AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Roman] Interview mit Tim Lebbon - Autor des neuen ALIEN Romans

Nach unten 
AutorNachricht
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

[Roman] Interview mit Tim Lebbon - Autor des neuen ALIEN Romans Empty
BeitragThema: [Roman] Interview mit Tim Lebbon - Autor des neuen ALIEN Romans   [Roman] Interview mit Tim Lebbon - Autor des neuen ALIEN Romans Icon_212Di Aug 13, 2013 8:41 am

"ALIEN: Out of the Shadows" heißt der kommende Roman, der uns wieder in ein finsteres Universum eintauchen lässt voller Geheimnisse, tötlicher Kreaturen, und einem Megakonzern, dem jedes Mittel recht ist um an seine Ziele zu kommen. Ich habe das Vergnügen gehabt ein Interview mit dem Autor Tim Lebbon zu führen. Thema ist der Roman selbst und dabei gibt Tim auch preis worum es in dem Roman geht, woher er seine Inspiration hat und mehr.

Zitat :
AvP2D: Könntest du uns und den Fans als Autor des kommenden Alien-Roman "ALIEN: Out of the Shadows", welcher beim Verlag Titan Books erscheint, ein klein wenig über die Handlung erzählen und was wir erwarten können?

Tim: Die Hintergrundidee zu diesem Roman -- entlang mit zwei weiteren, geschrieben von James A Moore und Christopher Golden -- wurde von Fox konzipiert. Die drei Bücher sind ziemlich eigenständige Werke, bilden aber gemeinsam einen faszinierenden und weitreichenden Blick auf das Alien Universum, und wie Weyland-Yutanis Machenschaften hineinpassen. Ich hatte das Glück den ersten Roman zu schreiben... was bedeutet, dass ich eine Geschichte über Ripley erzähle! Ich weiß nicht, wie viel ich verraten darf, aber der grundlegende Ansatz lautet wie folgt: Nachdem sie die Nostromo zerstört hat, verbringt Ripley 57 Jahre treibend im Weltall bevor sie geborgen wird. Allerdings war sie nicht die ganze Zeit am schlafen.
Das Interview könnt ihr auf Englisch oder Deutsch lesen:

Interview (englisch) || Interview (deutsch)

"ALIEN: Out of the Shadows" erscheint beim Verlag Titan Books in englischer Sprachausgabe und wird voraussichtlich am 07. Januar 2014 veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
 
[Roman] Interview mit Tim Lebbon - Autor des neuen ALIEN Romans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Roman] Alien: Out of the Shadows (Novel #1)
» [Alien 5] Alien³ und Alien: Resurrection bald nicht mehr canon?
» Interview mit Charles Lauzirika
» [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen
» [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: