PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kjeir`s Vorstellung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Kjeir`s Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kjeir`s Vorstellung   Kjeir`s Vorstellung - Seite 2 Icon_212So Mai 06, 2012 3:43 pm

Das ist ein wirklich gutes Kostüm, wenn man bedenkt, wann es gemacht worden ist.

Kjeir schrieb:
@Little Bandit

Immerhin sind diese Bilder fast 17-18 Jahre alt und damals habe ich diese Sachen ohne jegliche Vorlage oder Schablonen hergestellt. Nur lediglich nach dem, was ich im Kopf hatte.
[...]

Genau, so ist es. Heute kann man alles über's Internet bestellen oder anfertigen lassen etc. das war früher so nicht möglich. Daher: alle Achtung! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
 
Kjeir`s Vorstellung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: