PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Filme] Kein Alien Prequel mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Sa Jan 15, 2011 10:43 am

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ja, es ist leider wahr, das lang ersehnte Alien-Prequel von Ridley Scott wird es nicht mehr geben.
Der neue Film wird den Namen "Prometheus" tragen und ebenfalls von Aliens handeln, um genau zu sein von deren DNA, jedoch nicht wie erwartet von Xenomorphen.
Laut Ridley Scott war Alien der Ausgangspunkt für den neuen Science-Fiction-Film, aber im Laufe der Zeit ist daraus eine ganz neue Story entstanden.

Bleibt abzuwarten wie sich die Sache entwickelt.

Quelle: Filmstarts.de

Vielen Dank an alienui für die News.




Zuletzt von Little Bandit am Sa Jan 15, 2011 12:36 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Sa Jan 15, 2011 11:44 am

Och NEIN! No No

SCHEIßE!
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Sa Jan 15, 2011 1:54 pm

. . . . weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll . . . . Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Sa Jan 15, 2011 3:09 pm

Unfassbar !!!! Sad Sad
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Sa Jan 15, 2011 3:57 pm

ach, kommt doch jeden Tag was anderes. Ich warte einfach ab...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   So Jan 16, 2011 3:36 am

Wie jetzt, ich verstehe das irgendwie nicht. Kein richtiger Alien Film mehr, sondern nur ein Film wo die DNA von irgendwelchen Aliens vorkommt?


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   So Jan 16, 2011 4:09 am

Ich finde das zum kotzen.
Besonders deshalb, weil Scott jetzt wahrscheinlich die Summe bekommt, die er für das ALIEN-Prequel ausgeben wollte.
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   So Jan 16, 2011 4:26 am

Das ist echt richtig doof !!!
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   So Jan 16, 2011 6:40 am

Hm...hört sih komisch an. Aber der Titel Prometeus war doch schon sehr lange mal im Gespräch.
Also entweder ist es jetzt eine Verarsche, oder es war schon länger klar, dass es keine Xenomorph-Film mehr wird und haben es jetzt erst bekannt gegeben.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   So Jan 16, 2011 7:53 am

Oder Scott will damit 20th Century Fox verarschen.
Er sagt, er würde einen familienfreundlichen Film drehen, Fox gibt natürlich die Kohle und in Wahrheit macht er das ALIEN-Prequel.
Ne, dass ist Quatsch!

Was aber sein kann ist, dass sie mit dieser Nachricht die Redaktion der Fans testen wollen. Quasi, ob überhaupt Interesse für ein ALIEN-Film da ist.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Mo Jan 17, 2011 10:31 am

SauHund schrieb:
Wie jetzt, ich verstehe das irgendwie nicht. Kein richtiger Alien Film mehr, sondern nur ein Film wo die DNA von irgendwelchen Aliens vorkommt?

Ja ganz genau.
Im Originalartikel vom Filmstarts.de kannst du alles nochmal im Detail nachlesen.
So ein Scheiß Neutral

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Mo Jan 17, 2011 10:44 am

Schön das ein weiteres Franchise in die Ecke gedrängt wird.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Di Jan 18, 2011 4:50 am

Ich bin verwirrt.
Denn angeblich bleibt es noch ALIEN.
Es heißt nämlich ALIEN: Prometheus.

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=9743

http://www.kino.de/news/ridley-scotts-neue-alien-mythologie/300150.html
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Di Jan 18, 2011 7:40 am

Jetzt ist die Verwirrung komplett Very Happy

Aber Cool ist das es ne eigene SAGA werden soll.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Di Jan 18, 2011 10:54 am

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass es eine völlig neue Saga werden soll, aber man durchaus erkennen kann, dass der Film vom Alien-Macher stammt, also sprich die "Alien-DNA".
Wie auch immer, bevor wir nichts genau wissen warte ich erst einmal ab.
Danke für die Links Marcus.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Di Jan 18, 2011 11:26 am

Irgendwie komisch, vor Monaten habe ich in einem Thread geschrieben das ich Charlize Theron als Hauptdarstellerin dabei haben möchte, und jetzt lese ich dass sie sogar schon länger m Gespräch ist^^ natürlich doof, das es kein (uns bekannter, aus der Reihe entspringender) Alien Film ist. . .
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Di Jan 25, 2011 4:06 am

Also ich gehe die devise "abwarten und tee trinken", jedenfalls bevor ich mich über was aufrege, oder um was trauere bevor es nicht fertig ist.
Mal sehen was schlussendlich in den Kinos kommt.

Wird jedenfalls besser als der Schund der die letzten jahre die Kinos rauf und ab gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Sa Apr 09, 2011 7:25 am

das es da hauptzäschlich um andre wesen geht is ja ok aber ein paar xenomorphe solten scon drin sein alien alien alien
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Sa Apr 09, 2011 7:43 am

romolus schrieb:
das es da hauptzäschlich um andre wesen geht is ja ok aber ein paar xenomorphe solten scon drin sein alien alien alien

Einfach die derzeitigen News zum Thema Prometheus mitverfolgen Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Filme] Kein Alien Prequel mehr!   Heute um 11:03 pm

Nach oben Nach unten
 
[Filme] Kein Alien Prequel mehr!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dr. Grant und Dr. Sattler
» (HK 600 GT) Antrieb-Kein Durchblick mehr
» HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Gute Filme mit Dinosauriern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: