do Nov 11, 2010 8:56 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Do Nov 11, 2010 8:55 am

vllt. ist die Pyramide mit Predatoren technik gebaut und somit gegen die Predbombe imun albino
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Do Nov 11, 2010 9:10 am

zzven schrieb:
vllt. ist die Pyramide mit Predatoren technik gebaut und somit gegen die Predbombe imun albino

Das gehört jetzt nicht hier her, aber du hast mich auf eine Idee gebracht cheers

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Sep 05, 2012 7:00 am

Oder es gab mehrere Pyramiden....
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Mi Sep 05, 2012 10:23 am

Also da man ja am Anfang des Films ja noch auf der Oberfläche die Jagd (mit den wahlfängern, Aliens etc.) noch gesehen hat würde ich ganz stumpf behaupten man hat die Facehugger/Eier von der Pyramide an die Oberfläche gebracht (ob von den Predatoren oder den Menschen sei jetzt mal dahingestellt, ist ja nicht die frage) und wurden an ort und stelle infiziert.

würde jedenfalls erklären warum in der pyramide nichts "frischeres" drinn ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?   Heute um 11:04 pm

Nach oben Nach unten
 
[AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr
» Kyosho Fazer GZ 15
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an
» Dr. Grant und Dr. Sattler
» 540-er Zapfwelle am ZT 303 läuft nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien vs. Predator :: Alien vs Predator-
Gehe zu: