AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prometheus - Der Ampullenraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

Prometheus - Der Ampullenraum Empty
BeitragThema: Prometheus - Der Ampullenraum   Prometheus - Der Ampullenraum Icon_212Sa Dez 24, 2011 8:23 am


Hi,

über die Ampullen wurde ja schon geschrieben. Aber was ist mit diesem Raum, in dem die Ampullen und die Büste/Statue steht.

Ist dieser Raum in der Derelikt oder in einem anderen Gebäude? (In der IGN Traileranalyse wurde gesagt, dass es ein Tempel sei, in dem stilisierte Alieneier seien und

der Menschenschädel dort sei, um Menschen zu huldigen, ähnlich wie frühere Kulturen ihren Tieren gehuldigt haben)

Ist dieser Raum ein Lager für Menschengene (in den Ampullen). Oder doch nur ein Tempel?

Ist der Raum in der viel zitierten Pyramide, die ursprünglich 1979 geplant war?

Was denkt ihr?

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Der Ampullenraum Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Der Ampullenraum   Prometheus - Der Ampullenraum Icon_212Sa Dez 24, 2011 9:10 am

Predator schrieb:
Ist der Raum in der viel zitierten Pyramide, die ursprünglich 1979 geplant war?

Laut einem Beitrag Ende 2010 im Alien Legacy Forum, soll Ridley Scott den Auftrag für den Bau einer Pyramide gegeben haben.
Tatsächlich ist des Öfteren von einem Gangsystem die Rede.
Auch hat H. R. Giger verschiedene Wandmalereien für den Film entworfen, also wundern würde es mich nicht.
Das Aussehen des Ampullenraumes selbst erinnert mich stark an den Frachtraum des Derelicts in ALIEN, nur eben mit einem Menschenkopf und Ampullen statt den Alieneiern.
Die Ampullen selbst tragen verschiedene Inschriften, es kommt mir so vor als ob der ganze Raum eine Art Samenbank oder etwas Ähnliches darstellen würde.
Im Trailer sieht man auch kurz, wie einer der Akteure ein gelbes, organisches Etwas aus aus dem Ampullen zieht.
Das sieht mir weniger aus wie ein Ei.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
 
Prometheus - Der Ampullenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte
» [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
» Prometheus Trailer in 3D?
» [Prometheus] "Entdecke Prometheus" und neue Bilder
» Plot Prometheus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: