PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Mo Nov 15, 2010 10:46 am




Unbestätigten Gerüchten eines anderen Forums, soll Scott für den kommenden Alien Film eine Pyramide wie sie Ursprünglich 1978 für Alien geplant war,(Acheron?) in Auftrag zum Bauen gegeben haben. Außerdem wurden dort auch einige Darsteller gesehen und der Bereich um die Wüste wo die Pyramide gebaut werden soll, gesperrt.
Die Auskunft schrieb ein Mitglied des Forums, dessen Bruder beim TV arbeitet und der das dort alles mitbekommen haben soll.
In wie weit das der Wahrheit entspricht, werden wir eventuell frühestens im Teaser-Trailer sehen.

Quelle:
alienslegacy.com



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Mo Nov 15, 2010 11:45 am

Acheron? Noch nie gehört. bitte um Infos...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Mo Nov 15, 2010 11:59 am

Das ist LV-426.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Mo Nov 15, 2010 12:31 pm

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ich meine , ich hab auch ne Tante deren Onkel sein Freund, hat nen Freund, der kennt einen der jemanden kennt der beim TV ist...
aber vllt. ist ja was dran



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Mo Nov 15, 2010 12:41 pm

Marcus schrieb:
Das ist LV-426.

Ok, danke!

ecki23 schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ich meine , ich hab auch ne Tante deren Onkel sein Freund, hat nen Freund, der kennt einen der jemanden kennt der beim TV ist...
aber vllt. ist ja was dran

Abwarten, egal wie oder was, Hauptsache neues Futter!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Mo Nov 15, 2010 12:52 pm

ecki23 schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ich meine , ich hab auch ne Tante deren Onkel sein Freund, hat nen Freund, der kennt einen der jemanden kennt der beim TV ist...
aber vllt. ist ja was dran

Stimmt. Abwarten und Tee oder Bier trinken.
Dennoch bin ich ebenso gierig auf jede neue Info.
Mal schauen, was da kommt.
Interessant ist es auf jeden Fall zu sehen, wie sie die Darsteller zur Pyramide kommen lassen werden.
Ferner müsste doch endlich mal rauskommen, ob Fox und Scott sich auf das Budget geeinigt haben.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Di Nov 16, 2010 9:39 am

Die Pyramidenidee kreist schon etliche Jahre herum, wie du schon gesagt hast.
Ursprünglich hätte sich der Frachraum des Derelicts (das Space Jockey Schiff) nicht unter dem Schiff befinden sollen, sondern in einer Pyramide etwas weiter weg.
Scheint so als ob diese Idee nun aufgegriffen wurde Very Happy
Danke für die News!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Mi Nov 24, 2010 9:38 am

Bitte nicht nochmal eine Pyramide gibt schon genug Storys die dieses Thema behandeln innerhalb des AvP Universums . Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?   Heute um 5:26 pm

Nach oben Nach unten
 
[Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3
» Alien von Amt/ertl
» Baubericht HK 560 Alien Carbon Copter mit APM 2.6 und GPS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: