AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Mo Nov 15, 2010 10:46 am

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Cqui-31


Unbestätigten Gerüchten eines anderen Forums, soll Scott für den kommenden Alien Film eine Pyramide wie sie Ursprünglich 1978 für Alien geplant war,(Acheron?) in Auftrag zum Bauen gegeben haben. Außerdem wurden dort auch einige Darsteller gesehen und der Bereich um die Wüste wo die Pyramide gebaut werden soll, gesperrt.
Die Auskunft schrieb ein Mitglied des Forums, dessen Bruder beim TV arbeitet und der das dort alles mitbekommen haben soll.
In wie weit das der Wahrheit entspricht, werden wir eventuell frühestens im Teaser-Trailer sehen.

Quelle:
alienslegacy.com
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Mo Nov 15, 2010 11:45 am

Acheron? Noch nie gehört. bitte um Infos...
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Mo Nov 15, 2010 11:59 am

Das ist LV-426.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Mo Nov 15, 2010 12:31 pm

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ich meine , ich hab auch ne Tante deren Onkel sein Freund, hat nen Freund, der kennt einen der jemanden kennt der beim TV ist...
aber vllt. ist ja was dran
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Mo Nov 15, 2010 12:41 pm

Marcus schrieb:
Das ist LV-426.

Ok, danke!

ecki23 schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ich meine , ich hab auch ne Tante deren Onkel sein Freund, hat nen Freund, der kennt einen der jemanden kennt der beim TV ist...
aber vllt. ist ja was dran

Abwarten, egal wie oder was, Hauptsache neues Futter!
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Mo Nov 15, 2010 12:52 pm

ecki23 schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ich meine , ich hab auch ne Tante deren Onkel sein Freund, hat nen Freund, der kennt einen der jemanden kennt der beim TV ist...
aber vllt. ist ja was dran

Stimmt. Abwarten und Tee oder Bier trinken.
Dennoch bin ich ebenso gierig auf jede neue Info.
Mal schauen, was da kommt.
Interessant ist es auf jeden Fall zu sehen, wie sie die Darsteller zur Pyramide kommen lassen werden.
Ferner müsste doch endlich mal rauskommen, ob Fox und Scott sich auf das Budget geeinigt haben.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Di Nov 16, 2010 9:39 am

Die Pyramidenidee kreist schon etliche Jahre herum, wie du schon gesagt hast.
Ursprünglich hätte sich der Frachraum des Derelicts (das Space Jockey Schiff) nicht unter dem Schiff befinden sollen, sondern in einer Pyramide etwas weiter weg.
Scheint so als ob diese Idee nun aufgegriffen wurde Very Happy
Danke für die News!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212Mi Nov 24, 2010 9:38 am

Bitte nicht nochmal eine Pyramide gibt schon genug Storys die dieses Thema behandeln innerhalb des AvP Universums . Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Empty
BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pyramide im Alien Prequel
» [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen
» Alien Prequel release verschoben?
» [Filme] Kein Alien Prequel mehr!
» [Alien Prequel] Hollywood ruft nach H.R.Giger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: