AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC] Space Engineers (Steam)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[PC] Space Engineers (Steam) Empty
BeitragThema: [PC] Space Engineers (Steam)   [PC] Space Engineers (Steam) Icon_212So Jan 19, 2014 7:37 am

Seid ein paar Wochen ist die Early Access Version (Alpha) bei Steam erhältlich. Ich bin durch Gamestar auf dieses Spiel aufmerksam geworden in dem man bis jetzt mit verschiedenen Bausteinen und Modulen sein eigenes Raumschiff oder seine eigene Raumstation bauen kann. Die letzten Updates haben die Waffen funktionsfähig gemacht wie auch den Multiplayer im Baukasten Modus. Weite Modis in dem man erst Metall abbauen muss um Raumschiffs-Teile zu erstellen folgen erst in Zukunft!

Hier noch ein Paar Bilder plus Link zum Spiel!

[PC] Space Engineers (Steam) Space_10

[PC] Space Engineers (Steam) Space_11

[PC] Space Engineers (Steam) Space_12

Steam Seite
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

[PC] Space Engineers (Steam) Empty
BeitragThema: Re: [PC] Space Engineers (Steam)   [PC] Space Engineers (Steam) Icon_212So Jan 19, 2014 8:21 am

Wie geil ist das denn, das Spiel ist ja total an mir vorbei gegangen, dankfe für die Info!

PS: Ich werde mein komplettes Conestoga-Projekt von Minecraft hier hin verfrachten, muss dann zwar komplett von vorne anfangen, aber dafür kann ich dann mit dem Ding fliegen!
Nach oben Nach unten
 
[PC] Space Engineers (Steam)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steam] Probleme mit der Installation
» [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?
» [Prometheus] NECA Engineers auf Figures.com
» Steam auf neuem PC
» Waren die toten Engineers in Prometheus auch mit der schwarzen Flüssigkeit infiziert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Videospiele-
Gehe zu: