PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung   Mo Jan 14, 2013 8:46 am

Minimale Anforderungen

Windows XP (Service-Pack 3)
DualCore-Prozessor mit 2 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
20 GByte freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0c
GeForce 8500/ATI Radeon HD 2600 (mind. 256 MByte)
Internetverbindung für einmaliger Steam-Freischaltung

Empfohlene Anforderungen

Windows XP/Vista/7
QuadCore-Prozessor mit 2,3 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
20 GByte freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0c
GeForce GTX560/ATI Radeon HD 5850 (mind. 512 MByte)
Internetverbindung für einmaliger Steam-Freischaltung[/size]


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung   Mo Jan 14, 2013 9:07 am

Also, 20 GB schon ne Ordentliche größe für ein Game, aber wenigstens wird das Laufwerk nur bei der Installation in Anspruch genommen. Der Rest der Anforderung ist doch recht Human... was meint ihr dazu?


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung   Di Jan 15, 2013 10:24 am

SauHund schrieb:
Der Rest der Anforderung ist doch recht Human... was meint ihr dazu?

Finde ich auch, gerade bei einem solchen Game.
Ich meine sogar, dass die Anforderungen bei AvP 2010 höher waren, dort wurde meines Wissens sogar ein 2,6 GHZ Prozessor vorausgesetzt.
Danke für's posten!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung   Di Jan 15, 2013 3:38 pm

Little Bandit schrieb:
SauHund schrieb:
Der Rest der Anforderung ist doch recht Human... was meint ihr dazu?

Finde ich auch, gerade bei einem solchen Game.

Großes Dito!

Little Bandit schrieb:
Ich meine sogar, dass die Anforderungen bei AvP 2010 höher waren, dort wurde meines Wissens sogar ein 2,6 GHZ Prozessor vorausgesetzt.
Danke für's posten!

Was ich bis heute nicht verstehen kann, so toll ist die Grafik auch nicht und die Effekte (Feuer und Wasser) bewegten sich fast auf AvP2 Niveau von 2001 und selbst der Directx 11 Modus brachte keine wirklichen Unterschiede zu Directx 9, lediglich die Animationen und Schattenspiele waren sehr hübsch anzusehen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung   Fr März 08, 2013 1:07 pm

Hinweis: Der Patch #2 ist nun offiziell verfügbar.

Changelog:

General

Spoiler:
 

Campaign

Spoiler:
 

Versus
Spoiler:
 

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung   Heute um 8:00 pm

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» Colonial viper, 1/32, von moebius Models Fertig gebaut von Oluengen359
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Bruder Signus vom Orden der Crimson Fists

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Aliens: Colonial Marines-
Gehe zu: