PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!   Do Mai 31, 2012 12:22 pm



Hallo Alien-Fans,

die Gamer unter euch dürfen aufatmen: SEGA hat nun die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines offiziell bestätigt!
Die Sammleredition enthält ein Modell des Powerloaders, zusätzliche Charaktere, eine Geschenkverpackung uvm.

(Für die Großansicht einfach auf das Bild klicken)



Eine volle Beschreibung findet ihr auf dieser Seite.

Quellen: AvPGalaxy
| Gearboxity


Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!   Fr Jun 01, 2012 2:14 am

Sowas von gekauft Very Happy
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!   Sa Jun 02, 2012 6:05 am

Also das Bild von damals hat ja dann doch gestimmt. Da war wohl der Händler ein wenig zu früh dran... aber trotz allem geniale Sache: "GEKAUFT"!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!   So Jun 03, 2012 9:53 am

Naja....
für das Geld hol ich mir da ehrlich lieber was anderes.
Das Modell regt mich nicht wirlich an und die Items sind auch so lala

Wenn da ne schicke Königin drinn gewesen wär hätt man drüber reden können aber neee, bleib bei der standart box.
Mal sehen wie viel das dann noch nen paar monate nach erscheinung kosten wird.
Nach oben Nach unten
visor
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 35
Ort : Ludwigsfelde (Brandenburg)

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!   Do Jul 05, 2012 1:52 pm

Ich freue mich schon auf das game es wurde jedesmal verschoben entlich soll es anfang nächstes jahr rauskommen bei mir ist es so gut wie gekauft !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!   Heute um 5:26 pm

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer ältester 'Vogel' bestätigt alten ältesten 'Vogel' ;-)
» Erfolgserlebnis, das bestätigt
» Aston Martin DBS - Carbon Edition
» Sammlungsauflösung /Figuren/Filme/Limited Edition/Aufsteller
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: